Spiele-raten (...für Videospieler...)

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Hairun
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 812
Registriert: 20.08.2007, 18:12

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Hairun » 01.06.2012, 12:59

Also ich spiel auch D3 und mir gefällts :) Sammelsuchtmodus an ;D
So bunt ist der Stil nun ja auch wieder nicht aber die Serverprobleme sind echt zum *grmmlgnarfarghhhhhhhh* >:)
Hairun

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von corto » 01.06.2012, 13:17

ok, dann mach ich mal den oberproll:

akt 2 inferno ihr lappen :D

spiel ist fett, demonhunter ist cool - aber leider wird er total gehatet von allen anderen.

der witz ist aktuell das inferno, der geplante "wir ziehen euch die schuhe aus"-schwierigkeitsgrad so krass imbalanced ist... bosse sind witzig einfach, aber die champpacks und rarepacks sind sooooo krass..

und die geben halt jedem 80k dmg kellen. weiße mobs onehitten jeden, wirklich wohl jeden char ab akt II inferno. die melees sind so derbe am rumheulen :D

ich kann ein Video anbieten, das beschreibt genau wie inferno abläuft:
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4

btw: das letzte Rätsel ist noch offen.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Arntus
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2011, 11:45

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Arntus » 01.06.2012, 14:32

Hach Diablo...

Mein Screenshot war übrigens aus "Alan Wake American Nightmare".
Auf Trine 2 wäre ich nie gekommen.

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von corto » 01.06.2012, 14:45

wow, ist das tatsächlich erschienen? hab nur den hype die letzten 3 jahre mitbekommen.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
OlliZ
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2012, 07:54

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von OlliZ » 01.06.2012, 16:45

jepp A.Wake -- ganz ordentlich bis auf den bescheidenen Schluss. Wie ist das neue Diablo? reicht das um die Zeit bis zum Guild Wars2 Release zu überbrücken?
“Mit dem Wissen wächst der Zweifel”
(J.W.v.Goethe)

Benutzeravatar
Agroman
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1174
Registriert: 10.12.2010, 17:28

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Agroman » 01.06.2012, 16:52

OlliZ hat geschrieben:reicht das um die Zeit bis zum Guild Wars2 Release zu überbrücken?


Nichts reicht aus, um die Zeit bis zum GW2 Release zu überbrücken, denn GW2 stellt alles in den Schatten :P !
Das Spiel hat mich am 1. Betawochenende noch heftiger gepackt, als ich gedacht hatte, direkt erstmal 20 Stunden durchgesüchtelt und dann halb tot ins Bett gefallen, um am nächsten Tag weiter zu machen XD... tia, so kann's gehen wenn man sich dafür alles frei nimmt.

Hat hier sonst noch jemand die Beta bereits angezockt? Falls ja, ingame heiße ich "Agroman Donnerbogen" (ich find' den Namen toll, nicht lachen... :P ), Norn Ranger und nach dem letzten BWE schon auf Level 27. Da man die alten Charaktere ja beim nächsten BWE (das am 8. Juni beginnt) noch behält (bei Release wird dann aber alles zurückgesetzt), kann man ja mal zusammen zocken ;) ...
"In essence, it is simply a piece of timber, chosen for its strength, its density, its bendability. And so, the very best possible wood to make it from is yew - it is the perfect god-given spring."

(Robert Hardy über den Englischen Kriegsbogen)

Benutzeravatar
don_quichotte
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 588
Registriert: 06.06.2011, 16:13

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von don_quichotte » 01.06.2012, 17:23

Eigentlich ists ja schon klar, ist Trine 2. Das kann ich wirklich jedem empfehlen!

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von MoeM » 05.06.2012, 10:45

Also ich bereue es mittlerweile zutiefst mir den Blizzard-cashgenerator vorab bestellt und sehensüchtig darauf gewartet zu haben...
Wenns jemanden interessiert kann ich die Gründe für meine Enttäuschung näher ausführen aber generell rate ich davon ab sich dem Hype um die "epische" Vortsetzung zu unterwerfen! >:(
Grüße Moe

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Lord Hurny » 05.06.2012, 10:59

Ich glaube, ich habe eine gute Ahnung, um welche Gründe es sich handelt - wird ja auch in vielen spezifischen Foren heiß diskutiert (sogar auf Amazon).

Grundsätzlich muss ich den Hut ziehen vor der Kreativität von Blizzard Geld zu generieren, unterstützen will und werde ich das aber auf keinen Fall.
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Jörg
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 25.10.2010, 18:12

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Jörg » 05.06.2012, 11:01

An solchen threads merke ich, dass ich alt werde ...

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Blacksmith77K » 05.06.2012, 11:50

Jörg hat geschrieben:An solchen threads merke ich, dass ich alt werde ...



Eben, wer aufhört zu spielen wird alt... also spielen wir, auch wenn's mit einem Flitzebogen iss... ;)
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von MoeM » 05.06.2012, 11:51

Lord Hurny hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich den Hut ziehen vor der Kreativität von Blizzard Geld zu generieren, unterstützen will und werde ich das aber auf keinen Fall.


Naja "Legenden" sind immer leicht zu bewerben, dass man mit Serverleistung einsparen Geld spart ist auch nix neues.
Das Auktionshaus ist von ebay abgeschaut- was ich aber sogar verständlich finde ist, dass Sich Blizzard die Auktionsgebühren nicht entgehen lassen will- warum sollt ebay an deren Spiel verdienen?
Grüße Moe

Benutzeravatar
Blacksmith77K
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6025
Registriert: 17.09.2010, 22:55

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Blacksmith77K » 05.06.2012, 12:39

MoeM hat geschrieben:
Lord Hurny hat geschrieben:Grundsätzlich muss ich den Hut ziehen vor der Kreativität von Blizzard Geld zu generieren, unterstützen will und werde ich das aber auf keinen Fall.


Naja "Legenden" sind immer leicht zu bewerben, dass man mit Serverleistung einsparen Geld spart ist auch nix neues.
Das Auktionshaus ist von ebay abgeschaut- was ich aber sogar verständlich finde ist, dass Sich Blizzard die Auktionsgebühren nicht entgehen lassen will- warum sollt ebay an deren Spiel verdienen?


Ich kann eure Einstellung nicht nachvollziehen, zumal jegliche Online-Anbindungen des Spieles kostenfrei sind. JEDER Publisher ist auf Geld aus, von daher recht fruchtlose Ansätze...

Wieviele Millionen User drücken Monat für Monat 12,-€ für WoW ab... stört auch niemanden... 8)

Zum Auktionshaus: Ist FREIWILLIG, niemand MUSS! Ich find das Auktionshaus total bescheuert, iss aber meine Meinung.
...du biegst nicht den Bogen, der Bogen biegt Dich!

76" Yew Warbow (ELB) 135#@32"
74" Yew Warbow (ELB) 105#@32"



...and several yew warbows...

Benutzeravatar
MoeM
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2734
Registriert: 11.08.2011, 08:55

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von MoeM » 05.06.2012, 13:08

Hast du Teil 1&2 gespielt?
Das Auktionshaus ist m.M. eie der wenigen praktischen Neuerungen, wenn es auch den Trent zu "dress-up-hero" verstärkt, so spart man sich doch die ganzen "o jordan n um etc..." realms. Endlich verwendung für das olle Gold- und das Blizz in der Echtgeldvariante die Gebühren mehr verdient hat als ebay find ich i.o.
Gameplay und Storyline sind sicher Geschmackssache aber das Große Kotzen krieg ich beim Thema cooldown statt fastcast/verdauungsschlaf statt Heiltrank
und vom "Skill-/Charaktersystem" für 3-jährige fang ich besser gar nicht erst an- Der Fertigkeitenzuwachs erinnert mich eher an die Waffenfundreihenfolge in z.B. Half-Life...
Einen Charakter zu Optimieren und an die Spielweise anzupassen funktioniert schließlich nur noch über die Ausrüstung- maximieren und anpassen von primär dps und der Vitalität- evt noch Rüstung und ein paar Nebeneffekte.

Weinen muss ich beim Gedanken an meinen 99er boner... :'(
Grüße Moe

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Spiele-raten (...für Videospieler...)

Beitrag von Lord Hurny » 05.06.2012, 13:14

Blakky, grundsätzlich geb ich dir ja recht, es ist alles freiwillig, aber:

D3 ist kein klassisches MMO, sondern vornehmlich ein Single RPG, für mich als notorischer Einzelkämpfer ist der online Zwang störend - ich kann das Spiel ohne Anschluss nicht spielen wann und wo ich will (von den angeblichen Server Problemen mal ganz abgesehen).
Im Auktionshaus ist der Typ mit der dicken Brieftasche dem Azubi von Nebenan klar im Vorteil, das stößt mir auch sauer auf.

Aber vielleicht gibt es irgendwann, wenn die erste Abschöpfwelle vorüber ist, eine vom Netz gelöste Version - erst dann kann ich wirklich mitreden und mir eine Meinung zum Spiel selber machen.
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“