neuer film....alte probleme - tribute für panem

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Benutzeravatar
Mandos
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2093
Registriert: 09.06.2007, 17:28

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Mandos » 14.04.2012, 09:38

http://www.redcarpetreports.de/wp-content/uploads/2012/02/DieTributeVonPanem_015.jpg

Einfach [url*] davor und [/url*] dahinter setzen (ohne die Strernchen) bzw. oben auf den entsprechenen Butten (URL) drücken. ;)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Sateless » 14.04.2012, 10:30

der grund für den fehler ist fita. die sind genial in dem, was sie tun ... nur ist das halt nicht mit dem film kompatibel. ansonsten ist die allgemeinbildung, was bogenschießen angeht, sehr dünn gesäht - und von ein paar spezialisten wie uns wird das auch nicht wirklich verbessert. darum schert sich die "breite masse" nicht um diese groben fehler. zum glück ist das trad-bogenschießen immernoch am boomen, daher könnte sich das in den nächsten jahrzehnten bessern :).
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6739
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von kra » 14.04.2012, 10:36

Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn der Pfeil nachträglich einkopiert wurde. Er ligt imho auf dem Arm auf, nicht auf dem Finger/Handrücken.
Btw, ich sehe auch nicht das er eingeklemmt wäre, eher das er beim Photo von Hand gerutscht ist.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Moriss
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.01.2012, 17:18

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Moriss » 14.04.2012, 10:57

Hier nochmal etwas größer

Ich glaube auch der ist einfach runtergerutscht und das Foto wurde trotzdem genommen. Interessiert doch den Fotografen nicht, der achtet auf andere Sachen. Aber man sieht gut den Fita Einfluß, die Sehne schön zur Kinnspitze ziehen.
Von allen Seiten gleichmäßig, ist die Mitte!

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von the_Toaster (✝) » 14.04.2012, 12:26

In dem Bild sind eindeutig Photoshop Nachbearbeitungen zu sehen. Und zwar von einem der keinen Plan hat, oder dem die Fehler egal waren.
Über dem oberen Wurfarm sind im Grün Strukturen zu erkennen, die auf Kopierfehler hinweisen.
Irgendwer war wohl der Meinung, dass das obere Wurfarmende unbedingt noch ins Bild kommen müsse.

In der aktuellen TB stehts drin wer sie trainiert hat.

Edith - Heft gefunden:

Khatuna Lorig heisst die Dame.
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Okki
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 313
Registriert: 04.02.2010, 17:50

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Okki » 14.04.2012, 13:09

@ toaster
hab ich das in deinem ersten Beitrag richtig verstanden ? ....von einer Profit Anesin trainiert ;)

Okki

Benutzeravatar
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 783
Registriert: 10.05.2011, 20:51

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Sir Weazel » 14.04.2012, 13:58

Moriss hat geschrieben:Hier nochmal etwas größer

Ich glaube auch der ist einfach runtergerutscht und das Foto wurde trotzdem genommen. Interessiert doch den Fotografen nicht, der achtet auf andere Sachen. Aber man sieht gut den Fita Einfluß, die Sehne schön zur Kinnspitze ziehen.



.....Für mich sieht das auch so aus....beim ziehen an der Sehne hochgerutscht und dann ist der Pfeil vom Handrücken auf den Arm gefallen....und klick war das Foto im Kasten....!


Leider muß ich mich jetzt auch noch outen....genauso schieße ich... ::) nur halt nicht so verrutscht wie auf dem Foto....den Zeigefinger nehme ich beim lösen runter....!

ob das jetzt richtig ist oder nicht....?? es funzt und ich treffe mitlerweile sehr gut.... habe vorher auch FITA geschossen und mir einen Mix Stil zugelegt....! :o
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Anuk » 16.04.2012, 16:22

Immerhin sieht sie ansonsten echt knackig aus, da gibt es doch wohl von Seiten der Herren hier nicht viel zu möpern, oder?!?

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4183
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Sateless » 16.04.2012, 16:50

nö, aber die bogenschießform und der ewige köcher nerven trotzdem :)
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

Benutzeravatar
Moriss
Full Member
Full Member
Beiträge: 170
Registriert: 04.01.2012, 17:18

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Moriss » 16.04.2012, 21:04

@ toaster bei nochmaligen betrachten hast du wirklich recht und der obere Wurfarm wurde eindeutig nach unten retuschiert. Warum, hat Anuk ja eig. begründet - um das "knackige" Aussehen auf einen größeren Bildausschnitt zu bringen :) - Authomas hat es schon sachlicher gesehen(übersehen -sry)

Also war der Nockpunkt doch nicht so mies aber abgerutscht trotzdem und schlecht fotografiert bzw. bearbeitet, dass das überhaupt offiziell veröffentlicht werden durfte?!?

Ich schaue den Do. trotzdem/sowieso an.

Moriss

@Sateless Ehm, "ewiger Köcher" versteh ich grad nicht. Hand, Zähne oder wo ???

:D
Zuletzt geändert von Moriss am 16.04.2012, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Von allen Seiten gleichmäßig, ist die Mitte!

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Galighenna » 16.04.2012, 21:22

Boa tatsächlich... Da wurde ja derbe retuschiert. Das kann ich mit Gimp sogar besser :D
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
inge
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2903
Registriert: 03.04.2004, 18:47

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von inge » 16.04.2012, 22:27

Ich fand den Film gut und habe ihn genossen.
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )

Benutzeravatar
corto
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 29.03.2011, 21:18

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von corto » 16.04.2012, 22:57

Moriss hat geschrieben:@Sateless Ehm, "ewiger Köcher" versteh ich grad nicht. Hand, Zähne oder wo ???


wird nie leer, hat immer 6 pfeile drin hat er mal geschrieben.
ich habe keine Lösung und bin Teil des Problems -
aber bei geistlos rezipierten viralen Kampfbegriffen gegen Humanismus und Menschlichkeit geht mir der Hut hoch !

Benutzeravatar
HJM-Weib
Full Member
Full Member
Beiträge: 207
Registriert: 03.01.2011, 11:49

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von HJM-Weib » 17.04.2012, 17:17

Das Bild ist zwar in einem blöden Moment aufgenommen worden, aber vielleicht hat sie auf allen weiteren eben nicht genau DEN Blick drauf gehabt. Da spielt doch so ein verrutschter Pfeil keine Rolle. ;D Und die Frau ist nicht nur für die Männerwelt ansehnlich. Ich schau mir gern schöne Menschen an - egal ob Männlein oder Weiblein - und SIE gehört eindeutig dazu.

Wir haben den Film am Samstag gesehen und freuen uns schon auf den 2. Teil. Mich störte zwar ihr Auszug (dachte immer, ihr fehlt gleich ein Stück vom Unterkiefer) und sie hatte irgendwie schon verdammt viele Pfeile im Köcher (woher auch immer die wieder kamen...), aber mir war die Handlung des Filmes definitiv wichtiger. ;)
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Peter O. Stecher
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2358
Registriert: 21.03.2005, 09:16

Re: neuer film....alte probleme - tribute für panem

Beitrag von Peter O. Stecher » 19.04.2012, 17:49

Habe das hier gefunden, die Darstllerin wurde von einer 4fachen Olympiasiegerin gecoacht: http://www.youtube.com/watch?v=9q9-jwi6aig
https://classic-archer.com/

Antworten

Zurück zu „Vermischtes“