Es gibt immer wieder Turniere, die nicht angekündigt werden müssen, wo man sich aber doch freut, die Fotos zu sehen.
Für die ist dieser Fred.
Ich fange an: Klick:
Das 12. Holzturnier der Longbow Wölfe Eicklingen
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Ich habe das Turnier die letzten acht Jahre mitgeschossen, aber warum es Holzturnier heißt?
Möglicherweise weil nur Holzpfeile zulässig sind!
Gruß Dirk
PS.: Dieses Holzturnier und das Heide-Eulen-Turnier, sind die schönsten Turniere in unserer Gegend.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Weiter gehts:
Celler Herbstjagd: Die Fotos hat Kengo von den Eicklinger Wölfen gemacht. bei 3/4 der fotografierten Bogenschützen hat der Junge den Pfeil im Flug erwischt! Klick:
Eröffnungsturnier des SV Ehlershausen: Klick:
Es hat dann doch nicht geregnet. Der Tip für alle nichtmotorisierten Hannoveraner Bogenschützen: Der Schiessplatz liegt gleich an der Bahnhaltestelle.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Nein ich habe nicht aufgegeben zu fotografieren, es gibt wieder neue Fotos: Klick:
jede Menge Mouseover und Wallpaper. Enjoy! - Lutz
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582754
Themen insgesamt 31367
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112788
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 227
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19