2. Traditional Bowhunting Competition

Treffen und Turniere
carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von carpe arcum » 05.05.2006, 11:25

Original geschrieben von vinkona
Aber, das mit der Gewandung - hm. Gab es damals auch Frauen in Hosen? Finde lange Röcke ziemlich unpraktisch...


liebe Freunde, um das nochmal ganz deutlich zu sagen: Adventon ist Mittelalter-Themenpark und von daher wird dort entsprechende Gewandung natürlich gerne gesehen - so auch auf unserem Turnier. Doch damit erschöpft es sich! Wir werden ganz sicher keinen aufgrund seiner/ihrer Kleidung nach Hause schicken. Die Prämierung des schönsten Gewandes soll zusätzlich Stimmung bringen und Anreiz zur Adventon-konformen Kleidungswahl geben.

@Löffelsche: SCHADE!

@Alle: Freut euch drauf.... :D

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 05.05.2006, 11:56

Tja, Arndt, ob nun mit oder ohne Gewandung, es geht mir so wie Dir mit unserem Bogenreiten in Storkow. Wichtige Termine überschneiden sich.

Ich wünsche Dir Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Turnier. Und denen die noch schwanken ob sie kommen wollen oder nicht - es hat im vergangenen Jahr viel Spaß gemacht, trotz des Regens.

Aber vieleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Adventon. Und wie sieht's mit Dir aus bezüglich Bogenreiten in Storkow? Ich habe für Dich Ende April 2007 schon einen Platz reserviert. Aber wir sehen uns ja sicher vorher noch.

Herzliche Grüße aus Berlin und ...
... let your arrows fly

Herbert

carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von carpe arcum » 10.05.2006, 08:51

Original geschrieben von Haebbie

Aber vieleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr in Adventon. Und wie sieht's mit Dir aus bezüglich Bogenreiten in Storkow? Ich habe für Dich Ende April 2007 schon einen Platz reserviert. Aber wir sehen uns ja sicher vorher noch.

Herzliche Grüße aus Berlin und ...


Hmmmmh... wieviel kann so ein Zosse denn tragen?

Lieber Haebbie, wie sagte unser Kaiser immer so treffend? Schaunwa mal....

Viele Grüße aus dem Unesco-Geopark

Arndt

P.S.: Noch 57 Tage......

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 31.05.2006, 18:48

Die Erinnerungen an Neubrunn sind noch frisch, die Helfer und alle anderen sind sicherlich auch wieder erholt. Die armen Tierchen, welche als Ziele für dieses lange, kräftezehrende Turnier verwendet und vielfach getroffen wurden, konnten sich mittlerweile erholen und treten in Kürze die Reise nach Adventon an.
Dort werden sie auf einem schönen, langen Parcour zusammen mit anderen anspruchsvollen Aufgaben für Euere Kurzweil sorgen.
Am Samstag geht es durch Haus, Hof, Wald und Flur Am Sonntag erobern wir nochmals Haus und Hof. An beiden Tagen werden zusätzlich zu den paar Tierchen absolute Highlights als Aufgaben auf Euch warten.
Noch hat es Plätze - kommt und staunt!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 14.06.2006, 21:47

Werde mich dieses Jahr auch, zwei Tage durchs Gelände quälen und Spaß mit euch haben.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 14.06.2006, 22:55

ohhhhhh neeeeeiiiiiiiiiiiinn, nicht der lockenhase :D :D :D
nee, schön, das du auch mit von der partie bist, hab heut abend gehört, dass auch bögli dabei ist.... wird sicher ganz große klasse!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 14.06.2006, 23:52

@hollyhase

Aber nicht wieder den ersten Platz belegen und dann einfach vom Acker machen bis ich endlich komme, wie in Waldreichenbach. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

werd mal----

Beitrag von arcus » 15.06.2006, 00:34

übermorgen meinen Chef fragen, wegen Urlaub am Samstag----
Wenn die ganzen Irren kommen, will ich auch !

sag dann aber noch genau bescheid


Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

endlich isses bald

Beitrag von Halvarson » 15.06.2006, 00:39

wird wieder toll - anstrengend

und arcus, nehm deine speerschleuder mit - kannst mir mal wieder was lernen :anbet . seit neubrunn hab ich mich mit material eingedeckt.

gruss

thorsten
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 27.06.2006, 00:26

wann kommt ihr denn eigentlich ?

schon am freitag ??

wie siehts denn mit dem WM spiel aus ? kann man da auch glotza, is da irgendwas geplant ?
When you?re strange, faces come out of the rain

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 27.06.2006, 01:30

hi jens.

ich versuch auf jeden fall am freitag da zu sein. naja, das wm-spiel .... wenn deutschland schon mal so gut spielt wie momentan würde sich das schauen sicher lohnen ;-) wie siehts also aus, arndt, andreas, jürgen? :knuddel

gruß,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
comix
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 709
Registriert: 23.10.2005, 00:22

Beitrag von comix » 27.06.2006, 04:56

hätte nicht gedacht euch nasen so schnell wieder zu sehen... aber die neue "gewandung" brauch ihren ersten ausgang...

leider muss ich ziemlich viel arbeiten bis dahin... werde daher erst am sa bei sonnenaufgang eintrudeln

@locksley: hast du meine bilder von turnier schon? wenn nicht sach kurz bescheid, a bisserl platz is noch im täschchen...

comix
"... ich nahm den Bogen, meinen besten - mein Pfeil flog 100 Schritt gen Westen... ich hab noch jeden reingelegt... joh ho ho ho und ne Buddel Rum"

Lord Helmchen
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 56
Registriert: 16.05.2005, 14:04

Beitrag von Lord Helmchen » 27.06.2006, 07:30

Das Fußballspiel würde mich auch interessieren, kann man es irgendwo vor Ort in einer Taverne schauen oder muss man in den Nachbarsort?

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 27.06.2006, 10:52

@comix

Au ja, Foddos bitte mitbringen. hab ich noch nicht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

carpe arcum
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 307
Registriert: 06.08.2003, 23:46

WM

Beitrag von carpe arcum » 28.06.2006, 09:14

wisst ihr, was meine größte Sorge im Zusammenhang mit dem Turnier war?

Das unsere Jungs Gruppenzweiter werden und dann am Samstag im Viertelfinale stehen... So ist es besser, das Spiel ist Freitag. Ändert nichts daran, dass wir es alle sehen wollen, right?

Aber: In Adventon gibt es keinen Fernseher - nicht mal im Haupthaus!!! Ich hab alle gefragt, allenthalben Achselzucken. Einen Anschluss hammse auch nicht! Wir drei können das Spiel ja eh nicht ansehen, denn wir werden dazu keine Zeit haben, aber wenn ihr das Spiel sehen wollt, dann empfehle ich entweder eine Sportbar in Osterburken (keine Ahnung ob es da eine gibt, schätze aber schon), oder einen tragbaren mit Geräteantenne.

Sorry, ich hätte es in der Pinte auch gut gefunden, aber dem ist halt nicht.

Bis Freitag/Samstag

Arndt

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“