Berlin, Limesausstellung in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz'

Treffen und Turniere
Antworten
Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Berlin, Limesausstellung in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz'

Beitrag von Ahenobarbus » 30.09.2004, 09:40

Hi,
am WE 2./3. Oktober findet in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz' ein Tag der offenen Tür im Rahmen der Limesausstellung statt. Für diese Ausstellung wurden die besten Fundsachen aus den Museen Rheinland-Pfalz' zusammengetragen. Ihr werdet in Deutschland nichts vergleichbares finden, soweit man sich für Römische Geschichte interessiert. Ausserdem werden 'einige' Römer und ein einsamer syrischer Bogenschütze dort rumlaufen. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand vorbeischaut, da ich sonst äußerst selten nach Berlin komme und auch sonst noch keine Berliner FCler getroffen habe.

Vale sagittarii

Ahenobarbus

NORBERT SCHLIEBENER
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 591
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von NORBERT SCHLIEBENER » 30.09.2004, 11:51

Dann wünsche ich doch mal viel Spaß, und hoffe, daß Du auch diesmal keinen FC´ler triffst :)
( Immer dieser alte Kalauer :) )

Die werden hier alle noch gebraucht.

Aber vielleicht komm ich mal rum.
Norbert Schliebener,
Trainer A des DSB

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“