3D-Turnier Breunings / Rhön, am 11.+12. Sept.

Treffen und Turniere
Antworten
Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

3D-Turnier Breunings / Rhön, am 11.+12. Sept.

Beitrag von Trebron » 20.08.2004, 08:40

Grüß Euch alle,

wer von Euch FC-lern ist auf dem Turnier in Breunings / Rhön ?

http://www.bc-breunings.de/
http://www.bc-breunings.de/turnier12092004.html
Würde mich freuen, einige FC`ler begrüßen zu können.


Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

jo...

Beitrag von tipiHippie » 20.08.2004, 16:08

Breunings soll ein recht schnuckliges Turnier sein hab ich mir sagen lassen.
Letztes Jahr hab ichs leider nicht geschafft hinzufahren; auch heuer hängts noch in der Schwebe - hoffe aber mal dass es klappt und freu mich wenn noch ein paar von Euch dort aufkreuzen.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

jknoell
Full Member
Full Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Breunings

Beitrag von jknoell » 20.08.2004, 17:58

Das Turnier wird sicherlich sehr interessant.
Nachdem auf dem Einladungsturnier im Winter das Gelände schon sehr schön war und die Preise absolut korrekt waren.

Leider (naja...ich fange jetzt nicht an zu weinen) bin ich an dem Wochenende schon seit einer halben Ewigkeit in Matzenbach gemeldet.

Macht viele Bilder und schreibt was dazu........dann kann man wenigsten "virtuell" teilnehmen ;-)

William
Full Member
Full Member
Beiträge: 156
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Breunings

Beitrag von William » 21.08.2004, 00:34

Bin dabei.War ein sehr schönes Turnier im letzten Jahr.Hoffe das Wetter wird auch wieder so gut.

Benutzeravatar
Guiness
Full Member
Full Member
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2003, 19:32

leider zu spät

Beitrag von Guiness » 21.08.2004, 18:31

hab gerade erst vom Turnier erfahren. Anmedeschluß war ja der 11.8.. Die Hunterrunde am Sonntag hätte mich schon interessiert. Schade.
Time to walk
Time to run
Time to aim your arrows
At the sun

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Von Breunings zurück

Beitrag von Trebron » 13.09.2004, 07:56

Rückmeldung vom Turnier in Breunings.

@Ophelia, Highlander, Snake und William,

schön euch kennen gelernt zu haben.
@ Highlander, Snake, Glückwunsch zu den 1. Plätzen
@ Snake, der Köcher hat meiner Frau sehr gut gefallen, danke nochmals !
Zur Wertung: In Breunings wurden auch Teilnehmer gewertet, wenn sie alleine in ihrer Klasse gestartet waren
- und bekamen ihren Preis - über 20 Klassen bis zu den Kindern getrennt M/W
Parcur: Jagdliche Entfernungen , schön gestellte Tiere in herrlicher Landschaft, dem Einen oder Anderen manchmal zu einfach, gelle Snake !!!;-)
Nach den nächtlichen Regengüssen von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag war das Gelände immer noch gut begehbar und die Tage blieben bis in die Nacht trocken und angenehm.
Alles in allem, von der Organisation bis Verpflegung ( gute Preise ), ein gelungenes Turnier!!

@ Guiness, hättest es versuchen müssen, Nachmeldungen werden fast immer angenommen und nach Hause geschickt wird e niemand, schade für Dich ! :-(

Der 1. Preis war kein Reh, sonder ein Wildschwein, und das hat eine Teilnehmerin per Glücksschuß gewonnen, die in der Hunterrunde, als einzige ihrer Klasse, nur 36 ( von 280 )Punkte erziehlt hatte !:D

Bilder wurden vom Organi-komitee gemacht und stehen demnächst unter Turnierbilder.de
und der HP des Vereins zur Verfügung.

Nächste Jahr wieder !!

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Turnier in Breunings am 11.09-12.09.04

Beitrag von Archiv » 13.09.2004, 09:27

Hallo,

ich kann Trebron in allem nur beipflichten!
Von Beginn an wurden wir gut umsorgt (braucht ihr Strom; sollen wir schon mal was angrillen, usw.) Die Preise am Samstag (für die Erwachsenen geräucherter Lachs und oder Wein, je nach Platzierung, für alle Schüler und Jugendlichen Sachpreise) waren optimal!!:-) :) :) Auch der Alleinunterhalter am Samstag Abend brachte so richtig Stimmung ins extra aufgestellte Zelt, wem das zu laut war oder eine andere Musikrichtung bevorzugte, konnte am Lagerfeuer übers Bogenschießen philosophieren- "gell Trebron";-)
Auch das Finale um die zerlegte Wildsau am Sonntag brachte nochmal richtig Spaß und Spannung! Hier schossen alle Erstplazierten (Primitivbogen bis Compound unlimited,von 6-80Jhr., Weiblein + Männlein ) mit einem Pfeil auf eine Tierbildauflage in ca. 25m Entfernung - der 6jährige Maxi aus ca. 12m-!! Wer dem, für alle BognerInnen unsichtbarem eingezeichnetem Punkt am nächsten kam, bekam die "Sau" - für die Plätze 2-4 gab es noch wertvolle Sachpreise !!! :-) :-)
Das nächste Turnier ist das "Väterchen Frost Turnier" ich glaube im Januar `05!!
Bis dann der Highlander;-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 13.09.2004, 12:57

Mit dem Lob kann ich mich Treborn und Highländer nur anschließen.
Ein in allen Bereichen engagierter Verein, die Teilnehmer waren optimal umsorgt (wo sonst erlebt man die Vereinsjugend, die leeren Getränkeflasche abräumen und auch noch zu fragen: "Wollt ihr noch was?"). Verpflegung optimal (sogar vegetarisch) und zu zivilen Preisen, und die Landschaft und der Parcour waren schön gestellt; bei den Entfernungen war halt Präzision gefragt (gerade bei der Hunterrunde). Die Veranstalter hatten für alles ein offenes Ohr und haben auch versucht jedem gerecht zu werden. Das Wetter war auch passend bestellt. Top, weiter so! Der Lachs war übrigens ausgezeichnet (Toller Import aus Schweden (Insider) 8-) )
Und die Teilnehmer waren auch toll, da merkt man wieder, daß Bogensportler keine Konkurrenten sind, sondern eine Family.


P.S. Schön, daß der Köcher deiner Frau gefällt. Dann ist er ja in richtig guten Händen.

William
Full Member
Full Member
Beiträge: 156
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Breunings

Beitrag von William » 13.09.2004, 19:12

Kann mich dem Lob nur anschließen. War wieder ein sehr schönes Turnier.
Dank auch nochmal an Snake, der seinen erjagden Lachs mit den weniger Erfolgreichen teilte.:bussi

Bild

Auch der Vino war nicht zu verachten.:bussi

Bild

Also, liebe FC-ler, merkts Euch vor fürs nächste Jahr.

Gruß
William

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Jagderfolge

Beitrag von Trebron » 15.09.2004, 15:08

Horido, Jäger von Breunings,

gugd mol in moi Galerie, do sin ach Bilder vun dort drin:D

jagdliche Grüße

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

windlord
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Breunings

Beitrag von windlord » 17.09.2004, 23:01

Bin auch der Meinung, dass das Turnier ein voller Erfolg war. Da hat wirklich alles gestimmt.
Die Idee, die Sau (und die anderen Preise) unter allen Erstplazierten auszuschießen, fand ich ebenfalls sehr gelungen.

Wir (meine Holde und ich) sind nächstes mal sicher wieder dabei.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“