neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 20.10.2004, 09:58

ich muss für den Mai-Termin stimmen, da Juni unser Dänemarkurlaubs Monat ist und es daher eher unwahrscheinlich ist, dass ich im Juni nach Neubrunn kommen kann....daher Mai.
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

richtig verstanden?

Beitrag von Ravenheart » 20.10.2004, 10:43

Wenn ich es trotz des Kuddelmuddels richtig gesehen habe, geht es jetzt um folgende Auswahl:

1.: 5.- 8.5.2005
2.: 9.-12.6.2005

RICHTIG?

DANN wären mir beide gleich recht!
Nur ENDE Mai und ENDE Juni kann ich vmtl. nicht!

Rabe

Meine Bitte: möglichst schnell einen festlegen UND DABEI DANN BLEIBEN!!!!
:anbet

Alphastern

Juni...

Beitrag von Alphastern » 20.10.2004, 11:12

wäre klasse.

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: richtig verstanden?

Beitrag von Archiv » 20.10.2004, 11:18

Original geschrieben von ravenheart
2. 9.-12.6.2005
RICHTIG?


boooaahh ei 9 Monate Neubrunn, was ein Event :D

liebe Grüße benzi

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 20.10.2004, 11:29

@benz: Schlingel!

:D

So besser? (s.o.)

Rabe

Katur
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.2003, 08:53

9 Monate

Beitrag von Katur » 20.10.2004, 11:55

OK, ich kläre das bei mir im Dienst, Weiterzahlung des Gehalts, und melde mich danach dann für die 9 Monate an
:D :D :D :D

@ Rabe
Ich denke eine Abstimmung ist der beste Weg.
Richte doch einfach eine ein für einen festen Zeitraum (2 Wo).
Rundmail an alle Mitglieder und diedie kommen wollen sollen dann über einen Termin abstimmen


[H4]Ich persönlich befürworte den Juni, denn dann kann St.einmann auch kommen.
Und wir können nicht erwarten , daß er den Mai organisiert und selbst nicht kommen kann[/H4]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: 9 Monate

Beitrag von Zentaur (✝) » 20.10.2004, 13:20

Original geschrieben von Thomas

.....


[H4]Ich persönlich befürworte den Juni, denn dann kann St.einmann auch kommen.
Und wir können nicht erwarten , daß er den Mai organisiert und selbst nicht kommen kann[/H4]



das sehe ich genauso.
auch wenn mir (persönlich) freienfels wurscht ist und ich eh net hinfahre ist's mir eigentlich auch egal welcher termin.
aber ist schon arg dreist, unverschämt und egoistisch vom andreas zu erwarten, dass er sich den a... für uns aufreisst und dann nicht kommen kann.

ergo.....


my vote:

[H2]juni[/H2]
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Benutzeravatar
Haebbie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 996
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Haebbie » 20.10.2004, 13:37

[H2]Juni[/H2]
... let your arrows fly

Herbert

Jens
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 566
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Jens » 20.10.2004, 13:58

öhm..moment mal.....

es wurde hier lediglich neutral gefragt wem welcher termin lieber ist ungeachtet dessen ob steinmann nun kann oder nicht....

wer spricht hier denn von erwartungen was wird einem hier wieder in den mund gelegt :-| ????

lasst doch einfach eure kommentare und zählt einfach durch wie von steinmann gewünscht.
When you?re strange, faces come out of the rain

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

bitte, Jungs!

Beitrag von Ravenheart » 20.10.2004, 14:21

...@boegli, benz: Ich will mich inhaltlich dazu gar nicht äußern, habe aber die Bitte: Weiterer Austausch dazu bitte per IM zwischen Euch beiden! Danke!!!:-)

Rabe

Nachtrag: hat sich mit boeglis Post überschnitten! Thema sollte nu durch sein!
@boegli: hatte es so auch verstanden!

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3321
Registriert: 06.08.2003, 23:46

beides recht

Beitrag von Markus » 20.10.2004, 14:55

mir sind beide Termine recht, aber damit St. Einmann dabei sein kann, votiere ich für
[H2]juni[/H2]

Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.

Harbardr
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1151
Registriert: 06.08.2003, 23:46

was, wenn...

Beitrag von Harbardr » 20.10.2004, 16:56

...der Juni-Termin nicht passen tut, wohl aber der bisherige im Mai??? :-(

Schade wär's schon, wenn St.Einmann nicht dabei sein könnte, doch deswegen den (bisher dachte ich festen Termin) Mai-Termin eben mal platzen zu lassen find ich unfair denjenigen gegenüber, die den Juni bereits (auf grund des vermeindlich festen Termin's) verplant haben.

Mindestens noch ein, o. zweimal umterminieren, dann passt's sicher für alle. ;-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 20.10.2004, 18:08

Ich fände es hilfreich, wenn alle die im Juni NICHT können (von denen, die sich für Mai gemeldet hatten) dies mal kund tun, erst dann ist doch eine Entschedung sinnvoll.

Auch wenn es mich selber trifft, sind das glaube ich bis jetzt nur 4 Leuts (Jens, Harbardr, LorBär und ich), wenn das nicht deutlich mehr werden, sind das ja nun nicht so viele.

liebe Grüße benzi

Martin
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 257
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Martin » 20.10.2004, 18:32

Ich hab' jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich möchte hier nochmals für einen Termin plädieren, der in einem Zeitraum liegt, indem (möglichst bundesweit) Schulferien sind, da sonst Familien mit Schulkindern irendwienur so halb dazu gehören würden - zumindest dann, wenn das Treffen sich mit Schultagen überschneidet. ;(
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!

jaberwok

Beitrag von jaberwok » 20.10.2004, 19:44

Also so kommen wir nicht wirklich auf einen grünen Zweig... Ich bin auch für einen Poll, bei dem jedes Mitgleid genau einmal abstimmen kann für welchen der beiden Termine er sich entscheidet und die Mehrheit macht dann das Rennen. Ich werd Marty gleich mal eine IM schreiben.

Der Jab

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“