Frage zu Bogen Messermachermessen 2023

Treffen und Turniere
Antworten
nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Frage zu Bogen Messermachermessen 2023

Beitrag von nordbogen » 10.02.2023, 22:46

Moinsen!
Hat jemand Termine für 2023 stattfindende Bogen- und Messermachermessen?
Danke im Voraus
Uwe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Frage...

Beitrag von locksley » 11.02.2023, 00:19

Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Re: Frage...

Beitrag von nordbogen » 12.02.2023, 15:26

Klasse! Ja, Paderbow und Mannheim war bis jetzt das einzige, was ich fand. Die anderen werde ich mir gleich ansehen.
Gruß Uwe

nordbogen
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 451
Registriert: 24.10.2003, 21:55

Re: Frage...

Beitrag von nordbogen » 12.02.2023, 15:35

Schön fand ich damals neben der Messe im Schwarzwald/ Eisenbach die Wolfenbütteler Messe. Ist da was in Planung?
Gruß Uwe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5765
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Frage zu Bogen Messermachermessen

Beitrag von locksley » 12.02.2023, 23:22

Habe den Threadtitel für die Suchfunktion ergänzt, Locksley
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

FredrikaVegt
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2023, 13:51

Re: Frage zu Bogen Messermachermessen 2023

Beitrag von FredrikaVegt » 06.03.2023, 09:12

Danke für die Datumslinks, ich suche es für meinen Freund. Wenn mein Freund mehr wissen möchte, werde ich hier eine Nachricht senden. :)

FredrikaVegt
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2023, 13:51

Re: Frage zu Bogen Messermachermessen 2023

Beitrag von FredrikaVegt » 05.04.2023, 14:48

Habe es gerade gebucht. Ich bin froh, dass ich deinen Beitrag gefunden habe, weil mein Freund jetzt so glücklich ist. Er hilft mir auch immer. Letztes Mal hat er mir geholfen, indem er die Website https://vernunftigewahl.de/overlock-naehmaschine-test/ mit mir geteilt hat, weil ich eine neue Nähmaschine kaufen möchte, aber vorher möchte ich sie mit anderen vergleichen.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“