42. Gründungsschießen Black-Hill-Bowhunters Teublitz

Treffen und Turniere
Antworten
Black-Hill
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2017, 13:38

42. Gründungsschießen Black-Hill-Bowhunters Teublitz

Beitrag von Black-Hill » 15.09.2021, 22:09

Hallo liebe Bogenschützen/ innen
im Namen der Black-Hill-Bowhunter´s darf ich euch zu unserem, nun mehr 42. Gründungsschießen recht herzlich einladen! Die Einladung findet ihr im Anhang.
Etwas kurzfristig, dass wissen wir, aber auf Grund der aktuellen Lage leider nicht anders möglich.
Auch im Bereich der Webadministration müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Das Anmeldeportal auf unserer Homepage wird in den nächsten Tagen geöffnet! Darum bitte ich euch in den kommenden Tagen unsere Homepage zu besuchen, um sich bis zum 04.10.2021 anzumelden. Zwecks unserer Planung unbedingt erforderlich!
Besten Dank im Voraus
Dateianhänge
Einaldung 42. Gründungsschießen.pdf
(339.9 KiB) 156-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“