coronakonformes Turnier

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

coronakonformes Turnier

Beitrag von Bowster » 13.05.2021, 18:25

Für alle die gerne mal wieder ein Turnier schiessen würden, gibt es hier die Möglichkeit ein coronakonformes, anspruchsvolles Turnier zu absolvieren, ich habs mir heute angetan, hat viel Spass gemacht, war auch ein bisschen anstrengend(ca 1000 Stufen und ungefähr 10km), auch anspruchsvoll und ich hatte Glück mit dem Wetter, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
http://www.tombows.de/index.php/turnier/2021
Zuletzt geändert von Bowster am 14.05.2021, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Corona konformes Turnier

Beitrag von kra » 13.05.2021, 21:08

Das ist mal ne Idee, DANKE!
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Burgunder12
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 01.11.2016, 18:30

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von Burgunder12 » 14.05.2021, 13:06

Das habe ich auch geplant! Es ist von mir aus nicht so weit weg! :D
Nur muss ich vorher noch trainieren, da 3x 30 Ziele doch sehr anspruchsvoll sein werden!
Gruß Burgunder12

Der Weg ist das Ziel!
Irgendwann habe ich den Bogen raus!

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5763
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von locksley » 15.05.2021, 00:38

Klingt gut. Axel? Wann hast Du mal Zeit?
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1116
Registriert: 24.09.2012, 10:23

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von Wazuka » 15.05.2021, 11:25

90 Ziele an einem Tag ist ziemlich hardcore. Da hätte ich eher keine Lust zu. Und wahrscheinlich hätte ich auch nicht genügend Pfeile. Ansonsten eine ziemlich coole Idee.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6860
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von Heidjer » 15.05.2021, 21:49

Das erinnert mich an das Neubrunn 2009 Turnier, 111 Stationen mit bis zu 5 Zielen, 10 Stunden im Parcours, man war ich fertig. :o
War auch eine saudumme Idee das mit einen 70# Bogen zu schießen, bei den letzten Zielen waren meine Pfeile doch glatt einen Zoll zu lang. ???
Und was machen der Rabe und Kra, sie gehen danach für eine Stunde auf die Einschießwiese um zu entspannen. ::)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6724
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von kra » 15.05.2021, 22:41

:D und auf die Idee ist Andreas gekommen, weil wie das Jahr davor nach irgendwas über 50 Zielen gemault haben...

war ne wirklich geile Sache, davon träume ich heute noch ;D

Btw, da konnten wir doch am Abend nicht klein beigeben, dann hätte es ja so ausgesehen, als ob wir müde wären... :D
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Benutzeravatar
tombows
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 95
Registriert: 10.05.2015, 14:44

Re: coronakonformes Turnier

Beitrag von tombows » 18.05.2021, 20:15

Hallo
für alle die es interessiert hier die vorab Rangliste zu unserer
Steinbeisser-Challenge

http://www.tombows.de/index.php/turnier/2021

Grüße vom südlichsten Parcours Frankens
Tom

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“