Bogenturnier in Urschalling

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Bogenturnier in Urschalling

Beitrag von Bowster » 19.07.2020, 12:14

Wir, d.h. der Club Kentucky Rosenheim veranstalten ein 3D-Turnier am 02.08.2020, Gäste dürfen auch mitmachen, ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Lust haben und die Gelegenheit wahrnehmen daran teilzunehmen.
Die Parkplatzsituation ist etwas beengt, daher würde ich potentielle Teilnehmer bitten, sich diesbezüglich über PN mit mir in Verbindung zu setzen.


Sommerturnier am Sonntag, 02.08.2020:
Es ist Zeit für ein schönes, kleines Turnier – meint Ihr nicht auch!
Am Sonntag, 02.08.2020 starten wir um 9:30 Uhr in Urschalling.
Gäste sind erlaubt, doch bitte fahrt mit Euren Gast gemeinsam an. Die Parksituation ist wegen der gelagert Baumaterialien und dem gestapelten Windbruchholz nicht sehr rosig.
Die weiteren Informationen und Anmeldedaten zum Turnier entnehmt bitte dem Anhang.
Kuchenspenden sind willkommen.
Dateianhänge
Sommerturnier2020.pdf
(116.22 KiB) 77-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3649
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Bogenturnier in Urschalling

Beitrag von Bowster » 23.07.2020, 21:49

ich schiebe es einfach noch mal hoch

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“