Absage Bogenturnier in Fichtenberg am 22. März

Treffen und Turniere
Antworten
Der Don
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2012, 13:01

Absage Bogenturnier in Fichtenberg am 22. März

Beitrag von Der Don » 14.03.2020, 15:36

Hallo liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

die Lage zur Verbreitung des Coronavirus hat auch uns zum Handeln gezwungen.

Vereinsführung, die Organisatoren des Bogenturniers und die Helfer haben sich gestern Abend zusammengesetzt und beschlossen das Bogenturnier am 22. März hiermit abzusagen. Wir folgen damit den Empfehlungen und Vorgaben von Politik und Gesundheitsamt und kommen auch unserer Fürsorgepflicht gegenüber den Teilnehmern an unserem Bogenturnier nach.

Wir haben gestern aber auch entschieden das Turnier nicht ersatzlos abzusagen. Die Organisatoren und Helfer haben sich bereit erklärt noch einmal Zeit und Mühe aufzuwenden um das Turnier später in diesem Jahr doch noch durchzuführen. Wir werden, wenn die Lage es zulässt, vermutlich einen Ersatztermin im Spätsommer oder Herbst anbieten.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bedauern die Absage ungemein. Wir haben uns schon sehr auf die Teilnehmer gefreut und alles war angerichtet. Aber wer weiß und wir sehen uns einfach etwas später im Jahr bei uns. Wir für unseren Teil wetzen die Hufe und gehen schon mal auf Terminsuche.

Viele Grüße

Euer Schützenverein aus Fichtenberg

Benutzeravatar
schnabelkanne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5553
Registriert: 11.10.2012, 05:36

Re: Absage Bogenturnier in Fichtenberg am 22. März

Beitrag von schnabelkanne » 14.03.2020, 20:23

Servus, ich denke auf Grund der aktuelle Ereignisse habt ihr die richtige Entscheidung getroffen und hoffentlich ist die Krise bald überstanden.
Lg Thomas
The proof of the pudding is in the eating!

Benutzeravatar
MrCanister123
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1116
Registriert: 01.02.2017, 16:27

Re: Absage Bogenturnier in Fichtenberg am 22. März

Beitrag von MrCanister123 » 16.03.2020, 10:00

Echt schade.. Schon drauf gefreut.. Wäre unser erstes gewesen dieses Jahr
Schaffa Schaffa

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“