Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Treffen und Turniere
Antworten
MrMajestyk
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2013, 20:06

Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Beitrag von MrMajestyk » 20.11.2019, 08:23

Hallo zusammen. Für Kurzentschlossene. Am 30.11.2019 findet auf dem Gut Rothenhausen bei Lübeck ein Spaßturnier statt für welches noch Plätze frei sind.
Der Veranstalter, nahezu eine One-man-Show, hat dafür ein super schönes Gelände in der Nähe von Lübeck organisiert. Es besteht zum Teil aus seinem Parcours zum anderen aus Gelände umliegender Bauern und Forstbesitzer. Für das Turnier sind 30 Ziele vorgesehen. Da ich weiß, was das für einen Aufwand bedeutet so ein Turnier zu organisieren und der Veranstalter ein super netter Typ ist, fände ich es schade, wenn sich sein Aufwand nicht lohnen würde und gleichzeitig noch Leute Spaß daran gehabt hätten daran teilzunehmen, sie nur von dem Turnier nichts wussten. Also wer noch Lust und Zeit hat, meldet euch bei Erik an. Die Turnierausschreibung gibt’s hier https://www.try-and-arrow.de/Turnier.aspx
Vielleicht sieht am sich ja da. Henning

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Beitrag von Sateless » 20.11.2019, 12:26

Schade, dass es mir zu früh los geht.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

MrMajestyk
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2013, 20:06

Re: Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Beitrag von MrMajestyk » 20.11.2019, 17:14

..wieso?..10h Begrüßung und Start..das ist doch zivile und normale Zeit..einschießen ab 8:30h..wird sowieso überbewertet..is doch 'n Spaßturnier.. ;)

Sateless
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4182
Registriert: 02.01.2010, 19:11

Re: Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Beitrag von Sateless » 20.11.2019, 18:17

Bahnhof -> Gut: ~1h
Zug: 2h
Frühstück und Fahrt zum Zug: ~1h

-> Vor 6h am WoE aufstehen um auf den letzten Drücker da zu sein.
Ich schreibe ohne Autokorrektur lesenswerter. Du etwa auch?
.مع سلامة في أمان السهم و القوس

MrMajestyk
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.09.2013, 20:06

Re: Turnier 30.11.2019 Lübeck (Gut Rothenhausen)

Beitrag von MrMajestyk » 21.11.2019, 08:20

..ok..Zug 2h is natürlich richtig blöd..zugegeben..bei der Anreise wäre fast 12 Beginn noch 'ne Zumutung..ich werde an dem Tag aus MalEnte anreisen..wenn ich dich da irgendwo aufsammeln kann und das helfen würde, sag' Bescheid..

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“