Wurfscheiben mit Pömpelpfeilen 15.04.18 - 293..Langlingen

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1177
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Wurfscheiben mit Pömpelpfeilen 15.04.18 - 293..Langlingen

Beitrag von Pictor Lucis » 13.04.2018, 17:35

Diesen Sonntag werde ich mal die Scheibenwurfmaschine rausholen und wir wollen mit Pömpel (Larp) pfeilen auf die Scheiben Schiessen. Das findet morgens um 10:00 am Gasthaus Allerparadies Langlinger Schleuse statt.
(zwischen Celle und Gifhorn)
Wer Interesse hat, dieses Spiel mal kennen zu lernen, kontaktiert mich bitte. (Handy-Nr ist im Profil)
Gut geeignet auch für Bogen-Neulinge.
Wer es verpasst hat, kann mich auch kontaktieren.
Dateianhänge
PL_32835.jpg
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten