Neubrunn 2018

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1785
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Neubrunn 2018

Beitrag von apaloosa » 05.12.2017, 10:37

Hallo,
an Christi Himmelfahrt (dieses Jahr 10.05.) findet ja traditionell das Treffen in Neubrunn statt, gibt es schon nähere Infos dazu?

VG
Harald

Benutzeravatar
Habi
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2009, 11:05

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Habi » 05.12.2017, 21:10

Soweit ich mitbekommen habe, kein Parcours am Platz wie die letzten Jahre, sonst wie gehabt... Campen, Schnacken etc...

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1785
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von apaloosa » 13.02.2018, 09:59

Hallo,
ich bin mal so frei und poste hier die Infos zum Treffen 2018

Treffen 2018.pdf
(597.55 KiB) 188-mal heruntergeladen


VG
Harald

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1785
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von apaloosa » 16.04.2018, 22:59

Mitfahrgelegenheit

Hallo,
wer hat Lust ab Frankfurt am Sa. 12.05. mit nach Neubrunn zu fahren?
Abfahrt ca. 09:00 h Rückfahrt ca. 16:00 h

VG
Harald

PS: Wer kommt denn dieses Jahr? Hoffe doch viele alte Bekannte ::)

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von ralfmcghee » 17.04.2018, 08:13

Lust ja, Gelegenheit aber wieder einmal nicht. Wir sind dann im sonnigen Süden. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr endlich einmal.

LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
Padma
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 954
Registriert: 27.08.2011, 16:40

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Padma » 18.04.2018, 21:56

Es ist so still in diesem Thread... dabei hatten wir auch überlegt euch zu besuchen...
Ist mein allerliebster Teddybär Heidjer schon am packen? Arcus???
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21820
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Ravenheart » 20.04.2018, 09:39

Tja, bei mir wird es leider auch dieses Jahr wieder NICHT klappen...
Echt schade, aber es geht einfach nicht! ::)

Rabe

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5541
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von locksley » 20.04.2018, 11:16

Ich bin da.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6673
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Heidjer » 20.04.2018, 14:58

Ich bin am zweifeln ob es sich für mich lohnt zu kommen?

Ich habe keinen Urlaub bekommen und könnte vermutlich erst am Donnerstag aufschlagen, dazu kommt das ich hier zu hause noch einen riesen Berg an Arbeit zu erledigen habe. :(


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2006
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Botjer » 20.04.2018, 17:12

Manno Dirk, das wäre aber schade, wenn Du nicht kommst.
Ich werde da sein und dieses Jahr den guten alten Mongol mitbringen.
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von deckelsmoog » 22.04.2018, 23:51

Das wäre aber Schade Dirk.
Hat jemand was dagegen wenn ich mich für die "Bierverkostungshütte anmelde.Räume auch das Feld für evtl. Events. Komme auch diesmal mit schmalem Gepäck :D .
Mach doch dein Gepäck auch einfach kleiner. Dann ist es nicht so ein Aufwand.
Würde gern noch mal mit dir kochen.
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1785
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von apaloosa » 23.04.2018, 18:32

Mensch Dirk,
was mach ich denn jetzt mit dem Köstritzer?????

VG
Harald

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6673
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Heidjer » 03.05.2018, 11:37

Was soll es, Urlaub bekomme ich zumindest am Montag bis Mittwoch nicht, so werde ich erst am Mittwoch Nachmittag aufschlagen.

Anja, ab Mittwoch könnte ich Dir dann wieder Asyl anbieten, bringe dann auch das zweite Klappbett mit, was wollen wir denn kochen?
Ich könnte ja auch was von unseren " **** " Schlachter mitbringen, Würste mit Knobi und Frikadellen natürlich ohne Hufeisen. ::)

Hat jemand was von unseren Benedikt gehört oder gelesen, kommen Tim und Mary wieder?
Soll ich Feuerstein mitbringen?


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 946
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von deckelsmoog » 03.05.2018, 12:20

Mensch Dirk, klasse.
Feldbett kannst du weglassen, bringe meins mit, aber Asyl ist gebongt.
Leckereien von deinem Hausschlachter immer gerne. Kosten teilen wir dann. Schlage am Samstag Abend mit Rolf auf. Bringe ein Tarp mit.
Meine Gitarre könnte ich auch noch einpacken, frage aber noch nach, wegen Platz und so.
Ein kleines Stückchen Flint wäre toll, aber liegen da am Waldrand nicht noch ein paar Stücke die du mal hast liegenlassen?
Nur zum probieren, ob das überhaupt was ist für mich.
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 159
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Re: Neubrunn 2018

Beitrag von Dongelong » 03.05.2018, 12:41

Habe vor am Freitag mittag zu kommen.
Habe da aber eine Frage: Wie läuft das in Neubrunn ab und wie findet man sich dort?

Ich selbst würde mich noch als Anfänger im Bogenschießen und Bogenbauen bezeichnen. Ich würde den erfahrenen gerne über die Schulter schauen und was dazulernen.

Gruß
Dongelong
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Antworten