Kleines westdeutsches BBT

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von jetsam » 06.03.2017, 23:18

Ich will auch.

Warriors of the world, ach nee, Archers round Düsseldorf united.

Nachdem zuletzt ja doch einige Leutchen bei uns im Sektor nachgewachsen sind, die sich vielleicht gerne mal Nase an Nase kennenlernen und mit ihresgleichen über relevante Themen parlieren möchten, hoffe ich, daß möglichst viele von Euch am Pfingstsonntag Zeit haben, um rumzukommen.

Kleines deswegen, weil ich das mit dem bei mir übernachten platz- und sanitärer Anlagen wegen leider nicht gewuppt kriege, sorry,

Versponnener Garten mit knappen 30m Schießbahn wird uns hinreichend Platz zum Quatschen, Tauschen, Schießen, Rumsitzen, Essen, Trinken und den Nachbarn auf den Wecker gehen bieten.
Wenns regnet, müssen wir irgendwas konstruieren, aber hey!, wir sind´s schließlich.

Der Tag soll uns gehören!,
Grillwurst, Bier und Faßbrause geht auf mich.

Koordinaten per PM. Kommet zuhauf, damit wir den Laden rocken!
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3240
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Haitha » 07.03.2017, 09:28

Wär gern dabei, ist dieses Jahr nicht drinnen... :(
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4253
Registriert: 31.05.2009, 12:09

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von eddytwobows » 07.03.2017, 10:06

Klingt doch mal sehr interessant... :) :)

Dummer-(...oder auch erfreulicher, je nach Ansicht und Standpunkt-)-Weise haben sich zwei Bekannte / Freunde
dazu entschlossen, zum 03.06. (also einen Tag vor Pfingsten) sich vorsätzlich gegenseitig an die Kette legen zu wollen
(wollen also heiraten)... ;) :D

Daher sage ich jetzt mal grundsätzlich noch nicht "Nee..." aber laße mich da auch nicht zu einem definitiven "Ja" hinreißen... ;) :) :)

...und außerdem poste ich hier nur etwas in diesen Thread, damit ich ihn nicht aus den Augen verliere
und ich / wir Notfalls zu o.g. Angelegenheit (Hochzeitsteilnahme) einen begründeten Fluchtpunkt haben... ;) :D :D ;D


LG
A. u. D.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven

Benutzeravatar
wanttostart
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 592
Registriert: 24.08.2016, 16:51

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von wanttostart » 07.03.2017, 11:14

Hallo Jetsam,
Ich sag auch mal zu.
Hoffe es ist gutes Wetter.
Viele Grüße Dirk
Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause. (irischer Segen)

* Bögen angefangen/kapput/fertig: 14/9/5
* Pfeile gebaut / verbraucht: 5 / 2

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 299
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Mallefix » 07.03.2017, 12:02

Hallo Helge,

würde auch gerne kommen.
Macht aber nur Sinn, wenn ich Freitag schon anreisen kann.
Wie sieht es da aus?

Falls allerdings Jürgen M. auch genau zu diesem Zeitpunkt das NDBBT machen will, wäre es dort hin kürzer ;-)

Auf jeden Fall ist der Termin bei mir vorgemerkt.

Gruß
Peter
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
Mallefix
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 299
Registriert: 19.05.2014, 20:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Mallefix » 07.03.2017, 12:09

Habe gerade gesehen, dass Jürgen über Pfingesten oder das WE davor auch plant.
Dann werde ich bei Dir nicht teilnehmen können :(
Zuletzt geändert von Mallefix am 07.03.2017, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen :)

Benutzeravatar
Jens.T
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2016, 14:49

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Jens.T » 07.03.2017, 12:13

Na das klingt doch verlockend. Ich sag aber nur unter Vorbehalt zu, da mein Dienstplan für Pfingsten noch nicht komplett ist.
Einfach kann jeder

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von jetsam » 07.03.2017, 12:48

Haitha, echt schade. Hoffentlich nichts grundlegendes bei Dir.
Eddy, selbstverständlich diene ich Dir gerne als Ausrede, nicht dabei sein zu müssen, wenn, zwei Menschen gegeneinander heiraten.
Wanttostart, kuhl!
Peter, deswegen könnte ich ja auch nur am vorigen WE zum Jürgen, schade, aber wir kriegen uns ja vielleicht da zu sehen.
Jens, gleichfalls kuhl!
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Ilmarinen » 07.03.2017, 17:37

Hallo Helge,
super Idee und schön, dass Du Dir die Mühe machst.
Ich sag mal zu 99,9% zu (die 0,1% sind die immer mögliche Möglichkeit, dass sich Freunde aus der alten Heimat auf den Weg nach Düsseldorf machen und bei uns nach dem Rechten zu schauen.)
Meine Holde bring ich auch mit. Die kommt aber nur mit, wenn ich ihr verspreche, dass sie sich keinen eigenen Bogen bauen muss.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von jetsam » 08.03.2017, 10:17

Auch sehr kuhl. Frauen, Freundinnen, Kinder, Hunde und wer sonst noch dabeisein möchte, ist selbstverständlich sehr willkommen.

Ach ja! Da ich selbst nicht gerne auf Zielscheiben schieße, habe ich auch keine ordentliche solche. Nicht mal ne unordentliche.
Wenn Ihr sagt, schon etwas zerschlissener Schießwürfel reicht aus, dann wäre zufällig genau das abgedeckt.
Ansonsten wäre es natürlich klasse wenn jemand so ein Utensil mitbrächte.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Jens.T
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2016, 14:49

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Jens.T » 08.03.2017, 16:40

So das Pfingstwochenende ist geregelt, bin also in bem D-dorfer Garten. Die Sache mit der Pfeilsammelstelle kriegen wir bestimmt hin, wenn ein Styropor-klotz von 60/60 cm in Ordnung ist.
Einfach kann jeder

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von jetsam » 08.03.2017, 18:50

Klasse, hier passiert ja richtig was (von backstage mal ganz abgesehen... ;D ).
Also, bei gegebener Transportkapazität bringt gerne alles mit was Ihr wollt - auf irgendwas werden wir schon schießen.
Und da wir gerade dabei sind, wer einen alten Teppich loswerden will, den Pfeilfang muß ich sowieso demnächst mal wieder pimpen.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
jetsam
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2420
Registriert: 20.03.2012, 16:04

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von jetsam » 28.03.2017, 21:18

Ich schiebe das hier noch mal nach oben.

Einerseits um dafür zu werben, und andererseits um die diejenigen, die kommen werden darum zu bitten, viel Schießmaterial mitzubringen.

Das Interesse bei meinen Freunden ist sehr groß, viele haben gefragt, ob sie vielleicht mal gucken kommen dürfen.
Und dann wäre es natürlich schön, wenn in großer Bandbreite Bögen zur beaufsichtigten Bedienung von Laien da wären.

Bringt alles Material mit, das bei Euch übrig ist und schreibt hier rein, was Ihr Eurerseits brauchen könnt / haben möchtet.

Es gilt auch weiterhin: Lebensgefährtinnen, Kinder, Hunde, Hamster - alle willkommen.
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.

Benutzeravatar
Ilmarinen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 09.12.2014, 22:15

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Ilmarinen » 28.03.2017, 21:24

Mitbringen kann ich eine Handvoll Bögen und Pfeile.
Brauchen tu ich grad nix.
Aber das kann sich ja noch ändern.

Aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Treffen.

Grüße

Jörg
„Der archimedische Punkt, von dem aus ich an meinem Ort die Welt bewegen kann,
ist die Wandlung meiner selbst.“ Martin Buber

Benutzeravatar
Jens.T
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 77
Registriert: 08.07.2016, 14:49

Re: Kleines westdeutsches BBT

Beitrag von Jens.T » 30.03.2017, 12:08

Ich bringe 2 Scheiben zum drauf schießen und 2-3bögen und Pfeile mit. Ich habe noch diverses Rohmaterial für Bögen und Pfeile die gerne den Besitzer tauschen können.
Einfach kann jeder

Antworten