Neubrunn 2017

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1697
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Neubrunn 2017

Beitrag von apaloosa » 02.01.2017, 10:13

Moin,
ich bin mal so frei und poste den Termin für alle Interessierte:

Neubrunner Treffen 2017.pdf
(461.34 KiB) 220-mal heruntergeladen


14. Neubrunner Turnier.pdf
(460.4 KiB) 141-mal heruntergeladen


VG
Harald

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2013
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von ralfmcghee » 02.01.2017, 12:12

Den Termin habe ich mir erst einmal notiert. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. In der ersten PDF-Datei steht übrigens noch das Jahr 2015 drin. :)

LG
Ralf
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1697
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von apaloosa » 31.03.2017, 20:23

Hallo,
es sind zwar noch ein paar Tage bis NB aber ich frag mal wer so alles teilnimmt.
Ich werde wie immer Sa. zum Plausch usw. aufschlagen.

@Dirk: Mags Du wieder Bier ;)

Bis dahin

VG
Harald

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6597
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Heidjer » 01.04.2017, 00:06

Du weißt ja wo mein Zelt stehen wird und 50% meines jährlichen Alkoholgenusses passiert in NB, aber nur wenn das Licht aus ist und der liebe Gott das nicht sieht. ::)
Andererseits ist Sonntag einpacken und abreisen angesagt, von daher wird am Samstag nicht mehr viel vertilgt.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Dongelong
Full Member
Full Member
Beiträge: 123
Registriert: 29.10.2015, 19:59

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Dongelong » 03.04.2017, 14:40

Ich habe einen Tag und Abend geplant vorbeizukommen. Vermutlich Freitag.
Bis dann. ..
Dongelong
.... jeder nur ein Kreuz. (Monty Phyton)

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1624
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Lord Hurny » 04.04.2017, 16:09

Ist notiert,
alles is möglich, aber nix is fix ;)
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21458
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Ravenheart » 04.04.2017, 16:18

Leider auch dies Jahr nicht....

Inwischen ist mein Bad zwar renoviert und die Elektronik des Töfftöffs wieder hergestellt, aber noch ist im Haus viel zu tun und beim Auto spackt nun das Radlager vorne rechts... ::)

Der TÜV läuft zudem diesen Monat ab, und ob ich das Radlager bis dahin wieder i.O. habe muss ich sehen...
Nee, ich mach mir den Stress nicht und sage mit Bedauern mal wieder ab...

::)

Rabe

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2000
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Botjer » 04.04.2017, 18:02

Falls alles bleibt wie geplant, werde ich wohl Mittwoch im Laufe des Nachmittages aufschlagen und bis Sonntag bleiben :)
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3195
Registriert: 14.09.2010, 08:31

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Haitha » 04.04.2017, 18:41

Vielleicht endlich nächstes Mal, dieses Jahr ist eh kaum etwas möglich :(
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6597
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Heidjer » 04.04.2017, 19:51

Ich werde vom 19.05. bis zum 28.05. auf der oberen Wiese zu finden sein, T-Shirts sind geordert und mal sehen was aus der Werkstatt dieses Jahr mit darf, wird wohl vor allem auf Pfeilbau heraus laufen.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
deckelsmoog
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 945
Registriert: 05.12.2010, 23:38

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von deckelsmoog » 10.05.2017, 22:55

Supi, Urlaub genehmigt!
Also mische ich mich auch dieses Jahr unter das bunte Volk in Neubrunn. Auch dieses Jahr komme ich ohne Auto und Zelt und möchte dich lieber Dirk fragen ob du evtl. noch ein Plätzchen frei hättest und mir Asyl gewährst.
Ich helf dir auch auf und abbauen :) .
Bin jetzt schon voller Vorfreude !
L.G. deckelsmoog



_________________________________________________________________________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6597
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Heidjer » 11.05.2017, 16:40

Kein Ding, das Gästezimmer ist noch nicht vergeben, soll ich ein Klappbett wieder mitbringen? ;) ;D

Ich werde am Freitag 19.05. anreisen und hoffe so um 15:00 anzukommen, abreise am Sonntag 28.05. so um die Mittagszeit jedenfalls vor 15:00 Uhr.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Benedikt » 11.05.2017, 16:47

Bin auch wieder vor Ort, mit 6-facher :o :o :o amerikanischer Unterstützung ;D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6597
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Heidjer » 11.05.2017, 17:04

Oh ho, die ganze Familie Fiscus?

Brauchst Du wieder Zelte oder sonstiges?
Wenn dann melde den Bedarf rechtzeitig an.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Neubrunn 2017

Beitrag von Benedikt » 11.05.2017, 17:39

Ist schon organisiert worden :)
Diesmal kommen noch Tim und Mary, zwei nicht Blutsverwandte, die aber quasi Oma und Opa für die Jungs sind :D
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Antworten