Neubrunn 2016

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6605
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Heidjer » 22.02.2016, 17:23

Sage ich es mal so, ich werde nicht der Erste auf dem Platz sein. ;)

Das Turnier findet am 30.04. statt und das Treffen vom 05.05. - 08.05. und ein paar Hardcore Neubrunnler werden eben die ganze Zeit dort sein. Der Platz ist anders als es in der Ausschreibung steht vom 28.4. - 09.05.2016 reserviert ... im Pdf ist der letztjährige Reservierungszeitraum vermerkt. ::)

13. Neubrunner Turnier.pdf
(39.03 KiB) 74-mal heruntergeladen

Neubrunner Treffen 2016.pdf
(30.94 KiB) 94-mal heruntergeladen


Worum es in Neubrunn vor allem geht, ist Spass haben und entspannen, alles andere findet sich.

Ich habe dieses Jahr nichts anderes vor, wie ein paar Messer zu basteln, aber ich denke ich werde zusätzlich noch einen Rohstave und ein paar Pfeilrohlinge dabei haben um mir die Zeit zu vertreiben, Werkzeug und Chrony habe ich eh immer dabei.
Viele werden in wechselnden Gruppen den Parcours schiessen oder aber die anderen Parcours in der Nähe besuchen und Abends an wechselnden Lagerfeuern sitzen.
Wer Livemusik mag, wird dieses Jahr vermutlich voll auf seine Kosten kommen. ;)


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Halvarson » 22.02.2016, 20:59

Freu mich schon auf eich und latürnich auch auf Fiscus and Gravy

Benutzeravatar
NormChaos (✝)
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 261
Registriert: 15.06.2014, 12:18

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von NormChaos (✝) » 23.02.2016, 13:17

Danke Heidjer,

jetzt bin ich etwas schlauer, nur ob ich´s jetzt nach Neubrunn schaffe oder zu einem anderen Treffen muss ich noch mit meiner Regierung ausdiskutieren.
Das mit der Livemusik könnte mir da sogar überzeugungstechnische Schützenhilfe geben ;D

LG
Norman
Das sind nicht die Droiden die ihr sucht. Das sind nicht die Droiden die wir suchen. Er kann passieren. Er kann passieren. Weiterfahren. Weiterfahren, Weiterfahren....

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21514
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Ravenheart » 25.02.2016, 11:47

Meine Teilnahme steht leider auch dies Jahr wieder in den Sternen!
:-\
Rabe

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1715
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von apaloosa » 08.04.2016, 23:12

push...
nur mal so als Gedächnisstütze, in 1 Monat ist es soweit.

VG
Harald

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1876
Registriert: 26.02.2004, 22:33

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von arcus » 09.04.2016, 19:06

Also ich bring deff. ein Iglu für zwei, 2 Dünne isomatten, einen doppelten Schafsack , 2 Decken und einen Pavillon (falls es beim Frühstück regnet )für Fam. Fiskus mit.

Arcus

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6605
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Heidjer » 09.04.2016, 19:31

Einen Iglu zusätzlich bringe ich auch mit und damit ich wieder Platz in meinen Zelt bekomme, habe ich mir auch noch einen einfachen 6m Pavillon mit Seitenteilen als Küchenzelt (und Not-Werkstatt) zugelegt. Ich denke damit werden wir auch bei bescheidenen Wetter trocken die Mahlzeiten einnehme können. ;)
Zusätzliche Luftmatrazen oder Schlafsäcke habe ich aber nicht, da müssen andere einspringen.


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
nocona
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 527
Registriert: 31.07.2010, 20:34

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von nocona » 22.04.2016, 21:53

@Benedikt: Hast du alles notwendige für die Fiscus Familie zusammen?
Ne Isomatte und nen Schlafsack könnte ich mitbringen.

Benutzeravatar
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2904
Registriert: 01.09.2013, 12:41

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Benedikt » 24.04.2016, 13:50

Ich werd mich nochmal erkundkgen und dann bescheid geben :)
A dream is not reality, but who is to say which is which?

Benutzeravatar
Botjer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2002
Registriert: 24.11.2003, 18:27

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Botjer » 03.05.2016, 15:22

Steinmann Geld überwiesen, Einkauf erledigt, Kram schon fast zusammengesucht - werde mich dann morgen in aller Ruhe auf den Weg machen. Bin mal gespannt, wie es nach fünf Jahren Neubrunn-Abstinenz wird ;D

Ach ja, die 7-Tage-Wettervorhersage ist ziemlich super: http://www.agrarheute.com/wetter/neubrunn
LG Niels

War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5409
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von locksley » 03.05.2016, 22:49

Das freut mich, dass Du es auch mal wieder schaffst, Niels.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von Halvarson » 03.05.2016, 23:56

Ja super Niels, schön, dass du wieder dabei bist O0

vinkona
Full Member
Full Member
Beiträge: 199
Registriert: 22.04.2006, 00:30

Re: Neubrunn 2016

Beitrag von vinkona » 09.05.2016, 11:16

Hallöle,

gerne sammel ich wieder die Fotos von Neubrunn.

Zur Verfügung stelle ich diese über Dropbox. Hier können dann nach Neubrunn die Fotos hochgeladen und auch kopiert (nein - nicht verschieben, sonst sind sie weg) werden.

Damit für mich nicht immer so viel Zeit drauf geht: Wer nicht über Dropbox arbeiten möchte, kann mir gerne per Post oder per Mail Fotos zukommen lassen.
Allerdings verschicke ich keine CDs mehr! Die Brennerei ist einfach zu viel Aufwand.

Wer gerne die Fotos auf "Hardware" haben möchte, schickt mir ganz einfach einen Stick mit mind. 8 GB und einen an sich selbst adressierten und frankierten Rückumschlag mit.

Für den Zugang zur Dropbox brauch ich ne Mail-Adresse per PN. Adresse für Post gibt's auf Anfrage.

Grüßle
Bettina

Antworten