Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von walta » 27.03.2015, 16:10

pleno titulo - mit vollem (allen) Titel - Wir wollen natürlich nicht, dass ihre hochwohldurchlauchtigste PT Polly verärgert ist, falls wir, bei voller Nennung all ihrer wohlerworbenen Titeln, durch vergessen eines davon, uns durch Nichtbeachtung straft. Oder noch schlimmer, Regeln erlässt, welche uns einen Nachteil bescheren könnte.

Regel Nr. 6
Frühmorgendliches Zittern oder nächtliches Herumgefluche, welches durch den Nichtgebrauch oder dem Gebrauch von rauscherzeugenden Produkten verursacht wird, ist unbedingt zu vermeiden.

walta
K.K.H. etc. usw. bla bla

Benutzeravatar
caballero
Full Member
Full Member
Beiträge: 218
Registriert: 23.07.2010, 15:00

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von caballero » 28.03.2015, 12:08

Walta du schnallst es nicht oder? Alle Regeln die erlassen werden sind zu euren Nachteil ;D

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Halvarson » 28.03.2015, 21:12

Wär doch auch ne klasse Regel?

Regel nr 7

Alle Regeln die erlassen werden müssen zu ungunsten Österreichs ausgelegt werden. ;D

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von walta » 29.03.2015, 16:58

Regel Nr. 7
Sollten Regeln von Personen erlassen werden, welche nicht von seiner Majestät oder von Personen, welche seine Majestät dazu ermächtigt hat, Personen zu ernennen welche Regeln erlassen dürfen, dazu bemächtigt wurden Regeln zu erlassen, so tritt sofort Regel Nr. 1 in Kraft.

KKH
walta

Benutzeravatar
Syrien
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 02.06.2014, 19:35

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Syrien » 30.03.2015, 17:12

Ich spreche mich deutlichst für Regel No:5 aus!!! Allerdings sollten es auch nicht mehr als 5 sein.. mehr geht nicht rein in die deliergeplagten Hirne.. Schon bei Kindern ist das so..
So.. ich pack jetzt mal meine Säckel und schmeiss Holz in den Kofferraum... und brings der Polly.. dann können wir auch Bögen bauen die dann hoffentlich zum August formvollendet sind.. :D
Selbstdisziplin ist dein bester Freund... und beste Freunde.. verzeihen so manches.. :)

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Halvarson » 31.03.2015, 00:21

Ich glaub der Walta hat grad seine Regel ;D

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Janitschar » 02.04.2015, 12:17

Termin ist eingetragen 8)

Regeln sind angenommen.

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
sner
Full Member
Full Member
Beiträge: 215
Registriert: 08.05.2013, 16:07

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von sner » 03.04.2015, 15:10

ok, ich bin leider raus, bin auf einer hochzeit - und die lassen sich immer so schwer verschieben...

viel spass euch allen.
und losts net dauand de deidschn gwinna. kaun jo net sei! ;D

regel no. 8 wer heuer nicht kann kommt dafuer naechstes jahr?
wie war regel no. 1 nochmal?
Martin [•_•]

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von SchmidBogen » 05.06.2015, 16:32

Ich brauch noch einen Monat um definitiv zusagen zu können. Aber ich melde mich mal vorsichtig an mit meiner besch...eidenen Ausrüstung um Deutschland mal zu zeigen wo Bartli wirklich den Most holt. :P

Ach und vergesst die Regel 2a nicht. :-* ;D
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von walta » 05.06.2015, 18:22

Seufz.

Regel Nr. 8
Regeln, welche von dazu ermächtigenden Personen erlassen wurden, oder welche von Personen erlassen wurden welche nicht dazu ermächtigt sind und einen Zusatz tragen, wie zum Beispiel Zahlen, Ziffern, Sonderzeichen, Flüche, Beschwörungen oder Zitate welche man in der Gegenwart von Damen oder Kindern nicht von sich geben sollt, dienen nur der Verwirrung von Personen welche Regeln erlassen dürfen uns sind deshalb nicht zugelassen.

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von walta » 05.06.2015, 18:23

Regeln Nr. 9

Es gibt keine Regel mit der Nummer 17, 18, 324 oder 487.

Benutzeravatar
SchmidBogen
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1106
Registriert: 09.02.2014, 01:29

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von SchmidBogen » 06.06.2015, 00:31

hab Dich auch lieb. :-* :D :D
- Tradition trifft Moderne -

Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Tom Tom » 16.06.2015, 18:12

Der Gerät wird so wies aussieht auch kommen. Auch wenn der Gerät nicht mit der Gerät auf der Parcour schießen darf ;D

Ab welchem Pfeildurchmesser darf man >:)

lg Tom Tom
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von pollux » 16.06.2015, 21:32

Also gut, nachdem wirklich irgendwelche Irren an dem CONTEST DES JAHRES teilnehmen wollen, hier ein kleines UPDATE:

Pfeile dürfen maximal 11/32 Durchmesser haben... man braucht 12 (!!!!!!!!!!! walta!!!!!!!!!!) davon, ausserdem muss man das DANKEHANNES auswendig beten können( inbrünstig wenns geht), Eintagesgäste sind nicht willkommen, das heisst, die Verweildauer beträgt 43,6 Stunden ( § 48 C), ansonsten ist zu beachten dass zelten am Hang nur für Hardliner erträglich ist (Blasentoleranztest laut § 66 nachzuweisen nach 17,3 Stunden )

§92 besagt übrigens dass sich die Verpflegung in Flüssigbrot nach der Ausrichtung der Landeszugehörigkeit richtet, die welche der anderen Nation (nicht Türkei!!!!!) entsprechend zu pflegen ist

§ 51 ist einzuhalten, wenn der Faktor der Glitzerbanausalität am Landesergebnis indirekt marktstabil gewertet wird


Noch Fragen?
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland wieder nicht 2015

Beitrag von Janitschar » 16.06.2015, 21:59

ne..

aber Gott sei Dank hab ich den CONTEST in meinen Kalender eingetargen, sonst hätte ich ihn schon wieder vergessen!

Darf ich gefüllte Pfannkuchen zum Essen anbieten?
Und Oberpfälzer Pale Ale zum trinken?
Schieß doch beim ULTIMATE CONTEST für Deutschland..... und nächsten Monat sogar in der Türkei für Deutschland... ist das zu fassen? ;D

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“