8. Daumentechn.-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.2015

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

8. Daumentechn.-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.2015

Beitrag von Janitschar » 01.11.2014, 21:35

An alle Daumentechnik-Schützen und diejenigen die es werden wollen,

hiermit laden wir euch wieder herzlich auf die Burg Wahrberg ein,
um ein geselliges, gemütliches und lehrreiches Wochenende zu genießen.

Nach tagelangen und schlaflosen Nächten haben Martina/Arquerine und ich den Schwerpunkt und das Ziel für das Treffen dezent verändert. 8)
Der Schwerpunkt wird dieses Mal auf dem "Lehren" liegen.
Sprich, der konsequenten Förderung der Teilnehmer durch erfahrene und fähige Schützen.

Hierfür haben wir den Termin so gewählt, dass Ich, Sateless und Eberesche definitiv als Anleiter fungieren können und werden. In wie weit Ich, Simon und Anna diese Anleitung gestalten entwickeln wir noch.

Eure Anregungen und Wünsche nehmen wir dazu gerne auf.

In jedem Fall lautet unser Ziel für dieses Treffen wie folgt:
"Der/Die Teilnehmer/in erlebt ein geselliges und gemütliches Treffen in einem Rahmen der die Weiterentwicklung seiner/ihrer Daumentechnik optimal fördern kann."

Für diejenigen die noch nicht auf der Burg waren:
http://www.wahrberg.de/


Wir bekommen wieder den bekannten tollen Küchenwagen, die Feuerstelle und den Terrassengarten.
Die Schießwiese wird wie beim letzten Treffen in einen Baller- und in einen Technikplatz getrennt werden, natürlich inkl 3d-Tieren.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass wir bei schlechtem Wetter die benachbarte Reithalle nutzen könnten,
Wobei das noch nicht hieb und stichfest ist, ich es aber noch in diesem Monat abklären kann.

Es gibt die Möglichkeit zu zelten, in Auto oder Wohnwagen zu übernachten oder ein Zimmer zu bekommen. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer, aber auch die Möglichkeit einen Wagen zum Schlafen zu mieten (sehr schön in der Natur, ausgebaut mit Bad). Die Preise teilt euch Martina gerne per PN mit.

Bitte meldet euch bei Martina verbindlich bis zum 01.07.2015 an und teilt ihr mit, für welche Übernachtungsmöglichkeit ihr euch entscheidet, wie viele Personen usw. Martina wird dann alle gesammelt bei der Betreiberin anmelden und wie gehabt die Abrechnung vornehmen.

!Die maximale Teilnehmergrenze liegt bei 25 Daumentechnik-Schützen exkl. der mitreisenden Famlie, Kinder oder Partnerin.!

Die Teilnahme für Anfänger/innen ist, unanhängig davon, immer möglich!

Hab ich was vergessen Martina?

Ach ja... die genauen Tagestrukturen kommen dann nächstes Jahr. ;)

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1020
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Ralph » 02.11.2014, 11:22

Na dann viel Spass... mit den "erfahrenen und faehigen Schuetzen".... ;D ;D ;D :D :D

Ralph
Zuletzt geändert von Ralph am 03.11.2014, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von benzi » 02.11.2014, 11:28

sehr sehr schade.... das ist der einzige Termin im Sommer 2015 an dem ich nicht kann...

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Janitschar » 02.11.2014, 11:58

Sehr sehr schade benzi!

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
steffi_83
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 318
Registriert: 19.09.2013, 19:03

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von steffi_83 » 02.11.2014, 13:20

Erster! Ich melde mich hiermit schonmal an bevor ichs vergesse. Ich komme sehr gerne wieder und hätt gern ein Einzelzimmer wenn möglich. Am liebsten mit eigener Dusche/WC

Benutzeravatar
Dshonon
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 432
Registriert: 02.09.2012, 18:52

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Dshonon » 02.11.2014, 13:31

mensch Steffi, ich war erster ;) habe mich bei Martina schon angemeldet.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von benzi » 02.11.2014, 21:50

Janitschar hat geschrieben:Sehr sehr schade benzi!
Gruß
Stephan

Du weißt, für Dich tue ich alles, ok, fast alles... aber den Geburtstag meiner Frau kann selbst ich nicht auf einen anderen Termin legen....

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Janitschar » 02.11.2014, 23:14

Das Treffen geht drei Tage lang... deine geschätzte Frau hat an einem Tag Geburtstag ;)

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Arquerine » 03.11.2014, 07:32

Da ist man einmal ein Wochenende mit Umziehen beschäftigt und kommt nicht dazu ins Forum zu schauen da wird mir hier schon die Bude mit Anmeldungen eingerannt. Ist das schön. ;D

Anmeldungen sind notiert. Schade, wenn Du nicht kannst Benzi.

Grüße
Martina

Meier2
Full Member
Full Member
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2011, 11:24

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Meier2 » 03.11.2014, 09:14

Guten Morgen Stephan,

Den Benz hätte ich auch gerne wieder getroffen aber:
Vielleicht ist es die geschätzte Gattin ja einfach wert 3 Tage lang ausgiebig gefeiert zu werden? :D ;)

Servus

Meier2

Benutzeravatar
Krolm02
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 519
Registriert: 07.08.2008, 15:23

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Krolm02 » 03.11.2014, 09:18

Servus -
sehr erfreut vom nächsten Wahrberg-Treffen zu lesen!
Melde mich hiermit verbindlich an (soweit sich das mehrere Monate vorab machen läßt).
Übernachte im VW-Bus.
LG
K02/Pt

Benutzeravatar
grumpf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 659
Registriert: 08.05.2012, 20:59

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von grumpf » 03.11.2014, 11:35

Setz mich und Jessi mal bitte auf die Liste. Vermutlich werden es 2 EZ mit Dusche und WC.

Vg Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)

Benutzeravatar
Arquerine
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 712
Registriert: 05.08.2010, 10:43

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Arquerine » 03.11.2014, 12:51

Auf die Liste gesetzt! Damit sind es schon 6 Teilnehmer. :)

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von benzi » 04.11.2014, 12:12

Meier2 hat geschrieben:Vielleicht ist es die geschätzte Gattin ja einfach wert 3 Tage lang ausgiebig gefeiert zu werden? :D ;)

Servus

Meier2


das ist sie zweifelsohne... aber ich vermute sie will bei der Auswahl der Gäste und der Location zurecht mitreden...

@Stephan ja stimmt... mal sehen.... wenn ich weiß wie Euer Programm genauer aussieht, kann ich besser entscheiden ob das Sinn macht...

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: 8. Daumentechnik-Treffen Burg Wahrberg/Aurach 7.-9.08.20

Beitrag von Janitschar » 04.11.2014, 12:46

Wenn du zumindest auf eine Stipvisite vorbei kommen könntest, wäre das sehr angenehm.
Vielleicht hab ich dir bis dahin auch einen Köder ;)

gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Antworten