Österreich vernichtet Deutschland 2013

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Janitschar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1343
Registriert: 13.06.2013, 22:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Janitschar » 14.07.2013, 10:55

Ich denke nicht, kann mich aber irren.
In jedem Fall hättest du genügend Mitfahrgelegenheiten.
Beispielsweise kann ich dich bequem in Regensburg abholen, oder in Passau.

Mal in die Runde gefragt:
Am Sonntag ist ein sehr tolles Turnier in Passau.
Ich muss/will daran teilnehmen weil ich am Niederbayerncup mitschieße und einer der letzten Möglichkeiten ist um in die Quali zu kommen.
Will jemand sich anschließen?

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von pollux » 20.07.2013, 10:15

Wilfrid, der nächstgelegene Bahnhof ist in Simbach am Inn, dort kann dich auf alle Fälle jemand abholen, aber vielleicht nimmt dich auch unterwewgs jemand mit, müsstest halt mal deinen Weg und anreisetag hier reinstellen, vielleicht kreuzt sichs ja mit jemand Anreisendem.

Janitschar, ich geh leider momentan gar nicht auf Turniere, obwohl ich eigentlich gern nach Winhöring fahren würde, aber das ist wohl schon wieder voll?

Ansonsten organisier ich ja eigentlich nichts, ausser den Weisswürsten und den Brezen :D
Deshalb mach ich mal nen neuen Faden auf....
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Wilfrid » 21.07.2013, 07:34

Ich hänge im moment beruflich voll in der Luft, mit etwas Glück bin ich ab nächster Woche für 5 Monate in München, mal Geld verdienen, ansonsten ?????

Benutzeravatar
rowinia von Dralbra
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2010, 01:26

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von rowinia von Dralbra » 23.07.2013, 09:39

Hei Leuts,

in diesem Forum melde ich mich nur sehr selten an, sorry es ist mir einfach too match. ;)
Nachdem ich mich nun nach 3 Monaten mal wieder hier angemeldet habe war ich überrascht, dass dieses schöne Treffen tatsächlich wieder stattfindet.
Es wäre sehr schön wenn in FA über dieses tolle Treffen, an dem ich 2011 teilnehmen konnte, ebenfalls informiert würde.

Danke

Liebe Grüße

Rowinia von.....
oder Täble
oder schlicht Rosi
ma muaß au loslassa könna
MACH AUS DEM HEUTE EINEN GLÜCKLICHEN TAG, LEBE JETZT.
WENN NICHT HEUTE WANN DANN.

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von pollux » 23.07.2013, 10:42

Okay, habs jetzt endlich auch bei den Free Archern eingestellt....

und hier nochmal der Link zur Weisswürstl -alternativ Wienerliste

viewtopic.php?f=24&t=22877
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von walta » 23.07.2013, 12:03

Hmm - wo ist eigentlich die Herrgottsbescheisserleanmeldeliste ??

:-)

Schön da meine Rosi auch dabei ist - *freu-hüpf* :-)

walta

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von walta » 23.07.2013, 12:07

Achtung!! Regeln!!

1. Sobald sich eine Gruppe eingefunden hat bei der mindestens eine Österreicherin oder ein Österreicher dabei ist kann diese Gruppe den Parcour durchlaufen (oder durchgehen, schleppen, kriechen - je nach körperlicher Verfassung). Der Passus mit mindestens einem Österreicher soll sicherstellen das zumindest eine Person der Gruppe schreiben und lesen kann.

walta

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Halvarson » 23.07.2013, 13:21

Aber Waltalein, schreib den Satz doch fertif und hör nicht mittendrinn auf. Ok, ich schreibs für dich fertig.

Der Passus mit mindestens einem Österreicher soll sicherstellen das zumindest eine Person der Gruppe schreiben und lesen kann, da bekanntlich der Österreichische Mitbürger hier auf deutsche Hilfe angewiesen ist.

;D ;D ;D

Gruss
Thorsten

Benutzeravatar
rowinia von Dralbra
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 51
Registriert: 27.12.2010, 01:26

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von rowinia von Dralbra » 23.07.2013, 17:55

hei liebwertestes Waltale,

ich hab doch noch gar net vermeldet, dass ich kommen tun täte. Müsst erst mal abklären ob ich bei einem Kampfgenossen mitfahren oder ein Kämpe bei mir gegen Benzinkostenbeteiligung mitfahren würde. z.B. Benzi oder Löckchen. Ist halt schon heftig weit bis Stubenberg.

Sollte es klappen daaaaaaaaaaaann wären sicher Herrgottsbscheißerle in meiner Kutsche und dann tät ich auch noch anfragen wer welche futtern möchte.

Grüßle

Rosi
ma muaß au loslassa könna
MACH AUS DEM HEUTE EINEN GLÜCKLICHEN TAG, LEBE JETZT.
WENN NICHT HEUTE WANN DANN.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5429
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von locksley » 23.07.2013, 23:03

I däd scho widr bei dr mitfahre, Rosi, des goat scho.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von pollux » 20.08.2013, 09:31

Hallo Ihr Lieben,

von mir gibts leider schlechte Nachrichten, ich muss leider wegen einer OP nächste Woche ins Krankenhaus.

Für das Turnier heisst das, dass ich danach ja nicht drei Tage im Dreck leben kann. Aber absagen möchte ich das Turnier eigentlich auch nicht, deshalb hab ich meinen Bruder, den Herrn Vereinsvorstand gefragt, ob er sich dann 3 Tage um euch kümmern könnte. Ich komm bestimmt öfters vorbei, aber ob ich mitschießen kann und so weiter weiss ich nicht.

Also, wenn Ihr wollt, könnt Ihr alle gerne kommen, vom Turnier selber her ist ja Selbstverwaltung und Selbstversorgung ausser den paar Würstln.

Es tut mir wirklich leid.

polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21601
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Ravenheart » 20.08.2013, 21:10

uuups... Mensch Polly, mach uns keine "Geschichten"! :-\

Alles Gute und viel Erfolg!!

Rabe

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3030
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Markus » 20.08.2013, 21:15

Ein böser Mensch würde fragen, ob das Krankenhaus ein deutsches oder ein österreichisches wäre. Wäre es ein österreichisches, so würde der böse Mensch sagen, wäre die OP im Rahmen des ÖvD-Treffens vielleicht doch hygienischer und Du wärst weiterhin mitten drin im Geschehen ....
aber hier gibt es ja keine bösen Menschen. >:)

Alles Gute!
Und drohe dem Chirurgen an, dass wenn er seine Sache nicht gut macht, Du ihm ein paar Deiner ÖvD-"Freunde" auf einen Praxisbesuch vorbei schickst ;D

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8836
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Galighenna » 21.08.2013, 09:11

Eieiei, das ist schade Polly.
Gute Genesung nach der OP!
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Lord Hurny » 21.08.2013, 11:16

Hallo Polly,
schnelle und baldige Genesung wünsch ich Dir, hoffentlich findest das Turnier trotzdem statt und du kommst uns besuchen (Einen Ulmenstave hab ich noch immer für Dich auf der Seite ;) ).
Sonst hätt ich in den letzten 2 Jahren völlig umsonst trainiert und auch die Vernichterausrüstung umsonst gebaut ;D ;) .
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Antworten