Österreich vernichtet Deutschland 2013

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von pollux » 05.03.2013, 21:57

So meine lieben,

dieses Jahr wird es stattfinden,

auf dem abschüssigen Gelände zum Zelten,
im wunderschönen Grenzland Bayern-Österreich,
im Parcours in Stubenberg,
unter meiner Organisation (soweit davon gesprochen werden kann)
am ersten Wochenende im September (31.8. bis 2.9.)

das einzig wahre Turnier für all die Patrioten und Idioten:

Österreich vernichtet Deutschland Turnier ( in Sandalen, barfuß oder wie auch immer)


Ich freu mich auf euch!

polly

P.S. Schlafsackprobleme auf eigene Gefahr

(oder wie meine österreichischen Freunde sagen würden - soacha miasts sölba schaugn )
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

EddieDean

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von EddieDean » 05.03.2013, 22:00

MÖÖÖPP!!

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1126
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von pollux » 05.03.2013, 22:02

Das war jetzt wohl die erste Anmeldung :D
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

EddieDean

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von EddieDean » 05.03.2013, 22:04

mööp! ;D

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Lord Hurny » 05.03.2013, 22:08

Sowieso! Pflichttermin! Soll heißen ich bin dabei... ;)
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von walta » 06.03.2013, 09:02

Möpedimööp

walta
auch wenn bei mir das Wochenende vom 30.8. bis 1.9 geht :-)

Benutzeravatar
Chirion
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2584
Registriert: 21.09.2010, 12:20

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Chirion » 06.03.2013, 09:32

Mit Vorbehalt wegen Termin, aber wenns sich ausgeht sind mein Sohn und ich dabei.
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5429
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von locksley » 06.03.2013, 09:40

Bin mit Schlafsack dabei.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21585
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Ravenheart » 06.03.2013, 10:22

Schade, Norditalien is mir für 1 Turnier leider zu weit, aber so haben die Ösis wenigstens eine Chance.. ;)

Viel Spaß!

Rabe

Benutzeravatar
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6487
Registriert: 31.10.2009, 19:19

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von benzi » 06.03.2013, 10:38

in die Gegend wollte ich schon lange mal, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dieses Jahr dabei

Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)

Benutzeravatar
Wilfrid
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6166
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Wilfrid » 06.03.2013, 13:48

liegt da nicht schon Schnee da unten???
Haithabu, Heimwerker?

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5429
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von locksley » 06.03.2013, 14:42

Beim letzten Mal hatten wir zur selben Zeit tagsüber ca. 30°, Also nix mit Schnee. :) Die eventuelle Verstärkung aus dem Norden muß sich also nicht vor dem Unbill des Wetters fürchten.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Lord Hurny » 06.03.2013, 15:50

Dass das Wetter im Süden besser ist als im Norden ist doch eh klar, oder? ;D ;)
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3261
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Felsenbirne » 06.03.2013, 16:33

Oh schade, dass es so weit weg ist. Ich wäre gerne dabei. Bitte unbedingt Fotos machen wenn die Ösis wieder die Hucke voll kriegen.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1681
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013

Beitrag von Idariod » 06.03.2013, 16:44

Da bin ich gerade in Irland. Schade, sonst hätte ich mich hinreißen lassen deswegen einen Krieg mit meiner Holden anzufangen. :-D
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Antworten