Bogen-Trap

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Bogen-Trap

Beitrag von Pictor Lucis » 12.08.2012, 07:16

so Leute, heute ist Vorbesprechung Holzturnier der Longbow Wölfe in Eicklingen.
Ich werde denen die Maschine nochmal als Turnierbestandteil anbieten.

Bild

Was sagt Ihr? Findet Ihr das gut, so etwas zu schiessen, oder soll ein Verein für das Geld lieber 2 Ratten kaufen?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Wilfrid (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6165
Registriert: 04.06.2007, 16:16

Re: Bogen-Trap

Beitrag von Wilfrid (✝) » 12.08.2012, 07:31

Lieber 2 Ratten für die Anfänger ..
Interessant zu schießen ist sowas, läßt sich aber von nem Mitglied auch leicht selbst bauen

Dachs
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 565
Registriert: 27.01.2009, 20:51

Re: Bogen-Trap

Beitrag von Dachs » 15.08.2012, 21:08

Ich find´s cool.
Würde ich gerne mal machen.
Gruß
Dachs

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Bogen-Trap

Beitrag von Pictor Lucis » 22.08.2012, 08:51

Die Orga hat sich gegen die Maschine im Parcours ausgesprochen, weil es zu lange dauert, wenn jeder in der Gruppe 3 Pfeile schiesst und anschliessend aus dem Sandhaufen zieht.
Ich kann aber die Maschine dort aufbauen und euch dann gegen Entgelt schiessen lassen.
Denke da an 50ct je 3 Scheiben, egal vieviele Schützen da stehen.
Es können dafür aber auch Bogenschützen, die nicht am Turnier teilnehmen, bei mir schiessen.
Wer keine Ausrüstung hat, für den halte ich Bögen (22-26#) und Pfeile bereit.

Freue mich schon auf euren Spaß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“