Braunlage Panoramic Hohegeiß am 15. 04. 12

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Braunlage Panoramic Hohegeiß am 15. 04. 12

Beitrag von Pictor Lucis » 09.04.2012, 18:16

Die 3D Saison wird mit einem kleinen Turnier eröffnet.
Stargeld 15 / 10,-€

Samstag, 14. 04. 12 Gibt es dort Flugscheibenschiessen für 5,- pro Person und kostenloser Parcours mit Tierbildauflagen
Klick:Bild
Sonntag, den 15. April werden wir das Eröffnungsturnier auf dem 3d Parcour in Braunlage mit der Wurfscheibenmaschine unterstützen. Dort gibt es einen Hang, vor dem die Maschine steht, so dass wir mindestens mit Flu-Flu pfeilen scharf schiessen können. Ich bringe einige Flusen im Spinewert - 35-50# mit.
Für das Turnier sind noch Plätze frei
Ausschreibung
Anmeldung auf der Webseite.
www.panoramic.de/index.php?option=com_c ... :newsflash

Interessant auch für Parcoursbetreiber, die mal sehen wollen, das Sonderscheiben auch ohne Wartezeiten möglich sind.

Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Braunlage Panoramic Hohegeiß am 15. 04. 12

Beitrag von Pictor Lucis » 08.05.2012, 18:14

War sehr nett, auch wenn es gerne noch ein paar Schützen mehr hätten sein können.
Klick:Bild

Jetzt stellt sich die Frage: wohin an Pfingsten?
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“