Neubrunn 2012?

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 01.12.2011, 16:39

locksley hat geschrieben:...ich lasse auch keinen Bogen überspannen.

Autsch! (grummelsudermecker ;-)
locksley hat geschrieben:Klaus, Du musst da trennen zwischen Schlachtfeld und Realität. Das Eine ist blanker Unfug und das Andere ist das Neubrunn, das Du kennst.

Stellt sich mir die Frage: was ist jetzt was?

:-)))

walta

Benutzeravatar
Tarmes
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 264
Registriert: 29.03.2010, 21:57

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von Tarmes » 22.02.2012, 10:16

Bad News :'(
geht sich alles heuer ned aus, muss daher für Gerji und mi zurückziehen.

Trotzdem viel Spass euch allen.

Tarmes
Ligna in silvam ferre...

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von Lord Hurny » 08.05.2012, 10:33

schön langsam wirds ernst,
wer von den Ösis ist eigentlich fix dabei? Bei mir is es nämlich noch nicht fix, ob ich mit Familie oder alleine komme - bei zweiterem würde ich mich einer Fahrgemeinschaft anschließen (oder eine gründen).

Bei Interesse, ich reise am 17.5. an und am 19.5 wieder ab
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 08.05.2012, 12:05

So auch meine Wenigkeit. Vielleicht kann ich bis Sonntag bleiben - wird sich erst vor Ort herausstellen - aber so genau ist in NB ohnedies nix ;-)
Ich fahre alleine und es ist sicher noch Platz.

walta

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von pollux » 08.05.2012, 12:50

Also bei mir ist es ja auch fix, dass ich komm. Und zwar reis ich am Mittwoch abends hin an und kann nur bis Samstag bleiben, da der Kindergarten die glorreiche Idee hatte, an genau diesem Sonntag das Kindergartensommerfest abzuhalten :(

Wir sehen uns dann am Ösilandeplatz, das ist da wo es so nach waltas käsespezialitäten stinkt, dürfte jeder leicht finden :D
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 08.05.2012, 13:50

Wuste gar nicht das du dich auch zu den Österreicher zählst, Polly, bist aber gerne aufgenommen :-)))

walta

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von pollux » 09.05.2012, 13:40

So, jetzt ist es amtlich, ich kann nicht kommen :( leider macht mir meine Ausbildung einen Strich durch die Rechnung, so dass ich dieses Jahr nicht kommen kann. Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Wochenende, lasst ein paar Pfeile für mich fliegen und nehmt es bitte auf Video auf, wenn der walta einen Bogen zerlegt :)

liebe Grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22353
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von Ravenheart » 09.05.2012, 15:38

Verräterin! Föses Frauchen! Ich wollte doch den Barbiebogen mal live sehen... Ach Quatsch, natürlich Dich mal wieder...
Oooch menno....

Rabe (traurig) :-\

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1932
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von apaloosa » 09.05.2012, 16:21

Hi,
mein Schatz klärt gerade ab ob der Termin von uns wahrgenommen werden kann (Terminkollision).
Wäre toll wenn's klappen würde, allerdings klappt nur 1 Tag um
1. Endlich einige kennen zu lernen (was mir eigentlich das Wichtigere ist)
2. Mal wieder ein paar Pfeile fliegen zu lassen, auch wenn sie (fast) alle daneben gehen werden :D

Haltet mal die Daumen und viele Grüße
Harald

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 09.05.2012, 17:24

pollux hat geschrieben:So, jetzt ist es amtlich, ich kann nicht kommen

Und wer grinst mich dann dieses Jahr um 9:00 früh (also fast Mitternacht) verschlafen aus einem Zelt für Kleinkaninchen an? Wie soll da ein Tag fröhlich beginnen?

walta :-(

Benutzeravatar
pollux
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1127
Registriert: 29.01.2010, 19:40

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von pollux » 09.05.2012, 19:15

Ja Jungs mir tut es ja auch so schrecklich leid, aber ich denk ganz fest an euch!
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von Halvarson » 09.05.2012, 22:13

Na Typisch

sie zieht den nicht vorhandenen ....... ein.

Hat Angst vorm knoblauch.

Typisch.

gruss
Thorsten

Schade, eine weniger zum ärgen da ;D

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 16.05.2012, 10:38

So - ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht kommen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass :-)

walta
:-((

Benutzeravatar
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1627
Registriert: 12.05.2011, 06:22

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von Lord Hurny » 16.05.2012, 13:31

Sieht so aus als wär ich der letzte Mohikaner hier, der sich ins Land der Huronen wagt O0
Heisst das, Biertasting fällt aus? >:(
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...

Benutzeravatar
walta
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5016
Registriert: 05.11.2005, 21:58

Re: Neubrunn 2012?

Beitrag von walta » 16.05.2012, 15:36

Lord Hurny hat geschrieben:Sieht so aus als wär ich der letzte Mohikaner hier, der sich ins Land der Huronen wagt O0
Heisst das, Biertasting fällt aus? >:(

Der Klaus kommt auch noch und das Tasting fällt nicht aus - es ist halt nur wieder offen wer es gewinnen wird :-)

Und beim Rauchfleisch (Speck) und Käse Tasting ist somit auch ein Platz frei für eine würdige Vertretung ;-)

walta

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“