Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3272
Registriert: 01.06.2006, 20:38

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Felsenbirne » 11.06.2011, 12:10

@Polly
Streiken? Ja, das kenn ich. Man ärgert sioch manchmal dass die Kinder nicht zu schätzen wissen was sie eigentlich an so einem WE haben. Wenn ich da an andere Kinder denke, die wirklich nur vor dem PC sitzen, und wo sich die Eltern nicht drum kümmern.

Aber: Meine Liebste hat OK für Neubrun im nächsten jahr gegeben.
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

TorstenFrings
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2020, 15:32

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von TorstenFrings » 02.03.2020, 07:00

pollux hat geschrieben:
10.06.2011, 12:59
Ulli, wenn du dein Zwackerl mitnimmst überleg ich mir das vielleicht auch mit meinem, der wär dann 5. Dann können wir uns abwechseln mit dem Blick auf sie werfen.
Für grössere wie jetzt 8 und 11 ist es eigentlich wunderbar, die sind schon ein bisschen gescheiter und die wirst du wahrscheinlich wirklich nicht sehen. Ich fand es ja ganz toll, wie die Kiddis beim Abbauen sich so eifrig und verantwortungsvoll zeigten, das Feuer in Gang hielten und beim Onkel Tipi immer was zum Basteln und Bauen abstaubten - ein paar Tage so ganz ohne Fernsehen und Playstation tut jedem Kind mal gut.
Hallo, ich stimme dir vollkommen zu. Dies ist die perfekte Antwort, um die moderne Invasion des Privatlebens durch Playstation, Fernsehen, Internet, Handy usw. zu bewältigen. Ich stimme zu, dass es zumindest eine Urlaubszeit in unserem Leben und im Leben unserer Kinder geben sollte, die von diesen Dingen abweicht. Dann würden wir und unsere Kinder die Realität erkennen, den wahren Charme des Lebens. Sie können an einem Picknick im Freien, an einem Heimturnier oder an einer langen Tour teilnehmen. All dies wird ihnen helfen, geistig zu wachsen.

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3320
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von Markus » 02.03.2020, 08:33

Sach'ma - erst 2 Beiträge verfasst und beide sind Leichenfledderei zu allgemeinen Themen und weniger zum Bogenschießen.
Auch wenn ich Dir inhaltlich durchaus zustimme - das hättest Du eleganter lösen können. ;-)
Dennoch viel Spaß weiterhin auf FC und bitte überlege Dir vorher, was Du wo wie zum Thema Bogenschießen beitragen möchtest.

Danke und Gruß,
Markus

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 6238
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Neubrunn 2011 - Treffen und Turnier

Beitrag von fatz » 02.03.2020, 12:48

Hm! Liest sich aber schon ziemlich wie ein Bot....
Haben ist besser als brauchen.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“