Turkey Turnier

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Turkey Turnier

Beitrag von Pictor Lucis » 15.09.2010, 17:26

Wir waren auf dem Turnier der Turkeys am letzten Sonntag.
Was uns wunderte, war, das so wenig Leute da waren. 103 Leute auf 28 Ziele.
Dabei war alles vom feinsten: Kaffee, Verpflegung, Zwischenstand, Parcours, halt nein, der war wieder von den Härtesten!

Zum Parcour: auch wenn Teile des Geländes nicht nach unberührter Natur aussehen, so lassen andere Stellen doch erahnen, wie es hier aussehen wird, wenn die Menschen mal für 20 Jahre weg sind.
Für das flache Niedersachsen doch spektakuläre Schüsse, wie der von oben auf den Bison, den ich diesmal nicht getroffen habe *undärgern* Dafür schöne Sachen über den Teich, wo wir uns nur fragten, wie kommt man an zu kurz geschossene Pfeile?
Auch nicht so schön war das zu hohe Gras vor und hinter einigen Zielen. Wir haben uns aber die Zeit zum Suchen genommen und was wir nicht fanden, war in der Tonne am Schluss. Schredderfaktor < 1 (unsere Gruppe hat 2 Pfeile verloren und Einen zerbrochen).
Das Gelände ist eine Herausforderung - nichtbehindertengeeignet
BildBildBild


Ein paar Fotos habe ich online: Klick:Bild

Gruß
Lutz

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Ravenheart » 18.09.2010, 21:38

.... vielleicht solltest Du noch mitteilen, WO das stattfindet? NS ist groß.... ;)

Rabe

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6864
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Heidjer » 18.09.2010, 22:10

Ja die Resonanz in Barsinghausen bei den Longbow Turkeys dieses Jahr war nicht so Toll! ??? Ohhh Gott war ich schlecht, :'( 15'ter von 19, das ist mir seid Jahren nicht mehr passiert. :-[

Dafür war Heute in Eicklingen (Nachbarort von Wathlingen, für den Raben ;) ) bei den Longbow Wölfen der Bär los. Trotz zweier paralellen Turnieren und der Bogenmesse in Wolfenbüttel. :D Und ich habe es auch wenigstens bis ins Mittelfeld geschaft. ;D
Aber ich muß wieder mehr trainieren, ::) also 03.10. Roven in Harburg. 8)

Aber was hilft es über den Ort von vergangenen Turniere zu schreiben?
Wer kommt denn noch zum Heide-Eulen-Turnier beim Snake-Jo nach Dedelsdorf oder zum Turnier in Lüneburg?


Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Heidjer am 19.09.2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Benutzeravatar
Rackhir
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 25.01.2006, 22:45

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Rackhir » 19.09.2010, 10:08

Dirk M hat geschrieben:Wer kommt denn noch zum Heide-Eulen-Turnier beim Snake-Jo nach Dedelstorf oder zum Turnier in Lüneburg?


Gruß Dirk


Ich werde, wie letztes Jahr, am Heide-Eulen-Turnier teilnehmen.

Gruß

Uwe

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Anuk » 19.09.2010, 15:46

Ay, Dirk! Zum Heide-Eulen-Turnier komme ich auch. Mit prima selbstgekauften Pfeilen! Sag doch mal Hallo, wenn du da bist. Mein Forenname steht auf meinem Bogen :)

Benutzeravatar
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6864
Registriert: 16.08.2006, 22:00

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Heidjer » 19.09.2010, 16:31

Wenn ich Dich zuerst sehe sage ich schon Hallo, ansonsten darfst Du auch gerne mich ansprechen! ;) ;D
Haben wir uns dort nicht schon letztes Jahr getroffen? Beim begutachten von Jo's Center-Cut Fliederbogen?


Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Anuk » 19.09.2010, 17:01

Echt? Hab ich dich getroffen mit dem Bogen? ;D Oh wei.
Weiß nicht mehr so genau, aber ich habe auch ein ganz mieses Gedächtnis in dieser Hinsicht. Du bist so undeutlich zu sehen auf deinem User-Bild. Aber wird schon werden in Dedelsdorf!

Benutzeravatar
Kitty
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 29.01.2009, 22:12

Re: Turkey Turnier

Beitrag von Kitty » 25.09.2010, 16:10

Mhhh im letzten Jahr waren wir ja auch da , in diesem Jahr fahren wir mal nach Usingen ( Hessen) .
Kommt denn da auch jemand hin ?
Gruß Skorpion

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“