Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Hunbow » 25.08.2009, 12:01

gibts irgendjemanden aus der FC-Gemeinde der sich am nächsten Wochenende nach Volkmarshausen verirrt?
bin ab Freitagabend da!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Karnickel » 25.08.2009, 21:37

So wie es aussieht, hat die "neuere FC-Generation" kein Interesse hat auf Turniere zu gehen.

Würde mich mal interessieren warum eigentlich.

Hm, könnte man mal vielleicht eine Umfrage machen, mal sehen.
Oneida Schütze CP Blank nix anderes!

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Dustybaer » 26.08.2009, 08:47

maddin, dann gehen wir alten saecke dahin.  bleibt auch mehr bier fuer uns uebrig  ;D

dafuer machen die jungspunde tolle boegen, das hat doch auch was.

ach ja, frank, bin auch ab freitag abend da.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Anuk » 26.08.2009, 16:34

@Hunbow
Wenn nichts schief geht, bin ich wohl am Sonntag mal kurz da (frag jetzt nicht...). Wie kommt man denn da hin? Bis Hann.Münden ist mir die Sache ja klar, dann Richtung Göttingen und dann ist es das Kaff an der Ecke, für das man immer bremsen muss, oder? Und dann?

@Karnickel: Herrjeh, du solltest doch nicht mehr dauernd böse Dinge sagen! Natürlich wird es da nett und lustig, und, wie Dusty schon sagte, mit 'ner Truppe alter Säcke kannste 'ne Menge Staub ausschütteln. Falls wir uns treffen, erzähl ich dir auch gerne mal einen schönen Witz, ok? Hey, es ist Sommer und wir gehen schießen in den Wäldern! Also nicht mosern :)
Zuletzt geändert von Anuk am 27.08.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?

Benutzeravatar
Karnickel
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 414
Registriert: 24.01.2007, 22:54

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Karnickel » 27.08.2009, 18:52

Oneida Schütze CP Blank nix anderes!

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Hunbow » 27.08.2009, 19:02

@ anuk, der sven schildert immer prima aus. durch hann.münden fahren, immer rechts von der werra/weser bleiben richtung göttingen und dann im nächsten ort auf den hinweis (rechts) achten und dann immer der straße folgen, bis zu dem (vermutlich abgesperrten) sportgelände fahren und rechts parken.

hinweis: das lager ist eigentlich nicht zu übersehen. allerdings wirst du vermutlich dort keinen treffen, wenn du nach dem start aufkreuzt. :-)

vorschlag: du hockst dich vors vereinshaus und huldigst gnädig den vorüberziehenden gruppen, trinkst kaffe und genießt die sonne. ::)

alternativvorschlag: wenn du zum beginn des 2. turniers (sonntagmorgen) kommst, kannst du meinen startplatz haben, da ich am sonntag nun doch  ( wie so viele andere auch) nicht mitschiessen werden kann.
sag bis morgen frühnachmittag bescheid, wenn dich das interessiert, dann kann ich den volkmarshäusern bescheid sagen. ;D
Zuletzt geändert von Hunbow am 28.08.2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Anuk
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 653
Registriert: 29.07.2008, 10:25

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Anuk » 28.08.2009, 13:00

@Hunbow: "hundigen"? Ist das das Verb aus dessen Wurzel auch Hunbow stammt? ;D
Vielen Dank für die Wegbeschreibung, werde es wohl finden. Deinen Startplatz benötige ich nicht, trotzdem auch dafür Dank für's Angebot. Bist du dann gar nicht mehr da am Sonntag? Hm, dann sehen wir uns also nächstes Jahr in Dodenau, was?
LG A
Zuletzt geändert von Hunbow am 28.08.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Und mein geflügelt Werkzeug ist mein Wort (F.S.)

Haben Sie die Lösung oder sind Sie selbst Teil des Problems?

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Sackturnier in Volkmarshausen am 29./30.08.09

Beitrag von Hunbow » 28.08.2009, 13:51

*räps*

"huldigen"

latürnich! ::)

reise am sonntag vormittag gemächlich ab.
Zuletzt geändert von Hunbow am 28.08.2009, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“