Treffen in Neubrunn 2007 vom 17.5. - 20.5.2007 mit Turnier am 19.05.2007

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann » 10.01.2007, 18:31

@ Steini

Nicht das ich es nicht machen wollte - aber da bekomme ich Schwierigkeiten mit der Lagerung der Ziele. Wird jetzt schon eng. Außerdem dürfte die eine oder andere Beschwerde (z.B. warum man für die paar Ziele so weit laufen muß etc. ) kommen.
Ne Spaß beiseite - ich denke das mehr als 44 Ziele zuviel des guten sind. - es soll ja auch noch Spaß machen. Ich will versuchen mit weniger auszukommen. Die Dinger müssen ja auch im Wald versteckt werden.

Benutzeravatar
Halvarson
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 636
Registriert: 02.03.2004, 21:05

Beitrag von Halvarson » 10.01.2007, 18:37

@ steinmann

stell noch genug fackeln auf und wir schiessen die ganze nacht durch :D
Gruss
Thorsten

Rechtschreibfehler sind gewollt und auch als solche anzusehen.
Wer wenig zuviel hat hat meist viel zuwenig - altes chinesisches Sprichwort

Trollmann
Full Member
Full Member
Beiträge: 202
Registriert: 04.08.2005, 09:16

Anmeldung

Beitrag von Trollmann » 11.01.2007, 10:27

Ich hatte mich auch mit drei Mann gemeldet und noch nicht gezahlt - shame on me. Das wird jetzt in den nächsten Tagen nachgeholt - versprochen. Also bitte nicht die Plätze weggeben :anbet

Gruß
Trollmann

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 11.01.2007, 12:54

@steinmann
es muss ja auch Spaß machen und vor allem sicher sein. Man kann die Pflöcke und Ziele ja nicht nebeneinander stellen.

Obwohl ich zugeben muß, der Gedanke an ein zwei-Tages-Turnier war reizvoll. Vielleicht in Zukunft mal...

Steini

Benutzeravatar
michael leva
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 339
Registriert: 07.01.2005, 15:45

auch angemeldet ud noch nicht bezahlt...

Beitrag von michael leva » 11.01.2007, 13:13

du bist nicht allein, trollmann...
ich hab einfach schon ewig nicht mehr in den thread hier geschaut, da ich ja wusste, dass ich anfangs schon eingetragen war..

;-)
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur.

Wolfram
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 30.10.2005, 20:28

ich auch?

Beitrag von Wolfram » 12.01.2007, 19:13

Hallo Steinmann,

ich hab mich per E-Mail mitsamt meinem 2.Sohn angemeldet. Sobald ich erfahre, dass noch Platz ist, überweise ich.

Ich will Euch Verstrahlte endlich mal persönlich kennen lernen. :-)

Im Voraus besten Dank

Wolfram

Wolfram
Full Member
Full Member
Beiträge: 191
Registriert: 30.10.2005, 20:28

bin dabei, bin dabei, bin dabei!

Beitrag von Wolfram » 12.01.2007, 19:48

Vielen Dank Andreas für die schnelle Antwort :knuddel

Das Geld ist unterwegs.

Ich freu mich auf Neubrunn!

Gruß Wolfram

Steinmann

Die letzten Plätze sind vergeben!

Beitrag von Steinmann » 12.01.2007, 23:50

Ich habe gerade die letzten Plätze für das Turnier vergeben. Für eventuelle Nachzügler werde ich eine Warteliste beginnen. Ob das allerdings viel Erfolg haben wird kann ich nicht versprechen.

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

Beitrag von Robster » 13.01.2007, 08:13

Kann zur Zeit leider nicht so lange im Vorraus planen, wäre aber schon gerne dabei gewesen.
Jetzt sind alle Plätze weg ? Uff !
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 13.01.2007, 16:59

@ Rob

Du hast eine Reservierung.

Diejenigen die in den Zähltreads ihr Kommen bekundet haben stehenauf einer Reservierung und sollten sich bitte melden. Ansonsten sind momentan keine Plätze mehr frei. Eine Warteliste habe ich begonnen und werde zu einem späteren Stichtag die Reservierungen aufheben und durch die Warteliste auffüllen.

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ravenheart » 14.01.2007, 01:24

Sorry, aber ich muss es einfach noch mal öffentlich sagen:

Mein lieber Steinmann, Dein Engagement und Deine Mühe, das zu organisieren, und wie Du alle(s) berücksichtigt und versuchst, so gerecht wie möglich zu vergeben: Einfach klasse!

:anbet :anbet :anbet

Rabe

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 17.01.2007, 14:38

@ Rabe

Danke!

@ Alle

Nachdem die letzten Turnierplätze wie die warmen Semmeln weggegangen sind und auch die neu geschaffenen Plätze schon voll sind ist jetzt die absolute Obergrenze der Teilnehmer erreicht und es geht garnix mehr. Auch eine Erweiterung des Parcour ist nicht mehr sinnvoll. Zum einen sind keine Viecher mehr da und zum anderen wird es auch zulange.

Würden sich drei oder vier Leute finden die jeweils eine Kindergruppe führen könnten? Ich überlege die Kinder eine verkürzte Runde gehen zu lassen. Natürlich sollen die Personen trotzdem mitschießen.

@ Trollmann

Melde Dich mal bitte!

Karly

Beitrag von Karly » 17.01.2007, 15:20

Wie sieht den die Kinderrunde aus ??
Wenn die nämlich nur aus der Hälfte der Ziele besteht...( also ne halbe Rund ) hätte ich kein Problem damit eine anzuführen und mich nach der Hälfte irgendwo mit Einzugliedern... Die Kidy Gruppe kann man dan ja so machen das Sie jederzeit durch die anderen überholt werden kann :-) oder andere Überholen kann.. :D :D

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 17.01.2007, 15:30

Die Kinderrunde soll ungefähr die 1/2 Normalrunde sein. Hier ist die letzte Entscheidung noch nicht gefallen und ich weiß auch nicht ob die Kids eine verkürzte Runde wollen. Ich kenne das von meinem Junior her das er( in einer normalen gemischten Gruppe ) nach ca. der Hälfte einen Hänger hat und quengelig wird. Je müder er ist desto schlimmer. Wenn der Punkt überwunden ist wird es meistens wieder besser. In einer geführten Kindergruppe dürfte sich das nicht so auswirken, da die Kids sich untereinander mehr hochziehen. Dann würde u.U. ein Start in der Nähe des Platzes ausreichen.
Sollte eine verkürzte Runde geschossen werden könnte man natürlich den Rest auch schießen.

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kinderrunde

Beitrag von Netzwanze » 17.01.2007, 20:19

Da ich sowieso ein Kind, wenn auch noch ein sehr kleines, dabei habe, wäre ich schon bereit eine Kindergruppe zu führen. Vor allem komme ich vor lauter Babysitten nicht unbedingt zum Schießen, was auch bis Neubrunn nicht viel anders sein wird. Eine verkürzte Runde mit der Option auf mehr, wäre mir daher sehr recht. Außerdem werde ich sowieso einen der ersten Plätze (von unten) machen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“