Treffen in Neubrunn 2007 vom 17.5. - 20.5.2007 mit Turnier am 19.05.2007

Treffen und Turniere
Steinmann

Beitrag von Steinmann » 31.12.2006, 15:39

Mal wieder was Organisatorisches!

Es haben sich viele Leute beim zählen angestellt und mehr oder weniger richtige Zahlen gezogen. Aber mehr ist bisher nicht gekommen. d.h. ich habe viele Ankündigungen aber keine entsprechende Anmeldungen. Wenn ich die Leute die ich in einer gesonderten Liste führe in die reguläre Liste einsetze sind bis auf 6 Plätze alle belegt. Im Klartext bedeutet lautet das - ich kann noch 6 Plätze vergeben und riegeln oder ich nehme weitere Leute an und die die sich momentan nur angekündigt haben fallen hinten raus. Beides möchte ich nicht unbedingt machen und daher meine Bitte - wer weiß das er kommt > anmelden. Wer sich nicht sicher ist ob er kann oder nicht, bekommt eine Reservierung ( sollte aber eine Ausnahme bleiben ).
Geht hier jetzt vordergründig um das Turnier und weniger um den Zeltplatz.
Alle die, die sich schon angemeldet haben meine ich damit natürlich auch nicht.
Erweitern geht bei momenatn 40 Zielen auch nicht mehr und jeden anschreiben möchte ich auch nicht.
Ansonsten einen guten Beschluß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

shantam

Beitrag von shantam » 31.12.2006, 16:12

shantam ist angemeldet :D

aber auch erst seit 2 minuten,hoffentlich hats gelangt :-(
shantam

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 31.12.2006, 16:47

Hat gelangt - warst ja ehe auf der " Ankündigungsliste" drauf gewesen.

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Beitrag von Schattenwolf » 04.01.2007, 20:08

Steinmann.....überwiesen hab ich schon...nur "offiziell" anmelden muß ich mich noch....ist grad etwas chaotisch hier :D
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 04.01.2007, 22:02

Hab´schon bemerkt das da aus nördlicher Richtung Geld eingegangen ist. Bei den " alten Bekannten " kann ich ja den Namen zuordnen - bist ja " Bekannt "

Aber weil ich gerade schreibe. Ich möchte in diesem Jahr die Gruppeneinteilung schon vorher machen. Es kann so viel Arbeit im Vorfeld erledigt und die Wartezeit an der Ausgabe reduziert werden. Familien lasse ich klar zusammen. Ansonsten versuche ich bunt zu mischen. Man lernt ja so auch neue Leute kennen.

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 06.01.2007, 11:40

Auch ich habs geschafft, mich anzumelden und zumindest schon mal das Geld fürs Turnier zu überweisen, Zeltplatz folgt.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Karly

Gruppenwunsch...

Beitrag von Karly » 06.01.2007, 21:08

Nachdem ich jetzt auch überwiesen habe.. Obwohl ich nicht weis ob ich kommen kann, und ich die Gruppeneinteilung im Vorfeld schon echt super finde.. möchte ich meine Wünsche auch mal definieren.....

Also.. ich hätte gerne eine Gruppe mit lauter Jungen Hübschen Frauen drin..wo ich mal so richtig der Hahn im Korb sein kann :-) also bitte nur Mädels die Spass am Leben haben und bei meinen Schießkünsten noch Ihren Humor behalten... :D :D :D


Also wenn sowas möglich wäre..

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 07.01.2007, 00:18

Um auf Karlys Gruppenwunsch einzugehen, ich bin weder jung noch Frau aber ich ertrag ihn ganz gut. Ich weiß nicht ob man das der weiter oben definierten Zielgruppe so ohne weiters zumuten kann. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

Mongol
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2766
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Mongol » 07.01.2007, 15:48

Also ich würd mich ja gerne vormerken lassen, aber ich kann halt noch nicht 100% sehen, wie's bei mit jobmäßig ausschaut und ob ich da kommen kann (setze aber alles dran) 8-|

plödes Arbeiten :-| 8-|
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)

Karly

RE:

Beitrag von Karly » 07.01.2007, 17:06

Original geschrieben von Mongol
Also ich würd mich ja gerne vormerken lassen, aber ich kann halt noch nicht 100% sehen, wie's bei mit jobmäßig ausschaut....


Ich kanns ja auch nicht zu Hundert Prozent sagen.. aber ich habe mich trotzdem angemeldet und das Geld fürs Turnier schon mal überwiesen !

vinkona
Full Member
Full Member
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2006, 00:30

Beitrag von vinkona » 07.01.2007, 20:12

Karly, Du mußt kommen - sonst weinen die ganzen jungen und hübschen Mädels :D

Grüßle

Vinkona (nur noch und)

gotikreich
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 09.03.2006, 09:48

Beitrag von gotikreich » 09.01.2007, 20:37

sind eigentlich noch plätze richtig frei??

soap nun ist es kein einzeiler mehr^^
Ein jeder macht Fehler, sonst w?rde man nicht sterben.

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 09.01.2007, 20:53

Was meinst Du mit richtig frei?
Wenn die Frage lauten sollte ob es noch Plätze gibt - ja die gibt es. Allerdings nicht mehr viele >> also nicht zulange warten.
Ich habe ja, wie in den Jahren zuvor auch, noch etwas erweitert ( ja auch das hat Tradition in Neubrunn ) und so noch ein paar Plätzchen zusätzlich gewinnen können.

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 10.01.2007, 08:30

Wenn Du in alter Tradition das Turnier jedes Jahr ein bisschen erweiterst, dann machen wir in ein paar Jahren den Neubrunn Ironman mit 192 Zielen auf 32,6 km Strecke.
:D :D :D ;-)

Steini
(der sich schon tierisch freut)

Acki
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2006, 11:18

Gerade noch so...

Beitrag von Acki » 10.01.2007, 11:42

Mein Sohnemann und ich sind am 19. mit dabei und freuen uns schon mächtig!

Danke an Steinmann für die schnelle Antwort!!! :anbet :) :D

Euer Dead Men

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“