neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Und wo bleibt der Beweis,

Beitrag von Trebron » 19.05.2005, 14:58

dass einer nicht nur mit einem übervollem Köcher an den Start geht, mit einem leeren ankommt, aaaaaber die Pfeile unterwegs nur mal schnell verbuddelt, ohne geschossen zu haben ????? ;D :o :-| :-o 8-| ;-) :D

(**) Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

@trebron

Beitrag von HolunderWunder » 19.05.2005, 15:01

ist doch ganz einfach, man steckt alle aspiranten für den titel in die gleiche gruppe, die überwachen sich dann schon selber :D

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 19.05.2005, 15:08

Und die Gruppe danach hat dann auf dem Weg zum Pfeileziehen dieses permanente Knack-Knack-Geräusch im Ohr wenn Sie über die versenkten Pfeile der Titel-Aspiranten läuft...

:engel :p :D

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 19.05.2005, 15:10

Wieviele Pfeile muss man denn so im Durchschnitt verlieren, äh verstecken, auf einer 28 Runde, um mit in dieser Gruppe schießen zu dürfen? Gibt es irgendwo eine Qualifikationsrunde? :D

liebe Grüße benzi

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Btw

Beitrag von Trebron » 19.05.2005, 15:23

[H4]Ich(**) diesen blödsinnigen OT;-) ;-) ;-) [/H4]

...aber da war mal was, dass Steinmann noch Mitbringsel ( Preise ) für die Siegerehrung braucht !?

@ Veranstalter / Helfer: wie sieht`s da aus ?

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 19.05.2005, 15:27

Also bei einer 6er Gruppe und, lt. Steinmann, einer 31er Runde mit Pfeil-intensiven Sonderzielen sollte am Abend schon genug Holz für ein brauchbares Lagerfeuer zusammen kommen.
:doh :D

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

RE: Aufruf

Beitrag von Trebron » 19.05.2005, 15:37

Original geschrieben von Steinmann


Mir spuckt für den Freitagabend ein " Glücksschießen " im Kopf herum. Bei dem jeder einen Pfeil auf eine abgedeckte Scheibe schießen darf. Wer am nächsten am verdeckten Ziel dran ist gewinnt den Preis. Der Erlös der Aktion soll für eine gute Sache verwendet werden, eventuell für Benzi´s Indianerprojekt o.ä.Projekte die i.w.S. mit Bogenschießen zutun haben( Anregungen sind gerne gehört). Der Preis soll je Pfeil 1 Euro sein. Als einen möglichen Preis stifte ich nochmal ein Messer ( Bild kommt nach ) Ich bin aber noch auf der Suche nach einigen weiteren Sponsoren für die Preise. Es sollten drei - fünf Durchgänge geschossen werden - d.h. es reichen drei, vier weitere Preise.




Für die später hinzugekommenen zur Info

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Spende

Beitrag von Archiv » 19.05.2005, 17:04

In Ordnung, falls niemand seine Schäfte mit meinen unpassenden tauschen will, spende ich diese.
Also: ein Dutzend Schäfte 5/16 Fichte in 45#

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

RE: Spende

Beitrag von geomar » 19.05.2005, 18:16

Original geschrieben von johnny.winter

In Ordnung, falls niemand seine Schäfte mit meinen unpassenden tauschen will, spende ich diese.
Also: ein Dutzend Schäfte 5/16 Fichte in 45#



Langsam - ich hätte da eventuell schon Interesse, kann aber nur 11/32er Fichte in 50-55# bieten.

Vielleicht können wir das ja in Neubrunn klären...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

daritter

RE:

Beitrag von daritter » 19.05.2005, 21:15

Original geschrieben von benz

Wieviele Pfeile muss man denn so im Durchschnitt verlieren, äh verstecken, auf einer 28 Runde, um mit in dieser Gruppe schießen zu dürfen? Gibt es irgendwo eine Qualifikationsrunde? :D


Meine letztjährige Quote liegt bei 11 Versteckten, ich bin also aufgrund der letztjährigen Leistung direkt fürs Finale qualifiziert :)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

RE: RE:

Beitrag von Archiv » 19.05.2005, 21:39

[i]Original geschrieben von daritter
Meine letztjährige Quote liegt bei 11 Versteckten, ich bin also aufgrund der letztjährigen Leistung direkt fürs Finale qualifiziert :)


Mein Gott....... so viele Pfeile hab ich ja garnicht im Köcher, ok bin aus dem Rennen.....

liebe Grüße benzi

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 19.05.2005, 23:52

*lol* okay, also ein feuer aus pfeilen ... elf bringe ich auf bis neubrunn. ohne flu-flus. ist nur die frage, wer noch am feuer sitzt, wenn meine schick kunstharzlackierten schäfte abbrennen. mit grundierung versteht sich :D also nur zu, liebe pfeilvernichtungskursabstecker, traut euch :D


gut luft,
thilo


ps.: nochmal, kein mensch sollte in der lage sein, einem so einen event zu vermiesen! also liebe leute, vergesst die "sorgen" des threads, und gesellt euch zu den verückten und komplett durchgeknallten ... ihr seit in guter gesellschaft :D :bier
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Hegges
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 486
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Schade Schade

Beitrag von Hegges » 20.05.2005, 07:47

Also, wenn ich das alles hier so lese stinkts mir noch mehr, das ich keine Zeit habe ;D .

Ich wünsche trotzdem allen viel Spaß beim Pfeileverstecken ;-) .

Vielleicht schaff ichs ja diesen Tread nich mehr aufzurufen, sonst werd ich doch noch depresiv :-( .

Viel Spaß und gutes Wetter in Neubrunn

Hegges ;-)
Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 20.05.2005, 08:02

Hallo zusammen,

ich hab die ganze Nacht gegrübelt, wie wir die Pfeile, die wir im Wald verstecken hinterher verbrennen wollen.......aber im Gegensatz zum letzten Jahr nimmt ja dieses prominente FC Mitglied am Treffen teil:
Bild

Also alle Pfeile die Clara findet müssen mit einem Pfand ausgelöst werden. Für ein Pfeil, moment ich frag noch mal........eine Grillwurst oder ein halbes Steak oder einen Brotköcher oder 100g Aufschnitt oder etwas in dieser Größenordnung, sonst werden sie auf dem Scheiterhaufen des Geizes verbrannt.

liebe Grüße benzi

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

Beutegut von Deinem Fiffi

Beitrag von Trebron » 20.05.2005, 08:27

Hi Benzi,

das mit auslösen der „Beutepfeile“ ist ne gute Idee !
Bei meinem letzten Turnier hatte einer ein 50 Liter Blechfaß, voll mit den unterschiedlichsten Pfeilen, ich denke das waren alles Fundpfeile, die hat er für 1 € das Sück, Flu`s für 2 € verhökert ;D
Wenn in Neubrunn alle gefundenen Pfeile von den Besitzern mit 1,-- € ausgelöst werden, bekommst Du für Dein Indianerprojekt allerhand zusammen.:D
Zähl mal die Pfeile von den sich als „Pfeilverstecker“ geouteten FC-lern zusammen x 1€ ! ;-)
Was hältst Du davon ?

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“