neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 09.05.2005, 18:11

Sorry daß mein Geld noch nicht da ist. Ich muß noch bis Mitte des Monats warten. Dann kann ich dir auch das Geld überweisen.

Ich bringe auch noch jemanden mit. Rechne also noch eine Person mehr ein. Schießt aber keinen Bogen und baut kein eigenes Zelt auf. Mußt also nicht mehr Platz einrechnen.

Freienfelsbesucher wissen, wen ich meine :D (**)

Gruß, Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Robster
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 883
Registriert: 28.02.2004, 15:37

RE:

Beitrag von Robster » 09.05.2005, 18:18

Original geschrieben von Steinmann
@ Robster
Langsam mit den Gäulen! Fidi und Bard haben bereits überwiesen.

:-( Na toll, wollten wir gemeinsam machen, gut das ich das auch weiß jetzt, Geld kommt die Woche !
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

Beitrag von Nighty » 09.05.2005, 19:14

Meinen Beitrag überweise ich ,wenn sich die von denen ich abhängig bin ausgemeckert haben (mitfahren ,Auto leihen, Zelt...)
solche Administativen Sachen halt.
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

Karly

RE:

Beitrag von Karly » 09.05.2005, 20:23

Original geschrieben von benz

fährt jemand von Südosten nach Neubrunn und könnte mich mitnehmen?

So im Bereich A7 Ellwangen oder A6 Crailsheim?

liebe Grüße benzi



Aber Klar doch !! lässt sich einrichten bei mir :)
Ich will schon am Freitag hochfahren... wen es Dir in Kramm passt..sag einfach Ja :-)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 13.05.2005, 16:02

Sollten irgendwelche Fragen zu Neubrunn auftauchen - bringt bitte bis zum 30.05.2005 Geduld auf.
Ich melde mich jetzt erstmal in den Urlaub ab. Allen Daheimgebliebenen und den anderen Reisenden wünsche ich schöne Feiertage und eine gute Zeit.

Die, leider recht zahlreichen, säumigen Teilnehmer sollen doch bitte auch noch Ihre Startgelder überweisen. Danke !! :anbet

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 13.05.2005, 16:06

und dir nen schönen urlaub!

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

leonadis
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 280
Registriert: 13.03.2004, 20:01

komme wohl schon donnerstag..

Beitrag von leonadis » 13.05.2005, 22:17

sind da auch schon andere wilde da??
cu leonadis
..f?r eine Hand voll Hongkong-Dollar...

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 13.05.2005, 22:19

@ leonadis

der Tipi will schon am Mittwoch einschlagen. Im letzten Jahr war Netzwanze, Mongol und Markus auch schon am Donnerstagabend da. Meiner einer ist auch schon oben.
BTW. Hab´ein schlechtes Gewissen wegen Deinem Kleber. Bin aber echt nicht mehr dazu gekommen. Sorry !

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Nu stehts fest

Beitrag von geomar » 13.05.2005, 22:45

Sodele,
ich hab´s nun auch endgültig entschieden und werde kommen.

Geld ist soeben überwiesen und der Zeltplatz für mein Wüstenzelt gesichert.

Bleibt nur noch die Frage der Anfahrt zu disponieren...

Mir scheinen die 5 Stunden Anfaht bis Würzburg mit dem Zug durchaus eine angenehme Alternative zum Auto, wenn mich denn aus Würzburg jemand mitnehmen/abholen könnte... :engel

Ansonsten könnte ich auch eine Mitfahrgelegenheit über Osnabrück, Münster, Ruhrgebiet, Frankfurt anbieten...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 13.05.2005, 23:17

Im letzten Jahr habe ich auch welche vom Bahnhof abgeholt, das können wir gerne in diesem Jahr wieder machen. Vielleicht reisen noch einige mit der Bahn an und es würde sich ein " Sammeltransport " lohnen. Bis Würzburg sind es nur 24 km - also kein Problem. Wann würdest Du dann ankommen ? Es kommen doch einige aus dem Raum Kassel, Göttingen - vielleicht bekommt ihr auch eine Fahrgemeinschaft zusammen?

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 13.05.2005, 23:32

Ich bin in der Tat noch unentschlossen, was die Anreise anbetrifft.

Der Vorteil der Zugfahrt liegt in der Bequemlichkeit, zeitlich ist es in 5 Stunden von Vechta bis Würzburg mit dem Auto auch eher schwierig und am Sonntag bräuchte ich mir keine Sorgen wegen Restalkohol und Übernächtigung/-müdung zu machen...

...andererseits - das ganze Gerödel vom Zelt über Bogen bis zum Kochgeschirr und der Kiste Becks mit dem Zug zu transportieren...
...andererseits muss ich auch nur 1 mal umsteigen - ICE ab Bremen bis Würzburg ist schon reizvoll...

Ankommen würde ich dann um 14:29 UIhr am Freitag in Würzburg
abreisen könnte ich am Sonntag um 15:28 Uhr.

Also - wenn wir das hinkriegen mit dem Zug, lass ich zur Belohnung auch mein Gitarre zu Hause... 8-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Steinmann

Beitrag von Steinmann » 14.05.2005, 09:36

@ geomar

Beck´s kann man auch in Franken kaufen ! :D
Da könntest Du Dir Gepäck sparen. Am Freitag Nachmittag wird sich sicherlich einer finden der Shuttle-Service spielen kann. Falls kein anderer springe ich halt kurz aus dem Wald heraus.
Kochgeschirr reicht sicherlich kleine Version und einen Platz in einem Zelt läßt sich eventuell auch noch organisieren. Bringst dafür dann die Gitarre mit.
Falls meine Tochter in unserem großen Zelt mitschläft - ist von mir das kleine ehe frei.

daritter

Beitrag von daritter » 14.05.2005, 11:51

@geomar
Zugfahren ist nur bedingt zu empfehlen

Es ist einerseits recht bequem aber mit Bogen und Pfeilen wird es doch etwas eng. Hab das letztes Jahr ausprobiert und würd es dieses Jahr nicht mehr machen. Vor allem wenn du auf der Rückfahrt schlammbesudelt im ICE-Abteil schläfst mit dem Bogen im Arm und nach Lagerfeuer, Met und Kürbiskernbrot riechst, da kanns schon mal passieren das der Schaffner die Karte ganz genau kontrolliert :D

Daher hab ich mich entschlossen es mal mit dem Auto zu probieren. Aber momentan ist das Auto noch relativ leer (nur ich und mein Zeug). Wenn also jemand über Landsberg/Lech fährt und noch Platz für nen Pfeilverstecker hat oder irgendwo zwischen LL und Neubrunn wohnt und mitgenommen werden will -> bei mir melden :D

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

wird schon...

Beitrag von geomar » 14.05.2005, 13:41

@ Steinmann
Deine Hilfsbereitschaft ist nicht nur sprichwörtlich, sondern enorm und scheinbar grenzenlos. :knuddel

Ich will sie aber bei meinem ersten Erscheinen auch nicht gleich über Gebühr auf die Probe stellen und denke, dass du eh schon genug um die Ohren haben wirst... ;-)

Daritters Einwände sind mir auch schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen, daher ist´s auch noch nicht entschieden.

Wie wär´s, wenn ich einfach mal einen "Suche/Biete Miitfahrgelgenheit"-Beitrag aufmache?
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: komme wohl schon donnerstag..

Beitrag von Netzwanze » 14.05.2005, 15:08

Original geschrieben von leonadis

sind da auch schon andere wilde da??
cu leonadis

Ich habe auf jeden Fall vor, so früh wie möglich da zu sein. Das wird dann spätestens Donnerstag nachmittag der Fall sein. Es liegt natürlich an meinen Mitfahrern, wann wir genau loskommen.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“