2. Rattenjagd zu Vechta am 24. März 2007

Treffen und Turniere
Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 22.12.2006, 17:41

1.
Ich komme, Überweisung ist raus. Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei.

2.
Siegeschancen rechne ich mir keine aus. Zudem ist der Hut für meine Riesen-Rübe sowieso zu klein.
:D

3.
Irgendeine Lösung für das Gewandungsproblem wird sich schon finden. Gehen wir das ganze "kreativ" an...
:D :D :D

Steini

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

RE:

Beitrag von geomar » 23.12.2006, 18:14

Original geschrieben von Steini

1.
...Hoffentlich ist noch ein Plätzchen frei.
...


Noch ist reichlich Platz!

Herman Holsten hat seinen berüchtigten Mailverteiler noch nicht informiert und so sind die allermeistren Wendländer noch in Unkenntnis von unserem ach so großem Ungemach...

Das Weihnachtsfest in Vechta wird in diesem Jahr wiederum ein ausserordentlich Trauriges, da die gemeinen und gefrässigen kleinen Nager erneut fast alle Vorräte vernichtet haben.

Bei dünner Suppe und kargem Brot wird im gebeutelten Volk wohl kaum die rechte Weihnachtsstimmung aufkommen...
...allein die Hoffnung auf des Märzen Ende und dem ach so sehnlich herbeigewünschten Nahen der hilfreichen Bogentruppen lässt uns ein Fünkchen Hoffnung für das kommende Jahr...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Pirat
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 01.02.2006, 12:49

Beitrag von Pirat » 23.12.2006, 19:19

Ja, was sollen wir bloss machen, gibt es dies ja doch als Festtagsmahl wieder nur geschmorte Tannenzapfen ;-)

Gruß
Pirat
Man kann Eisen auch hei? schmieden

Benutzeravatar
dietze
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 300
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von dietze » 24.12.2006, 11:44

Sogar die Halsketten werden die verhungernden VechtaranerInnen sich gegenseitig abnagen müssen, nicht wahr, Pirat? :D

Frohe Weihnachten allerseits!
______________________________________
- Bin ein Bär von geringem Verstand
und denke große Dinge über gar nichts ...
______________________________________

Benutzeravatar
Warbeast
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 901
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Warbeast » 24.12.2006, 12:43

hallo
würd gern mit meinen vater teilnehmen
ist gewandung pflicht?
haben leider beide nichts, daher frag ich

mfg Phil

Bogi
Full Member
Full Member
Beiträge: 245
Registriert: 08.10.2003, 21:01

Beitrag von Bogi » 24.12.2006, 13:04

Bis zum Turnier ist ja noch Zeit. Lasst euch doch was schönes einfallen und schneidert ein bisschen rum. Das macht richtig Laune, wenn man erst mal dabei ist. Lasst euch von Königreich der Himmel, Robin Hood oder welchem Film auch immer inspirieren. Es geht nicht um das große "A" bei dieser Veranstaltung, sondern um die Gaudi und Teil der Gaudi ist halt auch die "Verkleidung".
Ansonsten hat Geo das letzte Wort.
Gut Schuss und allzeit blauer Himmel
Bogi

Pirat
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 01.02.2006, 12:49

Beitrag von Pirat » 25.12.2006, 11:36

Naja, eigentlich hat ja nur eine Person genagt, die andere musste nur herhalten :D

Aber wir könnten ja eine Halskettenregel für das Tunier einführen, so als Wegzehrung, hauptsache das artet nicht aus :bussi

In diesem Sinne ein friedliches und fröhliches Weihnachten 2006

Gruß
Pirat
Man kann Eisen auch hei? schmieden

Deneriel
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 81
Registriert: 29.08.2006, 20:43

Beitrag von Deneriel » 25.12.2006, 23:27

@Geomar & Rest: Wie a oder A muß es denn sein? a2mA wird vermutlich schwierig für mich, aber a für jemand Ahnungslosen sollte klappen. Klingt doch recht lustig mit der Rattenjagd und ist nicht zu weit wech...

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

RE:

Beitrag von geomar » 27.12.2006, 14:51

Original geschrieben von Bogi

... Lasst euch von Königreich der Himmel, Robin Hood oder welchem Film auch immer inspirieren. Es geht nicht um das große "A" bei dieser Veranstaltung, sondern um die Gaudi und Teil der Gaudi ist halt auch die "Verkleidung".
Ansonsten hat Geo das letzte Wort.



Gut, aber bei Robin Hood bestehe ich dann auf die Verfilmung mit Patrick Bergin und Uma Thurman ( (**) )...

Ansonsten hat´s Bogi ja schon treffend genug beschrieben - es geht uns hier nicht um eine authentische mitelalterliche Darstellung, sondern in erster Linie um die Gaudi...

...lasst euch ein wenig was einfallen. Gewandung ist halt Pflicht, aber wir werden keine Authentizitätsprüfung vornehmen. Armer Bettler in Sackleinen oder Bettelmönch in Wollkutte ist vollkommen in Ordnung...

@ Deneriel
so ist´s auch gemeint...
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 29.12.2006, 13:04

@geo: sorry, hab noch nix überwiesen, hab hier auch nur mal zwischendrin in der mittagspause i'net... in 2-3 wochen, nach dem umzug, sind wir wieder voll online, und dann gibts auch gerne knete... reicht dir das dann noch?

liebe grüße
und nen guten rutsch an alle,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Benutzeravatar
arcus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1879
Registriert: 26.02.2004, 22:33

....so.......

Beitrag von arcus » 04.01.2007, 19:10

ich hab meinen Chef mal um Urlaub angebettelt.
Er ist ein GUTER MENSCH!

Nu hoffe ich nur, daß noch ein Plätzle frei ist.



Rolf
Verlange von niemenden etwas, was Du nicht selbst bereit bist zu geben

vinkona
Full Member
Full Member
Beiträge: 201
Registriert: 22.04.2006, 00:30

Beitrag von vinkona » 04.01.2007, 19:19

Wir sind auch mit dabei...
Freu mich schon!

Grüßle

Vinkona

Benutzeravatar
Schattenwolf
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1008
Registriert: 27.10.2006, 00:36

Beitrag von Schattenwolf » 04.01.2007, 20:05

hey geo.....überweisung ist vor weihnachten raus für meinen bruder und mich.....nur "offiziell" anmelden muß ich uns noch....sorry wegem dem chaos :D

wäre es möglich das wir ein zwei wiki mitbringen und aufbauen um die nachtruhe der anderen durch unser bäumefällen nicht allzu störren?

oder wäre davon abzuraten?
Abergläubisch? - Pah!
1000 Generationen Erfahrung ist kein Aberglaube, sondern gesunder Menschenverstand.
So möge Thor seinen Hammer schwingen Euch allen Vernunft und Weisheit einzubleuen!

Benutzeravatar
WesselCh
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 731
Registriert: 09.09.2005, 13:23

RE:

Beitrag von WesselCh » 05.01.2007, 09:12

Original geschrieben von Schattenwolf
...
wäre es möglich das wir ein zwei wiki mitbringen und aufbauen um die nachtruhe der anderen durch unser bäumefällen nicht allzu störren?

oder wäre davon abzuraten?


Grundsätzlich unterstütze ich Dein Ansinnen :bussi .

Wir sind auch wieder dabei, Anmeldung und Überweisung sind erfolgt.

Ich freu' mich schon aufs Pfeile-in-Ratten-stecken, schlemmen, feiern und diesmal vielleicht in Ruhe schlafen. ;-)

christian (von snevern)
Einen Bogen zu bauen ist die aufwändigste Art Brennholz zu machen. (Bard)

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Beitrag von geomar » 05.01.2007, 10:25

Grundsätzlich sollte das mit den Zelten irgendwie machbar sein - ich habe da schon mehr Anfragen...

Eventuell müssen wir aber den Platz für das Einschiessen dafür opfern, daher muss ich das alles mit dem Museum noch abklären - also noch ein paar Tage Geduld.

Startplätze sind noch vorhanden, da der gute Hermann seine Wendländer offensichtlich noch nicht informiert hat, sind von dieser Seite bisher fast noch keine Anmeldungen eingegangen - so langsam füllt sich das Turnier aber...

Mir fehlen auch noch einige formale Anmeldungen aus diesem Thread... ;-)


Also - macht hinne!
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“