Wer hat Interesse am Cloutturnier

Treffen und Turniere
jaberwok

Beitrag von jaberwok » 17.01.2007, 14:33

Die Dame hinterließ bei mir eh den Eindruck, als ob Ihre Qualitäten na sagen wir woanders zu suchen seien... 8-) :bash

note to self: Damüßtmer, solltmer ...

The Mike
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2006, 00:06

Ergebnisse

Beitrag von The Mike » 21.01.2007, 21:34

Hallo, erst mal ein großes Lob an alle die an der Organistion und Durchführung beteiligt waren es war echt ganz klasse! :anbet

Jetz noch eine Frage: Wie sieht es den mit einer Ergebnisliste aus vielleicht möchte der ein oder andere ja wissen wie schlecht er war? Also haltet mich für Verrückt! 8-)

Gruß the Mike
Diese Signatur hat zur Zeit Urlaub

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 22.01.2007, 17:36

@The Mike
ich hoffe, Du kannst es verkraften, wenn kleine Mädchen, mit schwächeren Bögen, ohne sooo viel (weiten) Anlauf, ein besseres Ergebnis erzielt haben ...

Aber eines muss ich noch mal zu meiner Ehrenrettung sagen:
es gab viel so viel Sonne und zu wenig Wind, und zu wenig Regen, und das Essen war zu wenig und zu mächtig, und die Getränke waren zu antialkoholisch und zu wenig Bier, und viel zu wenige betrunkene Schützen, und mein Bogen war zu schwach, und die Bögen der anderen zu stark, und es war zu laut, viel zu lustig, und ich hatte Angst mich vor den Leuten zu blamieren, die ich kannte, und noch mehr vor den Leuten die ich nicht kannte ... :bash :bash :bash

... aber war trotzdem lustig

Ahenobarbus

The Mike
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 63
Registriert: 30.06.2006, 00:06

Beitrag von The Mike » 22.01.2007, 17:57

@ Ahenobarbus
ich weiß auf jeden Fall das meine Frau mich mit Ihrem "Mädelsbogen" in die Tasche gepackt hat. ;(

Aber davon lassen wir uns doch nicht abschrecken. :-(

Es war super lustig also bald wieder !

The Mike
Diese Signatur hat zur Zeit Urlaub

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 22.01.2007, 18:02

Liste komt noch ich hab im Moment viel zu tun. Ausserdem wollte ich wer mit was und wieweit und wieviel mit auswerten.
Als Bonbon vorweg ein Mädel hat mit 26 lb Recurve auf 120m 18 Punkte geschossen :-(
Da sag ich nur RESPEKT

Gruß

K-H

Ahenobarbus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 745
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Ahenobarbus » 22.01.2007, 18:04

... ganz einfach auf das "männliche" reduziert, beim nächsten Mal muss meiner grösser und stärker sein.

@Karl-Heinz

da kann ich nur sagen ... Glück gehabt (auf mich bezogen) :anbet :anbet :anbet

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“