8.Okt.06 Burg Rechberg.......

Treffen und Turniere
eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

Beitrag von eisenbachsee » 12.10.2006, 17:11

:) Hallo Doc,
du meinst man sollte das Eisenbachsee-Kanu auf den Rechberg schleifen ? Hast wohl zuviel Fitzcaraldo (mit Klaus Kinski :bash - voll krass) gesehn, da wird auch ein Schiff auf nen Berg gechleift ... Tipp: Nächstmal Eiswürfel mitnehmen, das lockt den Eisbärn an :D .

:) Hallo Taran,
der Wein ist vom Schwager in Rheinhessen, der muss schmecken, sonst gibts bei dem auf die Ohren, mehr davon unter www.unger-lindenhof.de. Ergebnisse bald unter www.sd-technik.de.
Die Schwertkämpfer hatten letztes Mal zu wenig Platz, Wiederholung wäre zu riskant gewesen.

:) Hallo blobb,
danke nochmal für die Abbauhilfe mit Nachtsichtgerät bzw. Blindflug 8-) .
Die große Überraschung war ja mein kleiner, der hatte soviel Spezi :D getankt, dass er Damhirsch, Vielfrass usw. alleine zum Weg und halb bis zur Hood-Schenke schleifte.
Im Oktober könnte es auch wettertechnisch viel schlechter sein, was besonders für das "Gewandungsturnier" Rechberg schade wär. Next time eher eine Woche nach Pfingsten Anfang Juni oder am ersten Mai Wochenende ... oder sind da schon andere Turniere ?

:) Hallo alle Bogenfreaks,
die zweite Turnieraufbausaison ist zu Ende ... uff, ... aber es macht sauspaß !
Aufmunterung an alle: Sucht eine idyllische location (**) (z.B. Waldschluchten, am Bach, an einer Burg), kauft Tiere oder Ethafoamplatten und ruft Turniere ins Leben ...
1000 € könnte für ein erstes Turnier mit Ethafoanm-Shilouetten schon reichen, legt kurz zusammen, das GEld kommt bald wieder rein. Der Zeitaufwand ist aber größer als man denkt ( abwechslungsreiche Parcours suchen, Kopien, Telefoniererei, Tiere basteln, Wegtrepple bauen, Planungen ..) aber Zeit in der Natur ist nie verlorene Zeit.
Alle freuen sich, wenn Turniere offen für alle angeboten werden :D . Gebt euch ein Ruck, tut euch zusammen, plant was übern Winter und los gehts 2007.
Gebe gern jederzeit Tipps :knuddel zum Organisatorischen.
Von Ethafoamkauf (ISO CHemie Aalen), Bemalung (Dispersionsfarben Baumarkt), Genehmigung und Versicherung (Gothaer 150 €) .

Gut (in) Schuss
eisenbachsee ;-)
PS: Turnier Jakobsberg am 1.4.07
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 12.10.2006, 18:40

Peter um die richtig Gewandeten, brauchst Du Dir Wettermässig keine Sorgen machen. ERfahrungsgemäß halt ich es in meinen MA Klamotten länger und besser bei Regen und oder Kälte aus als die Gore-Tex Fraktion. :-)

Soll ich mal schauen, ob die kürzlich entdeckte Burg meiner "Ahnen" zum Verkauf steht. Aber das nördliche Nottinghamshire dürfte im Oktober auch ziemlich unwirtlich werden. :D
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

benz

RE: Wiederholung

Beitrag von benz » 12.10.2006, 20:51

Original geschrieben von Taran

Ich kanns nicht erwarten, der Wein ist ja sehr gut, den man da gewinnt! :-)



Warte nur wenn ich erst wieder einen Reiterbogen mein eigen nenne, dann gewinnst Du den Wein nicht mehr so leicht :motz :D ;-)

liebe Grüße benzi

benz

Beitrag von benz » 14.10.2006, 23:37

die Ergebnisliste ist da:

http://sd-technik.de/abenteuer-eisenbac ... e-okt.html

liebe Grüße benzi

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Liste

Beitrag von Taran » 15.10.2006, 12:54

Danke für die Nachricht, Benz!
Und noch einen schönen Indian Summer!
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“