3 D Jakobsberg 10. September

Treffen und Turniere
Antworten
eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

3 D Jakobsberg 10. September

Beitrag von eisenbachsee » 13.07.2006, 16:02

Hallo Bogensportler aus nah und fern ...

Anfang März war das letzte Turnier am Hof Jakobsberg, alles war dick verschneit und dennoch ganz gemütlich. Am 10. September 2006 gibts das Sommerturnier am Hof, hoffentlich nicht so heiß wie heute (45 grad ? ;( ).

Achtung: Im TB war das Turnier mal auf den 3. Sept. angesetzt, der Termin ist passé. Nur am 10.9. gibts viele Viecher um den Hof. Dabei alle Bogenklassen.
Infos auch bald unter www.sd-technik.de, ansonsten 07172-936747/Peter.

(PS: Ein Happening v.a. für Gewandete ist wieder zum 8.10. geplant :knuddel , um die Burg Rechberg, 3D Turnier nur mit Holzpfeilen)

Gut (in) Schuss,
Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

Benutzeravatar
Doc Blues
Full Member
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 04.03.2006, 15:07

Freu...Freu...

Beitrag von Doc Blues » 13.07.2006, 16:12

Hi Peter,

lange nichts gehört...
Aber nu gleich zwei Termine, werde bei beiden am Start sein. Jakobsberg wird für mich Premiere und auf der Burg Rechberg werden wir uns wieder auf den Bären im Burggraben stürzen.


Gruß
Doc Blues, Urbächer oder Markus :D
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"

Benutzeravatar
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 5776
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von locksley » 13.07.2006, 18:54

Klingt gut. Am Rechberg bin ich auf jeden fall wieder dabei. jakobsberg weiß ich noch nicht.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 13.07.2006, 19:09

... na GRATULIERE!
am 10. September ist Turnier in "Hettschd" und am 8. Oktober ist in Hammelburg die "Wilde Sau"; beide erstens vor meiner Haustür, zweitens bin ich da seit Jahren Stammgast.
Hettstadt wird "pflocked by St.Einmann" und die Wilde Sau "pflocked by M.Blesch"... sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen. (Ist vom Schießen her ungefähr so wie Neubrunn)

Rechberg und Jakobsberg wird mich also zu diesen Terminen NICHT sehen, SORRY.
Wünsch aber trotzdem jedem der hinfährt viel Spaß.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 253
Registriert: 29.07.2004, 07:21

Beitrag von Wild Archer » 14.07.2006, 07:52

Ich bin am Jakobsberg mit meiner Frau dabei; zur Burg Rechberg werde ich alleine kommen.

Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Netzwanze » 14.07.2006, 11:10

Da die beiden Turniere gleich vor meiner Haustüre sind, werde ich dabei sein (falls sich nichts anderes in den Weg stellt).

Hettstadt und Hammelburg würde ich zwar auch mal gerne mitmachen, ist aber Terminlich noch nicht so sicher (Jacobsberg und Rechberg kann ich auch kurzfristig noch entscheiden).

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

blobb
Full Member
Full Member
Beiträge: 153
Registriert: 06.03.2006, 22:06

Beitrag von blobb » 14.07.2006, 16:13

Gleich vor meiner Haustüre, das trifft wohl am ehesten für mich zu, also werde ich auf dem jakobsberg natürlich dabei sein. Rechberg Ehrensache.
Gruß Ulf

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Netzwanze » 15.07.2006, 18:19

Original geschrieben von blobb

Gleich vor meiner Haustüre, das trifft wohl am ehesten für mich zu, also werde ich auf dem jakobsberg natürlich dabei sein. Rechberg Ehrensache.
Gruß Ulf


Ok, Du hast es natürlich noch viel näher :D
Dann halt "fast" vor meiner Haustüre.

Christian
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Doc Blues
Full Member
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 04.03.2006, 15:07

....mmhhhh

Beitrag von Doc Blues » 15.07.2006, 18:40

Hi Christian und Ulf,

welche Haustüre sollen wir jetzt als Ziel Nr. 29 nehmen? Meine Haustüre ist im Remstal also keine Entfernung für unsere Bögen *puh... Glück gehabt*

Gruß
Urbächer
;-) :D ;-)
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"

Tack
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2006, 17:30

Beitrag von Tack » 22.07.2006, 17:18

Hallo Peter

Wäre gerne dabei kann aber leider nicht,aber Rechberg bin ich bestimmt anwesend .Also bis dann.

Grüße Tack

eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

noch 4 Tage

Beitrag von eisenbachsee » 06.09.2006, 21:32

Hallo Bogenfreunde,

die Viecher wurden heute von mir und blobb fast vollends aufgestellt, morgen werden nochmal alle schüsse gecheckt. Den Bison haben wir in die Wiese gestellt und Ulf sagte noch "mach lieber noch einen Pfosten dahinter", "passt scho" meine Antwort. Und heute mittag war der Bison am Boden, die Vorderläufe abgerissen in der Luft, ein Bollen schafscheiß hinten drauf und eine Bande frecher Merinos drumrum . Also wenn das nochmal vorkommt werden am Jakobsberg bald wollige bewegliche Ziele freigegeben.

Das Turnier ist wieder die neue kleinere Runde näher am Hof, wie im März. Mit einigen Schüssen durch Gebüschlöcher, im Knien, zum Saurier bergrauf und zum Damhirsch über Kuppen bergrunter. Das Wetter soll gut werden, freu mich schon auf euch.
PS: Zwischen Aalen und Gmünd ist bei Mögglingen eine Baustelle, einfach nach Norden ausweichen und Ruppertshofen ansteuern.

Bis bald
Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

Benutzeravatar
Doc Blues
Full Member
Full Member
Beiträge: 150
Registriert: 04.03.2006, 15:07

Beitrag von Doc Blues » 06.09.2006, 21:36

Hi Peter,

lass doch den Bison liegen, wir nehmen den Bollen Schafscheiß als Kill!
:D :D :D :D

Freu mich schon auf Sonntach.

Gruß Doc Blues
"I`m as free as a bird and this bird you`ll never change"

Karly

Ja was is nu ??

Beitrag von Karly » 07.09.2006, 21:39

Wer kommt den sonst noch alles vom FC ?

Ist ein echt schönes Turnier.. und wer dies Frühjahr dabei war der kann sich sicher noch an den Toll verschneiten Wald erinnern....

Wild Archer
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 253
Registriert: 29.07.2004, 07:21

Fotos vom 3D Jakobsberg

Beitrag von Wild Archer » 11.09.2006, 14:34

War ein super Turnier mit schönem Parcour und echt grunzenden Wildsauen - toll!
@ Peter mit seinen Helfern: Das habt Ihr wieder prima hingekriegt - eine schöne Veranstaltung !

Die Bilder die ich gemacht habe sind jetzt auf meinem Server zu sehen bis sie bei Turnierbilder.de hochgeladen sind :

http://www.bernhardw.homeip.net
user:fc
pw:archer

Im Verzeichnis /Bogen

PS: wenn jemand ein Bild in Originalgröße haben will oder wenn jemand nicht möchte, dass sein Bild im Internet bei Turnierbilder.de oder auf meinem Server erscheint, bitte einfach IM an mich

Wild Archer
Schnellt der Pfeil hinweg vom Bogen,
von der Sehne abgehoben,
h?lt kein Teufel ihn mehr auf,
das Schicksal nimmt jetzt seinen Lauf.

benz

Beitrag von benz » 11.09.2006, 20:07

ja war ein super schöner Tag, mit tollem Parcour, nur netten Leuten, lecker Kuchen, nur an den Preisen da arbeitest Du noch bitte Peter, ja? :anbet ;-) :D

Tolle Bilder Bernhard, ich bin mal so frei und klau eines als Userpic.

liebe Grüße benzi

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“