Stammen, und wie war es?

Treffen und Turniere
Antworten
Henning
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 19.01.2006, 22:32

Stammen, und wie war es?

Beitrag von Henning » 17.04.2006, 17:28

So nun iss Ostern vorbei und Stammen iss auch gelaufen, wir sind wieder zu Hause und lassen uns das Wochenende gerad noch mal durch den Kopf gehen.
An die die dabei waren. Wie fandet Ihr es denn so in diesem Jahr?
Es waren ja genug da.
Ich weiss lange nicht alles, aber das was ich weiss, weiss ich mit Sicherheit schon lange!
Und ich weiss das es bei mir nix geschenkt gibt!!!
Auch ein krummes Stück Holz kann treffen!!!

shantam

Beitrag von shantam » 17.04.2006, 18:28

soweit ich das verstanden habe war stammen ein privates,nicht öffenliches event.
es gibt daher auch keinen grund in der öffentlichkeit darüber zu reden.
daher kein kommentar von mir.

shantam

Benutzeravatar
Hunbow
Administrator
Administrator
Beiträge: 3132
Registriert: 06.08.2003, 23:46

ich schreib trotzdem was!

Beitrag von Hunbow » 17.04.2006, 18:56

Nass war's - was sonst? :-)
Daher zu kurz - wie meistens!
Alte Gesichter (sehr alte teilweise :-)) war'n da und auch neue!
Atlatl haben kleine und große neue Anhänger gewonnen.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/atlatl0212.jpg]
Bild[/url]
Kalt wars auch und nachts schien der Mond.
[url=http://www.fletchers-corner.de/cpg/albums/userpics/10151/tippi0257s.jpg]
Bild[/url]
Gut war Ingos Backeinlage am offenen Feuer!
Knicklichter wurden auch verbraucht.

Leider hats der Wettergott in Schlammen nicht gut mit uns gemeint.

Der Plan ist das nächste Osterfest am Lago Maggiore zu verbringen!
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."

Filmtipp:
http://www.struckthefilm.com/

Benutzeravatar
Steini
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 909
Registriert: 02.01.2005, 17:50

Beitrag von Steini » 17.04.2006, 19:09

Stammen??
Also hab' ich da was nicht mitgekriegt?
Hier war von Fc-Treffen bis private Veranstaltung alles zu lesen, klärt mich mal auf bitte!
:-o

Steini

BRIGID
Full Member
Full Member
Beiträge: 186
Registriert: 14.08.2004, 23:26

das mach ich jetzt mal .......

Beitrag von BRIGID » 17.04.2006, 20:18

....Es war mehr oder weniger privat. :D
Wie letztes Jahr, hat sich einiges Volk - "private" Freunde u. FC Freude wieder zusammen getan, bezw. 2 Leute von FC haben organisiert u. Freunde angesprochen. Sonst war halt auch nix mit zu kriegen.
- ( Ihr eriinnert euch? Da gabs letztes Jahr noch ne` Event-Galerie mit tollen Bildern ) -

Also meine Meinung:
ich bin gerne in Stammen- find den Platz gut.
Leider hatte ich nur einen Tag frei, da konnte ich den Wettergott ja noch milde stimmen, für den Rest hats leider nicht gereicht. ;-)

Für mich war`s richtig gut, habe mich gefreut, einiges verstrahltes Volk wieder zu treffen und mich für`s Frühjahr langsam wieder einnzuschießen. Und weil ich nicht genug kriegen konnte davon, haben wir Dank Hunbows` Knicklichter im Dunkeln weiter gemacht. ( War eine Entschädigung für`s ausgefallene Diaschießen )
Ich fands Klasse, dass trotz der vielen sehr unterschiedlichen Leute, das mit dem Bogenschiesen u. Paddeln verhältnissmäßig unkompliziert gelöst wurde.
Ich habe ein paar recht schöne Fotos, die wir irgendwie zusammen schmeißen sollten.
(Ich brenn ein paar CD`s u. bring sie nach Neubrunn mit)
Ach ja- irritiert hat mich einiges an merkwürdigen Verhaltensweisen verschiedenster "Teilnehmer", was ich teils belustigt u. verwundert bestaunt habe. grübel..grübel..
(Wir brauchen ein Kopfkratz-Smilie )
Aber sonst- ich fands wieder gut - nur nächstes Jahr will ich wieder eine Jurte -Pfannkuchen kommen da noch besser!
:D
brigid
,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,,?,?,
Wie vieles gibt es doch, was ich nicht noetig habe.
(Sokrates)
------------------------

Dustybaer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 767
Registriert: 07.11.2004, 13:15

nu ich

Beitrag von Dustybaer » 17.04.2006, 21:40

wegen des frühen aufbruchs konnte ich mich nicht von allen verabschieden und bei den beteiligten angemessen für das wahnsinnswochenende bedanken:

an die underfrangen-fraktion, danke für die übernachtung, ich hoffe ich habe die tipi-stangen nicht durchgesägt :D und der entlassene sklave passt hervorragend zu uns, finde ich.

an die hesse-kepp: das habt ihr toll hingekriegt. die kessel-verpflegung war vom feinsten. ich hoffe der kleine garstige hesse wird jetzt nicht noch übermütiger als er da schon war :D

und der spruch des events bleibt für mich:
dusty schießt bear (nicht dass ich jemals einen glasbogen anfassen würde) :D

PS: fast hätt ichs vergessen, danke für das nachtschießen. das macht ja richtig spaß. schade dass das mit den fotos nix geworden ist.
Bis bald

Marius


userbild by hunbow

Nighty
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 405
Registriert: 14.12.2003, 10:12

Beitrag von Nighty » 17.04.2006, 22:46

Uns hats sehr gut gefallen ,bis auf das miese Wetter am Sonntag ,das uns zum recht frühen Aufbruch nötigte. :-|
Aber dafür gibt es nun eine infizierte Bogenschützin mehr in unserem Kreis ;-)
...lerne auch aus den Fehlern anderer ,das Leben ist zu kurz um Alle selber zumachen...

jaberwok

Jaaaaaaaaaaa.....

Beitrag von jaberwok » 18.04.2006, 09:48

..... heute back ich , morgen brau ich und übermorgen....

Erstmal danke an Alle, die unserer Einladung gefolgt sind! :anbet

Es war im Großen und Ganzen eine runde, gelungene Geschichte, die mir tiefe Einblicke in die [D]Abgründe[/D ]Tiefe der menschlichen Psysche ermöglicht hat.
Ich kann mit Fug und Recht (empirisch belegt) feststellen, dass 'soziale Kompetenz' nicht angeboren ist, sondern (für manche sehr mühsam) erlernt werden muß! :bash .


Insgesamt ziehe ich aber auch eine positive Bilanz und man kann davon ausgehen, dass es 2007 wieder ein Osterevent geben wird.

Allen Teilnehmern soll ich noch schöne Grüße von der niederländischen Marine-Infantrie ausrichten - Sie sind gut angekommen und das Grinsen in Gerards Gesicht mußte auch nicht operativ korrigiert werden :D Herman bittet die Verknappung des 'nederlandse Frisdranks' zu entschuldigen und gelobt Bessererung. :)

@ Dusty: Seit wann und wo bin ich übermütig?
8-| :)

Jab, der mit dem WOK tanzt.

Ulf
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 50
Registriert: 15.03.2005, 21:27

Es ist noch nicht zu spät...

Beitrag von Ulf » 18.04.2006, 12:29

Auch von mir noch mal Grüße an alle Dabeigewesenen.
Es hat uns sehr gut gefallen - tolle Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Schade, das wir Samstagabend schon fahren mussten.
Bezeichnend dafür der Spruch meines Jüngsten kurz vor der Autobahnauffahrt: Papa, es ist noch nicht zu spät, wir können noch umdrehen!

Wir sehen uns in Neubrunn...
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden...

Benutzeravatar
Manie
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2006, 21:53

Geilo!

Beitrag von Manie » 18.04.2006, 21:57

Es war einfach nur Geil! :)
So viele Verstrahlte auf einem Fleck, das kann ja nur in Neubrunn besser werden auf jeden Fall will ich mich bei allen bedanken für Tipps, Bogenausprobieren und 2-Pfeile-in-die-Wildniss-schiesen-verzeihen ;-) :anbet

Leider war das Wetter nicht das beste... :motz
Auch war es mal sehr interesant aufgeklärt zu werden was ein Flugzeugträgertrockendog ist :)
Schade das es nur so kurz war und viele schon etwas früher gegangen sind :-(
Ich freu mich auf ein Wiedersehen! :bussi

Manie

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Beitrag von Pictor Lucis » 19.04.2006, 11:20

Es war sehr schön bei Euch, auch wenn der Sonntag so verregnet war. Aber man konnte sich ja unterstellen.
Von den Sachen, die ich dort gelassen habe, reut mich nur der Regenschirm. (Blauweiss, steht Biesterfeld drauf)
:knuddel vielen, vielen Dank an Hunbow, das er uns hingelotst hat.
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“