Turniere in Süddeutschland

Treffen und Turniere
Ulmenblatt
Full Member
Full Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.08.2003, 23:46

wibitte

Beitrag von Ulmenblatt » 25.07.2005, 23:01

äh ... thilo

was soll denn das heissen:

"jep, wobei die aktion am sonntag die verkleidung als jemand deines names voraussetzt"

:-(

es grüsst Dich
cYp
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 26.07.2005, 08:13

moin cYp.

erstmal meinen glückwunsch zu posting nr. 200, das ist ja oberglatt :D

das mit dem turnier ... an diesem besagten sonntag kann man nur bei dem turnierchen starten, wenn man in irgendeiner art und weise als robin hood verkleidet ist. zumindest, wenn mich mein gedächtnis nicht komplett verlassen hat. hab die ausschreibung nämlich schon wieder der altpapiersammlung überantwortet ...


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Robin Hut
Full Member
Full Member
Beiträge: 134
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Robin mit oder ohne Hut

Beitrag von Robin Hut » 26.07.2005, 11:12

Bitte den Robin Hut nicht so ernst nehmen bei dem Turnier. Jeder ob mit oder ohne kann da mitmachen.
Ich werde deine konstruktive Kritik gleich weiterleieten.

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

kritik?

Beitrag von HolunderWunder » 26.07.2005, 13:04

was meinst du mit kritik? war nicht so gedacht ... am tag vorher soll man ja auch in klamotte erscheinen, und das ist doch völlig in ordnung! für die ohne klamotte gibt es doch den termin zwei wochen (?) vorher. also, alles paletti ;-)

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

73553 Eisenbachsee am Sa 17.9.

Beitrag von eisenbachsee » 26.07.2005, 20:59

Servus, hab jetzt auch den Weg ins Forum gefunden.
Nochmal klärend: Am Samstag 17.9. ist ein allgemeines traditionelles Turnier, sicher auch für Anfänger ok, wir Veranstalter fangen ja auch erst an. Kleine Besonderheit: Gewandete erhalten kleinen Nachlass und Robin Hoods blechen nur 1€, wenn sie dafür auch am Folgetag (Kinderabenteuertag) mal vorbeigucken. Über Erlebnisangebote für Kids könnte man die Symphatie für Bogenturniere in unseren Käffern etwas heben. Genaueres wie gesagt unter www.sd-technik.de ...
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

eisenbachsee
Full Member
Full Member
Beiträge: 122
Registriert: 06.07.2005, 14:51

73577 Jakobsberg am 4.9.05

Beitrag von eisenbachsee » 26.07.2005, 21:05

Am Bauernhof Jakobsberg bei Schw. Gmünd gibts am 4.9. ein Turnier für alle Klassen. Und Bison-watching lockert etwas die beanspruchten Schützen-Augen auf. Ein gemütliches Turnier, so hoffe ich, Abenteuer für groß und klein in der Natur ist für mich die Hauptsache.
Grüße vom Jakobsberg-Bauer Peter
Macht doch auch ein Turnierle.
Zusammenlegen und Tiere kaufen, einer sucht 'ne idyllische Location, einer checkt Waldbesitzer, einer zahlt Versicherung, einer mailt rum und verteilt Flyer, einer bestellt den Grillwagen vom Baumarkt,WC/Tische/Medaillen ... alle haben Sport in der Natur ! Kein Mumm ?

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“