Eisenbach und Clout X-Trail am 16./17.7.05

Treffen und Turniere
HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

nochmal schade ...

Beitrag von HolunderWunder » 17.07.2005, 23:02

@jens: naja, samstag nachmittag haben wir uns relativ viel im :bier-garten aufgehalten, da hatte es diese praktischen grossen schirme 8-| angelbachtal wird übrigens nix, aber vielleicht stetten a.k.m. oder taisersdorf (siehe neuen thread)? ansonsten ist mein im-ohr quasi immer aufnahmebereit ....

@ulmenhase: jep, so stimmts *michwegschütt* kleb was du willst an was du willst, nur das ergebnis muss ich eben unbedingt sehen :D :D :D :knuddel


gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 17.07.2005, 23:10

Öhm, Ulmenblatt: Kleb Dir doch Hollys Salzgebäck dahin, wo du lustig bist, aber meine schönen neuen Federchen würde ich gerne an meine neuen Schäfte (*Schnüffel*) kleben, die ich immerhin mühsam aber erfolgreich vor gewissen Inhalier-Attacken bewahrt habe... ich könnte dich jetzt wahlweise mit meinem Autan bestechen oder dir mit den noch nicht veröffentlichten Fotos drohen :D - suchs Dir aus!

Jens und Hartmut: wenn ihr es nicht schafft, euch bis uns und zum :bier durchzuschlagen, wo der Spass nur so wuchert, habt ihr nichtmal die Vesperkarte verdient. Als Trostpreis gibt es wahlweise ein Frühstück ohne Besteck oder eine leere Klopapierrolle (klassischerweise zu spät entdeckt :) )

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Ulmenblatt
Full Member
Full Member
Beiträge: 209
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Drohung!

Beitrag von Ulmenblatt » 17.07.2005, 23:34

Authomas

In Anbetracht unserer Erwägungen und nach Würdigung Ihrer Argumentation weisen wir Sie, sehr geehrte Frau Rechtsanwältin, ausdrücklich darauf hin, dass wir nicht geneigt und gewillt sind, Ihre Drohung bezüglich Internet-Veröffentlichung uns nicht genehmer und die Ehre unseres Klienten schädigender Fotografien gemäss Paragraph 354b zu akzeptieren. Im weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie, sollten Sie ab sofort und auch künftig nicht auf das Verhöhnen und Erniedrigen von unschuldigen Tieren in der Form einer 3D-Dimension verzichten, wir Sie zur Rechenschaft werden ziehen müssen.

Anwaltskanzlei Ulme und Blatt GmbH
Denn die Eibe, nicht die Esche, ist der Weltenbaum!

HolunderWunder
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1123
Registriert: 28.03.2005, 21:09

Beitrag von HolunderWunder » 17.07.2005, 23:46

hmmm ... "halt die klappe" wäre kürzer gewesen und hätte die gleiche aussage gehabt. und dabei meinen es die zöllner und wir doch nur gut mit dir! :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk :tsktsk

ist dir die lärche zu kopf gestiegen? oder sind das noch die dämpfe des giftfrosches vom parcour???

gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D

Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D

Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von Authomas » 17.07.2005, 23:47

Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass wir sämtliche Schreiben ohne Vorlage einer schriftlichen Vertretungsmacht in mindestens dreifacher Ausfertigung auf den Formularen AX-237/45, ZuV/ARS-676 und IUZ-W2O sowie den jeweils vorschriftsgemäßen Durchschlägen garnicht erst zur Kenntnis nehmen und selbstverständlich auch diesen Abend mit dem Verhöhnen sämtlicher in unserem Besitz befindlicher 3-D-Tiere gestalten werden.

Fürderhin erlauben wir uns höflich anzufragen, welche Ehre, ob die Tiere tatsächlich noch unschuldig sind und ob gewisse Leute wohl kein Bett haben, dass sie um die Uhrzeit noch unsinnige Postings absetzen müssen, für die sie auch noch über 10 Minuten brauchen?

Mit freundlichem Grinsen

i.A. *Krakel*
(nach Diktat verreist)
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“