neubrunn zum 2.

Treffen und Turniere
tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 17.05.2005, 22:25

endlich mal ein konstruktiver Vorschlag; danke Schatti. Manchmal (aber nur manchmal) hätte ich WIRKLICH Lust auf so einen Schuss - nur nicht aufm Parcour.
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Katur
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.2003, 08:53

Kuschelclain

Beitrag von Katur » 17.05.2005, 23:28

@ Tippi
richte doch schon mal nen Kuschelclain für alle FF-Kuschel-getroffenen ein.
Bei der großen Feuerstelle in NB wäre doch der richtige Ort und immer nur eine Kuscheldecke für 2 FF-Kuschel-getroffenen:bussi :bussi :knuddel :knuddel

wir freuen uns auch schon Euch alle wieder zu treffen.

Und das mit dem "Schafdarm contra Jute statt Plastik" wäre doch ein interessantes Thema oder nicht:D :D :D :D

LG

Thomas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Tu es oder tu es nicht,
der Zweifel ist der Grund des Scheiterns."
Weisheit von Meister Yoda
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tipiHippie
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1082
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Beitrag von tipiHippie » 18.05.2005, 00:15

...hoffnungslos kaputte Bande...
>>>=====> HUGH ich habe gepostet

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RÄUSPER

Beitrag von Ravenheart » 18.05.2005, 02:00

...tja, liebe Liebende, ich habe ja vollstes Verständnis für Eure teeniemäßigen Wallungen, war schließlich auch mal jung...
;-)

...aber ma' im Ernst: Der Tipi hat ja nicht ganz Unrecht, was?

Daher meine Bitte(n):

1. Nu ma gut hier mit dem Cyber-Gekuschel! Den Tip von Tip(i), dafür die Rubrik "Sonstiges" zu nutzen, find ich doch echt konstruktiv! Ihr könntet auch die "unverzichtbaren" Beiträge rüber kopieren!

2. Dann noch ma' Jede(r) die letzten Seiten durchlesen, und überlegen, ob nich' doch was gelöscht werden könnte... Löschen geht über "editieren"/Beitrag löschen (muss im nächsten Fenster noch mal bestätigt werden...), aber eigentlich ganz einfach!
Eigentlich müsste ICH, wegen Regelverstößen en masse, aber lieber wäre mir, wenn Ihr selber.. und so...

3. Ich hab Euch trotzdem lieb!
:bussi

Rabe

Benutzeravatar
Falkenauge
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2005, 14:19

Neubrunn

Beitrag von Falkenauge » 18.05.2005, 03:59

Hallo Zusammen
Ist eigentlich schade das ich erst jetzt sehe das Ein Treffen des FC-Stattfindet;( währe gerne auch Gekommen..!Naja das ist halt pech:-| Da hab ich zeit mich Vorzubereiten aufs Treffen anno 2006..:fcsmilie Wünsche inzwischen allen Turnierteilnehmern ein frohes Gelingen..:anbet
mvg Falkenauge
Der Pfeil Trifft das Ziel Ich neige den Kopf Zu mir selbst.
(Koun Suhara)

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: RÄUSPER

Beitrag von Netzwanze » 18.05.2005, 09:33

Original geschrieben von ravenheart
Eigentlich müsste ICH, wegen Regelverstößen en masse, aber lieber wäre mir, wenn Ihr selber.. und so...

:-|

Na toll, dann stört es zwei Leuten, wenn man mal etwas offtopic ist und gleich wird "Regelverletzung" geschrien. Es gibt andere Threads, die überhaupt nichts mit Bogenschießen und dem Drumherum zu tun haben und niemand schreit. Es gibt halt auch viele Threads, da wird ebenfalls herumgesabbelt und es interessiert mich nicht (zB Hamburg roven), da könnte ich ja auch schreien.

Sorry, aber in diesem Fall finde ich die Einmischung eines Moderators wirklich fehl am Platz. :motz
Ein wenig Auflockerung muß doch mal erlaubt sein.

Wütenderweise habe ich alle meine Postings gelöscht. :-(

Nun passt zwar nichts mehr zusammen, aber das ist wohl der Wunsch der Allgemeinheit - schade.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Trebron
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1415
Registriert: 12.06.2004, 13:20

FC-Treffen Neubrunn 2005 mit Turnier

Beitrag von Trebron » 18.05.2005, 10:07

Der Titel des Thread lautet:

[H4]FC-Treffen Neubrunn[/H4] 2005 mit Turnier

[H4]Ich denke auch, dass hier das persönliche im Vordergrund steht, bei dem sich einige Bogensportverückte nebenbei auch beim Turnier messen.[/H4]

@ Mods, seid nicht so streng;-)

@ Netzwanze, nimms bitte nicht so persönlich;-)

Trebron
Wer nur zur?ck schaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

angeblich ungarisches Sprichwort

Benutzeravatar
Netzwanze
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2267
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: FC-Treffen Neubrunn 2005 mit Turnier

Beitrag von Netzwanze » 18.05.2005, 10:14

Wenn dieses Posting jemanden gegen den Strich geht, kann er ja einem Mod bescheidgeben, es zu löschen :motz

Original geschrieben von Trebron
@ Netzwanze, nimms bitte nicht so persönlich;-)

Nun ist es zu spät, meine Postings der letzten Tage sind gelöscht. Ich hätte alles drinlassen sollen, wie Holly. Zurückholen ist aber nicht mehr möglich.
Ich habe mich halt riesig geärgert und tue es immer noch. ;D
Sowas vermiest einem dann wieder so ein schönes Treffen. :-|
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22357
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE:

Beitrag von Ravenheart » 18.05.2005, 10:15

Original geschrieben von HolunderWunder
...dies sei nun meine ausgesprochene willenserklärung garantiert nichts zu löschen, was ich in diesem thread geschrieben habe. wenn euch danach ist, regelt das mit eurem gewissen.


[OT] Das hatte ICH ja schon vorher getan, indem ich EUCH die Entscheidung überlassen habe! Ob das der richtige Weg ist? Lass ich ma offen... Kritisiert wird man ja eh... Sogar (wie ich finde) ungerecht, denn ich bin nu wirklich der Letzte, der NICHT auch mal was OT zur Auflockerung einstreut! Die Frage (bzw. die Anmerkung von Tipi) war doch eher nach dem rechten Maß! Ein Forum unterscheidet sich nun mal von einem Chat, und ein Themenforum von einer "Plauderecke". Und wenn dies dann "angemerkt" wird, halte ICH Überreaktionen für genau so schade wie die strikte Verweigerung, diese Unterschiede mal selbstkritisch zu überdenken. Allerdings gehört auch DIESE Anmerkung dazu, daher die Bitte: Weitere Disskussion dazu per IM oder pers. in Neubrunn...[/OT]

@Steinmann: wie sieht es eigentlich aus mit den Übernachtungskosten, wenn man eher anreist? Vermute da wird Nachzahlung fällig (?)
Wie viel / Nacht war das noch, wenn...??

Rabe

Benutzeravatar
geomar
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1248
Registriert: 26.11.2003, 19:38

Kosten

Beitrag von geomar » 18.05.2005, 12:51

Original geschrieben von ravenheart
...
@Steinmann: wie sieht es eigentlich aus mit den Übernachtungskosten, wenn man eher anreist? Vermute da wird Nachzahlung fällig (?)
Wie viel / Nacht war das noch, wenn...??

Rabe



Da Steinmann meines Wissens derzeit im Urlaub ist bin ich mal so frei, da die Daten grade noch auf meinem Tisch liegen:

Kosten pro Nacht und Person: 3,- €


Ich denke, in Ausnahmefällen wird Nachzahlung möfglich sein - so hatte ich Steinmann jedenfalls verstanden.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)

Zentaur (✝)
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1825
Registriert: 06.08.2003, 23:46

sorry

Beitrag von Zentaur (✝) » 18.05.2005, 15:22

ich muss leider absagen.
mir ist etwas dazwischen gekommen.
wer meinen turnierplatz (2x , aber noch nicht bezahlt) haben will, der melde sich bitte bei st.einmann. zeltplatz müsste dann auch noch gelöhnt werden.

ich wünsche euch viel spass.



gruss.
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)

Taran
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4385
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Pfeilfrage

Beitrag von Taran » 18.05.2005, 15:42

@TipiHippie:
brauchen wir Fluflus und wenn ja mit Blunt oder mit Feldspitze?
Taran von Caer Dallben

... και δόξα τω Θεώ !

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

@Falkenauge

Beitrag von Archiv » 18.05.2005, 16:09

Original geschrieben von Falkenauge

Hallo Zusammen
Ist eigentlich schade das ich erst jetzt sehe das Ein Treffen des FC-Stattfindet;( währe gerne auch Gekommen..!Naja das ist halt pech:-| Da hab ich zeit mich Vorzubereiten aufs Treffen anno 2006..:
mvg Falkenauge



Original geschrieben von Zentaur

ich muss leider absagen.
mir ist etwas dazwischen gekommen.
wer meinen turnierplatz (2x , aber noch nicht bezahlt) haben will, der melde sich bitte bei st.einmann. zeltplatz müsste dann auch noch gelöhnt werden.

gruss.


Na das wärs doch, zugreifen...

liebe Grüße benzi

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 18.05.2005, 16:39

Original geschrieben von ub.1

....So richtig Lust auf Neubrunn habe ich allerdings jetzt nicht mehr...

Hartmut


Mann Leute was soll denn das hier. Manche von uns machen grad eine schwierige Zeit durch....

Das kann schon mal ins Forum schwappen.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach schwappt es aber nicht zurück. Was will ich sagen? Ich will sagen in der Realität spielen die Konflikte im Forum fast keine Rolle. Also wer sich wegen einem Streit im Forum einen real existierenden Event, äh puh, was für ein Ausdruck, eine real existierende Veranstaltung verderben läßt ist selber schuld.

Freut Euch auf Neubrunn, auf das nächste Turnier, auf den nächsten gut geschossenen Pfeil......

liebe Grüße benzi

Ungarin
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2003, 23:46

@all

Beitrag von Ungarin » 18.05.2005, 19:14

Herrjeh, was ist hier nur passiert? :bash
Wie ub.1 schon sagte: Sowas kann einem ja wirklich den Spaß verderben! :-(

Egal, ich hab jedenfalls drei meiner Einträge, die definitiv OT waren gelöscht, von daher hoffe ich mal, dass jetzt alle zufrieden sind.

Eins noch: die Beschwerden nehmen inzwischen auch ca. 2 Seiten in Anspruch und sollten von daher wohl auch besser wieder gelöscht werden.

P.S.: Wenn die Beschwerden zum größten Teil wieder verschwunden sind, werde ich diesen Beitrag auch noch löschen!
L?chle
Denn hinter den Regenwolken
Leuchtet best?ndig
Strahlend und hell die Sonne

(Marc Salzmann)

Gesperrt

Zurück zu „Bogensport Termine“