Kyudo Wolfsburg - Internationales Turnier am 13. Juli

Treffen und Turniere
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2981
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Kyudo Wolfsburg - Internationales Turnier am 13. Juli

Beitrag von Markus » 07.02.2019, 16:44

Hallo Kyudointeressierte,

am 13. Juli 2019 feiern wir das 10-jährige Bestehen unserer Gruppe in Wolfsburg.
Dazu laden wir Gäste aus allen Landesteilen ein und freuen uns sehr, dass extra für dieses taikai 4 hochgraduierte Schützen aus Japan anreisen. Allein diese vier Frauen werden zusammen nahe an 200 Jahren Kyudoerfahrung mitbringen.

Details etc. werden sich die nächsten Wochen ergeben, aber wer Interesse hat, soll sich den Termin schon mal im Kalender markieren.

Schönen Gruß,
Markus

Das hier stammt aus dem vergangenen Jahr.
Die zwei weitesten Pfeile haben die 200 m gerade so geknackt. ;D
kuriya 2018_8.JPG

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 2981
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Kyudo Wolfsburg - Internationales Turnier am 13. Juli

Beitrag von Markus » 15.05.2019, 16:26

Wasserstandsmeldung:
Die Planungen sind weit voran geschritten.
Die Werbung zum Taikai läuft auf möglichst vielen Kanälen und wir erhoffen uns davon ein gute Reichweite im Bereich Wolfsburg, Braunschweig und Umgebung.
Wer uns unterstützen möchte, kann die FB-Seite von uns gerne verlinken.
https://www.facebook.com/VfL-Wolfsburg- ... 685688333/

Das Plakat zur Aktion hängt bereits an zwei Stellen in der Stadt und wird noch etwas in der Stadt herum wandern.
FB-Title 10 Jahre Plakat.jpg
Zuschauer sind herzlich willkommen.

Antworten