2. Störtebeker Turnier Rügen

Treffen und Turniere
Antworten
Friekoo
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2007, 16:10

2. Störtebeker Turnier Rügen

Beitrag von Friekoo » 19.04.2007, 11:51

Mit großen Erwarungen bin ich zum Turnier gefahren. Erst die Beschilderung die schon schwer zu finden war und dann das Turnier. Die Verpflegungwar wenn überhaupt ein Crepsstand und erst später ein Bratwurststand na ja. weiter zum Turnier selber. Hier wurden eine ganze Menge Sicherheitsregeln nicht beachtet und so gab es viele Schüsse mit einem hohen Risiko da Querschüsse sehr oft vorgekommen sind. Weiterhin gab es wohl Kaimane mit Mengenrabatt, denn 6 Stück auf 5 m Entfernung nebeneinander war echt toll. Das Gelände gab dort viel mehr möglichkeiten her. Dann der Geier in einer echten Müllhalde mit frischen Abfällen echt toll. Wieder ein paar Ratten natürlich über Kreutz zu schiessen. Der zweite Tag Hunterrundewurde wieder interessant, denn es fehlten ca. 40 % der Teilnehmer, und wo soll man sich setzen, geschweige denn etwas essen, denn es gab dort nichts. Nach der Rundewurde die "Siegerehrung" nach einer Wartezeit von ca.4 Stunden pünklich um 17 Uhr abgehalten in einem Zelt mit einem hohen Schimmelanteil.
Mein Facit ist im nächsten Jahr zu Ostern nach Rügen ohne mich und bei den Gesprächen mit anderen Turnierteilnehmern werden es wohl nur noch Mittealterfans und Leute die sich einen Bogen mit 3 Pfeilen teilen sein die den langen Weg fahren werden. Die echten Bogenschtzen fahren dort bestimmt nicht wieder hin. Auch bei dem Versuch die Kritik an dem Veranstalter anzusprechen wurde ich abgewiesen. >:(  :o
Und die Erde ist keine Scheibe, ein Herz für 3D Tiere

Frank
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 737
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: 2. Störtebeker Turnier Rügen

Beitrag von Frank » 19.04.2007, 15:18

Dem möchte ich mich mal einfach nur anschließen.

Man muß noch erwähnen, daß das einzige Dixiklo natürlich auch am zweiten Tag nicht mehr benutzbar war.
Zuletzt geändert von Frank am 27.04.2007, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“