Usergalerien
Usergalerien
Hallo,
beim suchen in den Usergalerien ist mir aufegfallen, daqss bei mehreren Seiten eines Users, ich beim springenv on Seite 1 auf x-beliebige andere Seite der Usergalerien des Users ich nur die Meldung bekomme "keine Berechtigung die Seite anzusehen, oder Daten nicht mehr vorhanden."
Ist das beabsichtigt?
Aufgefallen beim Suchen nach nem "da gabs mal eines" Fotos beim Raben. Erste Seite der 13 Usergalerieseiten darf ich ansehen, aber keine der anderen.
Gruß
tyron
beim suchen in den Usergalerien ist mir aufegfallen, daqss bei mehreren Seiten eines Users, ich beim springenv on Seite 1 auf x-beliebige andere Seite der Usergalerien des Users ich nur die Meldung bekomme "keine Berechtigung die Seite anzusehen, oder Daten nicht mehr vorhanden."
Ist das beabsichtigt?
Aufgefallen beim Suchen nach nem "da gabs mal eines" Fotos beim Raben. Erste Seite der 13 Usergalerieseiten darf ich ansehen, aber keine der anderen.
Gruß
tyron
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 14 Mal
- Hat Dank erhalten: 222 Mal
Re: Usergalerien
war auf der Suche nach nem Bild von nem Bogen gespannt / ausgezogen mit gutem Tiller auf dem ich persönlich das auch erkennen kann. Da fiel mir zunächst mal deine Galerie ein 
Der Effekt mit den Zugriff war dann leider ein ungeplanter "Oha"-Seufzer.
gruß
tyron
Der Effekt mit den Zugriff war dann leider ein ungeplanter "Oha"-Seufzer.
gruß
tyron
Wenn die jungen wollten und die alten könnten, wäre für beide zusammen das unmögliche machbar.
- Ravenheart
- Forengott

So was?
Recurvebogen mit statischen Recurves:
Ansonsten schau mal unter "Präsentationen" die Bognepräsi-Threads durch, da gibt's ne Menge gelungener Beispiele!!
Rabe
P.S.: Ich hab die Rechte für mein Album "Bögen" noch mal neu gesetzt ("Jeder")....
Bitte versuche es jetzt noch mal!
Recurvebogen mit statischen Recurves:
Ansonsten schau mal unter "Präsentationen" die Bognepräsi-Threads durch, da gibt's ne Menge gelungener Beispiele!!
Rabe
P.S.: Ich hab die Rechte für mein Album "Bögen" noch mal neu gesetzt ("Jeder")....
Bitte versuche es jetzt noch mal!
Zuletzt geändert von Ravenheart am 05.11.2007, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe den Bug auch.
Wenn ich Galerien plündern möchte, dann darf ich immer nur die erste Seite eiens Albums ansehen, für weitere hab ich keine Zugriffsberechtigung.
Wenn ich Galerien plündern möchte, dann darf ich immer nur die erste Seite eiens Albums ansehen, für weitere hab ich keine Zugriffsberechtigung.
Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
besten Dank für das Bild, hilft erstmal weiter. Was die Berechtigung zum Galerie-Stöbern betrifft, ist alles unverändert.
Wen du noch so ein Bild ohne Rekurves (evtl Holmi oder so was) hättest wäre mir noch etwas weiter geholfen.
Gruß
tyron
Wen du noch so ein Bild ohne Rekurves (evtl Holmi oder so was) hättest wäre mir noch etwas weiter geholfen.
Gruß
tyron
- Ravenheart
- Forengott

Schau bitte mal bei Snake-Jo, der hat so was...
http://www.fletchers-corner.de/cpg/thum ... ?album=404
Rabe
http://www.fletchers-corner.de/cpg/thum ... ?album=404
Rabe
thx für den link
wobei wir dem Fehler näher kommen. In den Bilderseiten des Links kann cih seltsamerweise alles ansehen und auch die Seiten wechseln.
Rufe ich den User aber über die Usergalerie-Verlinkung auf kann ich nur die Vorschaugrafiken des einzelnen Bilder sehen und auch keine andere Bilderseite aufrufen.
wobei wir dem Fehler näher kommen. In den Bilderseiten des Links kann cih seltsamerweise alles ansehen und auch die Seiten wechseln.
Rufe ich den User aber über die Usergalerie-Verlinkung auf kann ich nur die Vorschaugrafiken des einzelnen Bilder sehen und auch keine andere Bilderseite aufrufen.
- Ravenheart
- Forengott

Interessant...
Dann versuche doch bitte den auch mal (meine) auf diesem Weg:
http://www.fletchers-corner.de/cpg/thum ... ?album=956
Rabe
Dann versuche doch bitte den auch mal (meine) auf diesem Weg:
http://www.fletchers-corner.de/cpg/thum ... ?album=956
Rabe
sry wegen dem langen pausieren.
Also bei dem Lionk kann ich ganz ohne Probleme die Galerien ansehen, auch die Bilder in den Galerien
tyron
Also bei dem Lionk kann ich ganz ohne Probleme die Galerien ansehen, auch die Bilder in den Galerien
tyron
- Ravenheart
- Forengott

Na immerhin...
Wenn's anders immer noch nicht geht, versuche mal:
1. Ausloggen
2. Cookies und temp. Internet-Dateien löschen
3. Einloggen
...dann noch mal testen...
Rabe
Wenn's anders immer noch nicht geht, versuche mal:
1. Ausloggen
2. Cookies und temp. Internet-Dateien löschen
3. Einloggen
...dann noch mal testen...
Rabe
der tippi s zwar gut, aber dank meines berufes der erste versuch gewesen
hatte an arbeitsrechner und privatrechner nix geändert, leider
tyron
hatte an arbeitsrechner und privatrechner nix geändert, leider
tyron