Böse Wörter

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Authomas
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 850
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Böse Wörter

Beitrag von Authomas » 19.08.2003, 18:18

Mhmmm, ich sehe ja ein, dass ein Wortfilter manchmal notwendig ist. Ich sehe sogar ein, dass bestimmt Themen hier einfach unerwünscht sind. Aber ist es wirklich notwendig, dass dieses Wort, das beschreibt dass man rumrennende Tiere tötet immer durch Asterisken ersetzt wird? Ich will gar nicht über das Töten von Tieren reden, aber die Turniere auf die ich gehe, heißen nun mal Jagd-Turniere und auch meinen Bogen würde ich so nennen usw...

Naja, es ist nicht sooo wichtig. Und sorry, falls das schonmal diskutiert wurde.

Und im Übrigen finde ich den Umbau sehr gelungen, vor allem machen die verschiedenen Themen das Forum viel übersichtlicher!

Johanna
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)

Archiv
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8908
Registriert: 16.04.2007, 22:36

Beitrag von Archiv » 19.08.2003, 18:27

Äh Marty ich habs auch grad gemerkt.Ich finde diesen wortfilter solltest du herrausnehmen.Themen die dieses behandeln kannst du ja schließen oder so aber einzelne Worte sollten erlaubt sein.Es ist zum Beispiel recht schwer einen Jagd-Pächter zu umschreiben.
Bei einem Feld und Jagd-Turnier gehts ja noch aber ich denke wir sollten nicht arg so pingelig sein.

jaberwok

Beitrag von jaberwok » 19.08.2003, 19:09

Als erstes will ich auf jeden Fall meiner Freude über den reibungslosen Umzug bzw. die mehr als gelungene 'Renovierung' des Forums ausdruck geben.

Aber brauchen wir einen Wortfilter? - Ich denke und hoffe nein. :-o

Nichtsdestotrotz: Marty ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung für die Sache! Bitte mach weiter so !

Grüße der Jab

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 19.08.2003, 19:22

Jaja, das war ja nur zum testen. Ist doch total unwichtig. :-) Mache ich halt wieder raus.
Amicus certus in re incerta cernitur

jaberwok

Beitrag von jaberwok » 19.08.2003, 20:38

Gut schaust Du aus Marty! :-) ich frage mich wie man als so gefragter Schauspieler die Zeit findet so ein geiles Forum zu coden :o

Looser
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 337
Registriert: 06.08.2003, 23:46

RE: Schauspieler

Beitrag von Looser » 19.08.2003, 20:45

Original geschrieben von jaberwok

Gut schaust Du aus Marty! :-) ich frage mich wie man als so gefragter Schauspieler die Zeit findet so ein geiles Forum zu coden :o

Hi Jab, seit wann ist Roland Kaiser ein Schauspieler????:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Longbow - Strongbow

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Beitrag von Marty » 19.08.2003, 21:30

Ja, ist gut, der Film ist scheisse und den Schauspieler kann eh keiner leiden. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

jaberwok

Beitrag von jaberwok » 19.08.2003, 21:43

Na scheiße ist der Film nicht! Es gibt schlechtere ... z.B. jeder Film von Mel Brooks! Und Kevin Kostner war sehr gut als John Dunbar aka dem sich Wolf tanzt :-)

Antworten

Zurück zu „Webseite“