FC Wiki

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

FC Wiki

Beitrag von Ravenheart » 20.01.2023, 09:33

Zur Info:
Leider wurde unser FC-Wiki gehackt und stark geschädigt bzw. mit Spam zugemüllt.
Daher ist es abgeschaltet. Drückt die Daumen, dass eine Reparatur noch gelingt!

Rabe

Benutzeravatar
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3540
Registriert: 29.04.2012, 15:01

Re: FC Wiki

Beitrag von Spanmacher » 20.01.2023, 09:37

Oh je!!! Ich hoffe mit.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.

Benutzeravatar
F'al Gran
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 842
Registriert: 11.12.2014, 08:06

Re: FC Wiki

Beitrag von F'al Gran » 20.01.2023, 10:30

Oh nein, wie unhöflich!!! Ich drücke alle Daumen.
Alles wird gut...
... nichts wird besser.

m(fg)²

Benutzeravatar
fka
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 730
Registriert: 09.05.2016, 17:14

Re: FC Wiki

Beitrag von fka » 20.01.2023, 11:03

So ein Mist, hoffe es gibt ein aktuelles Backup. Wenn ihr Hilfe braucht sagt bescheid, mit Datenrettung und IT Sicherheit kenne ich mich ein bisschen aus ;)

Benutzeravatar
Onlineli
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 74
Registriert: 20.01.2023, 20:14

Re: FC Wiki

Beitrag von Onlineli » 24.01.2023, 13:33

Das war die beste Online-Bogenbau-Anleitung ever, hoffentlich bekommt ihr das hin...
"Ich schieße Bogen." "Donnerwetter. Geradeaus ist ja schon schwer."

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 332
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: FC Wiki

Beitrag von Doughal » 26.05.2023, 16:11

Gibt es schon was neues zum Wiki ?
Solange es noch nicht wieder online ist kann man unter web.archive.org einen Schnappschuss des wikis zum nachschlagen nutzen.
https://web.archive.org/web/20221206163 ... Hauptseite
Wenn das Verlinken nicht ok ist lösche ich den Link.
Grüße, Daniel

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 22358
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: FC Wiki

Beitrag von Ravenheart » 07.06.2023, 15:11

Klar is das ok, danke.
Der Rest liegt in Martys Händen und lässt sich nicht spekulieren.

Rabe

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5209
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: FC Wiki

Beitrag von Marty » 04.09.2023, 09:24

Hi zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden. Wiki ist nicht vergessen. Habe es versucht von den Hack Posts zu bereinigen und dann als Import in ein neues Wiki zu installieren, hat aber nicht geklappt. Neues Wiki hatte ich schon installiert. Ich hatte jetzt noch eine Idee und gucke gerade ob man das so machen kann.

Meine Zeit ist momentan nur etwas begrenzt. Ich werde nächsten Monat Vater und auch so habe ich momentan ziemliche Probleme. Kommt ja bekanntlich immer alles zugleich.

Ich bin dran und bei fragen dürft ihr mich gerne unter webmaster@fletchers-corner.de anschreiben. Ich bin auch nicht so oft hier. Könnt auch schreiben "Hey, guck mal in FC, da will jemand was von Dir" oder so. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5209
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: FC Wiki

Beitrag von Marty » 30.06.2024, 08:43

Ich habe die letzten vier Tage in das Wiki gesteckt. Ich habe zwar jetzt mehr Erkenntnis wie das alles aufgebaut ist aber geschafft habe ich es noch nicht. Ich kann die Datenbank von dem Hack befreien, aber das Update auf die aktuelle Version funktioniert nicht. Der zerschießt jedes mal die Datenbank.

Ich werde jetzt versuchen die Datenbanktabellen per Hand in die aktuelle Version zu kopieren. Ich hoffe das funktioniert. Ansonsten kann man nur noch die Einträge in der neuen Version per Hand anlegen und irgendwie dem Original-User zuordnen.

Ich bleibe dran.

Kann mir mal bitte jemand was erklären? Ich dachte erst es sein ein Fehler im Import aber im Archiv ist es auch so.
https://web.archive.org/web/20220119130 ... lle_Seiten

Warum sind da so viele Einträge ohne Titel? Nur ein Aufzählungspunkt. Wurde das mal absichtlich gemacht?
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
kra
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 6768
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: FC Wiki

Beitrag von kra » 30.06.2024, 17:33

Komisch, ich sehe neben allen Punkten einen Texteintrag...

Korrektur, bei ein paar Bullets fehlt bei mir auch ein Eintrag
PS. und die Liste endet mit Gpp
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Doughal
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 332
Registriert: 19.05.2021, 16:12

Re: FC Wiki

Beitrag von Doughal » 01.07.2024, 18:24

Doofe Frage,
Worin besteht der Unterschied
Index. Spezial. Alle Seiten:

https://web.archive.org/web/20220119130 ... en#mw-head


Und
Index Lexikon

https://web.archive.org/web/20210516214 ... le=Lexikon

Im zweiten sind auch weitere Einträge nach gpp
Und auch ohne Leereinträge

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5209
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: FC Wiki

Beitrag von Marty » 01.07.2024, 19:26

kra hat geschrieben:
30.06.2024, 17:33
Komisch, ich sehe neben allen Punkten einen Texteintrag...

Korrektur, bei ein paar Bullets fehlt bei mir auch ein Eintrag
PS. und die Liste endet mit Gpp
Ja genau. Bei mir fehlen auch Einträge. Ich konnte noch nicht herausfinden warum.

Die Liste endet korrekt. Da drunter kann man dann zur nächsten Seite gehen.
Amicus certus in re incerta cernitur

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5209
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: FC Wiki

Beitrag von Marty » 01.07.2024, 19:27

Doughal hat geschrieben:
01.07.2024, 18:24
Doofe Frage,
Worin besteht der Unterschied
Index. Spezial. Alle Seiten:

Index Lexikon
Im Lexikon sind nur Begriffe kurz erklärt. "Alle Seiten" beinhaltet alle Seiten im Wiki, also auch Anleitungen usw..
Amicus certus in re incerta cernitur

Antworten

Zurück zu „Webseite“