Seite 1 von 10

Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 13:21
von Snake-Jo
Ich habe mal einen Faden für die Fehlermeldungen eingerichtet.
Bitte hier posten, damit wir gezielt darauf zugreifen können.

Danke! :)

LG,
Jo

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 13:29
von Esmar
Hallo ... Weiss nicht, ob es hier rein gehört ...
Die "Suchfunktion" ... wenn ich einen Begriff suche, wird aus meiner Sicht nur in den seit heute aktiven Themen gesucht, nicht in den archivierten Beiträgen ....
lg Esmar

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 13:33
von fatz
Weniger Bug als Feature:
Der Link zum jeweils neuesten Beitrag in einem Thread sollte m.E. besser zum letzten ungelesenen fuehren.

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 13:37
von Snake-Jo
Kleiner Schönheitsfehler:
Das hellbraun unterlegte Feld am Avatar ist bei manchen Usern größer.

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 14:29
von Grombard
Beim Erstellen von Beiträgen mit Bildern verschwinden alle Bilder bis auf das erste wieder, wenn man vor dem Posten auf Vorschau geht.

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 14:36
von Hieronymus
Der Reiter Aktive Themen beim Schnellzugriff zeigt nichts an, obwohl schon einige neue Themen erstellt wurden.
Die Suchfunktion sucht nur in den neu erstellten Beiträgen.

Re: Bug Board

Verfasst: 20.08.2018, 15:25
von Ravenheart
Esmar hat geschrieben:
20.08.2018, 13:29
Hallo ... Weiss nicht, ob es hier rein gehört ...
Die "Suchfunktion" ... wenn ich einen Begriff suche, wird aus meiner Sicht nur in den seit heute aktiven Themen gesucht, nicht in den archivierten Beiträgen ....
lg Esmar
Klar gehört das hier rein!

Damit die Suche funktioniert, muss der GESAMTE Inhalt des Forums - Wort für Wort - indiziert werden - die Software muss sich sozusagen selber ein "Inhaltsverzeichnis" mit ALLEN Stichworten schreiben...

Das Indizieren muss von uns manuell "angestoßen" werden - und dauert ne ganze Nacht...
Diese Funktion wurde noch nicht ausgeführt.
Kommt noch, bitte ein wenig Geduld!

Rabe

Re: Bug Board

Verfasst: 21.08.2018, 21:40
von Esmar
Wenn ich mir die Wahl des Bogens für das Monat April 2018 ansehe und dann beim jeweiligen Bogen auf den dazugehörenden Link tippe um in die Tiefe zu gehen, komme ich in die Schleife, ich soll ins neue Forum einsteigen ..... Ich denke das ist bei allen Weiterleitungen durch Link genauso .... ????

Re: Bug Board

Verfasst: 22.08.2018, 06:52
von Becknbauer
Schönheitsfehler,

gggggggg

Im persönlichen Bereich über dem menü, auf allen Registerkarten zu sehen.
gggggggg.jpg
Kein Bug, aber sieht komisch aus

Re: Bug Board

Verfasst: 22.08.2018, 08:53
von Neumi
Esmar hat geschrieben:
21.08.2018, 21:40
Wenn ich mir die Wahl des Bogens für das Monat April 2018 ansehe und dann beim jeweiligen Bogen auf den dazugehörenden Link tippe um in die Tiefe zu gehen, komme ich in die Schleife, ich soll ins neue Forum einsteigen ..... Ich denke das ist bei allen Weiterleitungen durch Link genauso .... ????
Einfach den Link abändern: "de" ersetzen durch "net/phpbb" siehe in den folgenden beiden Screenshots die blau markierten Adress-Bestandteile
Link ändern_.jpg
Link ändern.jpg

Re: Bug Board

Verfasst: 22.08.2018, 11:41
von apaloosa
Ganz unten, rechts neben Foren-Übersicht, klick auf "Das Team" sollten da die Moderatoren stehen? Wenn ja dann ist hier ein Fehler.

VG
Harald

Re: Bug Board

Verfasst: 22.08.2018, 15:03
von Neumi
Benachrichtigungen lassen sich nicht als gelesen markieren. Markieren ist nur mit "alle markieren" möglich (Häkchen in das kleine Kästchen setzen ist nicht möglich). Benachrichtigungen können nicht entfernt werden.
Grüße - Neumi

Re: Bug Board

Verfasst: 23.08.2018, 12:14
von Becknbauer
Paypal Button fehlt

Re: Bug Board

Verfasst: 24.08.2018, 08:50
von fatz
Da https://fletchers-corner.net/phpbb/view ... 26#p554426 ist zwar rot, weil angeblich was neues drin ist, aber der letzte Betrag den ich sehe ist der vom Raben

Re: Bug Board

Verfasst: 24.08.2018, 14:39
von Snake-Jo
Du meinst "Beitrag"? Das war auch der letzte. Ich war drin, hab "gelesen" und danach war es dann nicht mehr rot.
Bitte nochmals prüfen bei anderen Beiträgen.

LG,
Jo