FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1768
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von apaloosa » 22.08.2018, 08:54

Super.
Manches braucht eben Zeit und hudeln wäre hier falsch gewesen.
Auf ein Neues und weiterhin iel Erfolg.

BG
Harald

Benutzeravatar
Aqueiro
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 296
Registriert: 31.03.2014, 19:36

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Aqueiro » 22.08.2018, 12:28

Super cool, dass FC wieder hier ist.
Allen die Mitgearbeitet haben, damit es funktioniert besten Dank.
Grüße aus dem BayerWald

Benutzeravatar
LemanRuss
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 401
Registriert: 12.06.2012, 17:02

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von LemanRuss » 22.08.2018, 14:46

Juhuu! Vielen Dank für die viele Arbeit!!!

LG André
Nur weil viele etwas falsches tun, ist es noch lange nicht richtig!

Benutzeravatar
Tresch
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2009, 19:23

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Tresch » 22.08.2018, 17:48

super, Fletchers Corner ist wieder da.
Danke, Danke, :D Gruss Tresch

Benutzeravatar
ralfmcghee
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 2015
Registriert: 02.01.2014, 16:00

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von ralfmcghee » 22.08.2018, 20:41

Hallelujah! Das war ein trockener Sommer, aber vielen Dank an Marty und alle Mitstreiter für die Monster-Arbeit. Ein paar Dinge sind jetzt anders, aber nun gibt es wieder etwas zu entdecken. Ich freue mich, Euch alle endlich wieder zu lesen!
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
Der Student geht zur Mensa bis er bricht.
Mein Bogen geht auf den Tillerstock bis er bricht.

Wulfilas
Full Member
Full Member
Beiträge: 115
Registriert: 23.07.2010, 19:57

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Wulfilas » 22.08.2018, 21:44

Das ist großartig!

Herzlichen Dank besonders an Marty!

Wie können wir uns erkenntlich zeigen? Ein einfaches Dankeschön scheint zu wenig für die von uns unvorstellbare Arbeit. Da gehört was dazu.
Können wir dir eine Kiste Wein spendieren oder ähnliches?
Liebe FC User, wollen wir zusammenlegen?

Gruß, Sebastian

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21757
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Ravenheart » 23.08.2018, 09:44

Hey Wulfi,
nette Idee, aber statt Wein wäre eine kleine Spende, im Idealfall als Dauerauftrag, sicher ebenso willkommen! Server und Wartung, kosten nun mal was, ständig und dauerhaft. Wenn 1% der User monatlich einen Eu spenden würden, wäre alles bezahlt, und sogar gelegentlich noch was für ne Flasche Wein über...

Aktuell decken die Spenden knapp 50% der laufenden Kosten....

Wer das ändern möchte: Bankverbindung kann jederzeit bei mir abgefragt werden! :-)

Rabe

Benutzeravatar
Bruder Plattschuss
Newbie
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 19.07.2016, 15:29

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Bruder Plattschuss » 23.08.2018, 11:49

Hallo Ihr da oben,

Danke für alle Eure Mühen!!! Auch wenn ich hier fast nur mitlese bin froh dass das Forum wieder läuft.

Rabe, Kontodaten bitte an mich per PN.

Aloha,
Dein und Euer Bruder Plattschuss

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21757
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Ravenheart » 23.08.2018, 11:55

*erledigt*

@all: besser aber per PN anfragen, einen Threadbeitrag KANN ich auch mal übersehen!

Rabe

Benutzeravatar
tomytom
Full Member
Full Member
Beiträge: 120
Registriert: 23.03.2017, 21:37

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von tomytom » 23.08.2018, 19:09

JUBEL

Vielen Dank für deine Mühen!
Was zählt ist nicht etwa die Grösse des Mannes im Kampf, sondern die Grösse des Kampfes im Mann!

Benutzeravatar
Idariod
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1684
Registriert: 23.10.2012, 10:22

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Idariod » 24.08.2018, 15:49

Danke! @mods&admin&all
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.

Benutzeravatar
Orome
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2014, 21:50

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Orome » 24.08.2018, 21:46

Vielen Dank,
endlich wieder was Niveauvolles auf dem Tablet lesen.
"Wenn du in Eile bist gehe einen Umweg"
Aus dem Zen- Buddhismus

Indie12
Full Member
Full Member
Beiträge: 140
Registriert: 01.10.2005, 13:24

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Indie12 » 28.08.2018, 07:59

Vielen, vielen Dank.

Die Arbeit, die das alles gemacht hat, so einen Riesenklumpen Fachwissen wieder zugänglich zu machen, ist unschätzbar... nach Feierabend zudem. Wenn ich eine Fachfrage gegoggelt habe und die Antwort darauf als in FC beantwortet angezeigt wurde, aber ich wusste, wenn ich draufklicke... ist da nichts. Fast wie der Esel, der die Möhre nicht erreichen kann, die vor seiner Nase baumelt. Tierquälerei halt, vor allem psychische in meinem Fall.
Und jetzt ist es wieder da!

Dickes Dankeschön!

Gruß
Martin

Püppchenspieler
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2018, 11:44

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von Püppchenspieler » 02.09.2018, 09:52

Wundervoll, auch von mir vielen Dank!

Gerade versehentlich auf den alten Favoriten im Browser geklickt, und plötzlich ist da wieder unsere FC! Fantastische Überraschung!

Benutzeravatar
sRookie
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 85
Registriert: 01.08.2016, 20:46

Re: FC ist wieder da! Wieso? Weshalb? Warum?

Beitrag von sRookie » 02.09.2018, 21:15

Hallo @all

habe auch gerade entdeckt, dass es das Forum wieder gibt, hab's schon vermisst.

Antworten