Bogensportwiki-Seltsames Suchergebnis

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Bogensportwiki-Seltsames Suchergebnis

Beitrag von Becknbauer » 09.05.2014, 13:29

Ich wollte gerade mal was im Wiki suchen und bekam diese seltsame Fehlermeldung.
Zwischenablage01.jpg

Vielleicht kann sich jemand diesem Problem annehmen.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Benutzeravatar
apaloosa
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1932
Registriert: 05.02.2012, 17:56

Re: Bogensportwiki-Seltsames Suchergebnis

Beitrag von apaloosa » 09.05.2014, 13:34

Was hast Du denn gesucht?
Wenn ich irgendetwas (z.B. "morgen") eingebe und es wird nicht im Wiki gefunden scheit dies die Meldung zu sein. Suche ich dagegen nach "pfeil" erscheinen eine Seite.

VG Harald

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 859
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Bogensportwiki-Seltsames Suchergebnis

Beitrag von Becknbauer » 09.05.2014, 13:40

Roteiche
Die Seite(Information) habe ich dann einfach über eine Liste im Menü gefunden, aber diese Fehlermeldung wollte ich den Wikiadmins zeigen. Suchanfrage und vorhandene Seite mit identischem Titel.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

第一条

人人生而自由,在尊严和权利上一律平等。他们赋有理性和良心,并应以兄弟关系的精神相对待。
(Internationale Menschenrechtscharta Artikel 1)

Antworten

Zurück zu „Webseite“