Gruppen und Vereine ?

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Tom Tom
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3914
Registriert: 10.07.2011, 15:07

Gruppen und Vereine ?

Beitrag von Tom Tom » 06.01.2012, 16:44

Moin

mir is heut aufgefallen das rechts unter dem Kasten mit "Freunde" und über "Kalender" ein neuer Kasten aufgetaut ist.

Was stellt der da? Kann mich da jemand aufklären ???

lg Tom Tom
Dateianhänge
Unbenannt.png
Zeit ist eine durchaus relative Angelegenheit

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Gruppen und Vereine ?

Beitrag von Marty » 06.01.2012, 21:04

Wie der Name schon sagt, Gruppen und Vereine. Du kannst auf Flecomedia.de eine Gruppe einrichten. Dort können sich dann Mitglieder per Klick eintragen. Du hast Dort ein kleines Board, kannst auf Turniere hinweisen, die Gruppe kann eigene Videos (z.B. von Treffen) hochladen, etc.. Ist eine feine Sache. In Zukunft wird Flecomedia.de und FC noch mehr verschmelzen.

Benutzeravatar
landogar
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 445
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Gruppen und Vereine ?

Beitrag von landogar » 06.01.2012, 21:24

@ marty wenn ich mit dem courser auf dein oder robin hoods profilbild gehe beim Voerder Schützenverein heißt du robin hood und robin hood heißt marty.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Gruppen und Vereine ?

Beitrag von Marty » 06.01.2012, 21:59

Der Robin Hood ist auch nur mein Testaccount, mit dem ich die Funktionen teste. Da ist halt außer unserem Verein und mir noch niemand drin.

Antworten

Zurück zu „Webseite“