Wiki kommt heute wieder

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 01.04.2011, 15:16

So, ich werde heute mit dem Stefan zusammen das Wiki wieder installieren. Wie auch mit dem Chat, bekommt das Wiki einen eigenen Account. Denke ab heute späten Abend ist das Wiki wieder da. Die Usergalerie folgt direkt im Anschluß. Da die Usergalerie durch das Löschen von Usern damals durcheinander geraten ist, dauert es ein bisschen länger bis diese fertig ist. Allerdings habe ich schon einige Ideen wie wir das hinbekommen. Ein Großteil der Galerien kann normal importiert werden, der Rest muss von Hand angelegt werden, was noch mal einige Zeit braucht. Ich mache das zusammen mit unserem neuen Programmierer.

Benutzeravatar
Lord Elliott
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 92
Registriert: 19.02.2011, 21:17

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Lord Elliott » 01.04.2011, 15:19

Hey, cool, vielen dank für all die mühen, die du dir machst
Wo die andren niederknien,
Staub, Verachtung sich verdienen,
Stehe ich, komm sei mein Zeug:
Blutend, aber ungebeugt!

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 01.04.2011, 15:21

Naja, diese Woche nicht so viel geschlafen, aber das macht nichts. Hauptsache FC ist wieder da und wird sicherer.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von acker » 01.04.2011, 15:30

Ja super ! Danke !
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 01.04.2011, 15:33

Grad mal nachgeschaut. Werde "gleichzeitig" die Galeriesoftware aufsetzen und die Links schon mal hier bekannt geben. Ich finde es gut, dass hier alle den Fortschritt sehen können.

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von the_Toaster (✝) » 01.04.2011, 16:45

Kotau!
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 02.04.2011, 01:39

Ich muss die Wiki Datenbank per Hand in die neue Version importieren. Mist, wollte ich eigentlich vermeiden. :-( Ich weiß nicht wie lange das dauert, aber ich sag mal grob, dass das bis Sonntag durch ist, wenn nicht irgendwelche Kompatibilitätsprobleme auftauchen.

Benutzeravatar
acker
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 10946
Registriert: 07.03.2008, 17:04

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von acker » 02.04.2011, 10:40

Marty, heute ist richtiges Kaiser Wetter -> sprich PC Verbot und Eisdielen Alarm angesagt ! Also raus aus der Bude , flanieren gehen und Stöckelricken suchen. :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.

Benutzeravatar
Galighenna
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 8835
Registriert: 19.07.2004, 21:59

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Galighenna » 02.04.2011, 11:08

Ja seh ich auch so... ;) hier sind schon weit über 15°C und der Sonne nach ist Sommer :D
Übel übel sprach der Dübel,
als er elegant und entspannt
in der harten Wand verschwand

Wer das Forum unterstützen möchte, möge auf den Paypal-Button klicken, oder einen der Moderatoren um die Kontodaten bitten ;)

Benutzeravatar
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3706
Registriert: 28.09.2007, 19:29

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von the_Toaster (✝) » 02.04.2011, 23:06

Ey, ich bin heute mit Pulli und Jacke losgezogen und schon im Bus wurds mir zu waaaam.
In der U-Bahn gings dann ziemlich eng zu, weil F95 mal wieder meinte jemanden nass machen zu müssen.
Aufm Platz dauerte es nicht lange, dass ich mitm T-Shirt ne Trainingsstunde gab.
Ich hatte sogar nen Mädel ausm fernen Schweden da!
Die Geräuschkulisse ausm Stadion und die späteren Hupkonzerte auf den Parklätzen um uns herum zeigten uns, dass Fortuna seinen Gegner wohl in Grund und Boden gestampft hat. (3:0 gewonnen gegen Erzgebirge Aue - nie von gehört...)
Und ja, ich habe nen leeeeeichten Knollibrändie. Aber spanische Geheimtinkturen helfen da Wunder...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 03.04.2011, 01:13

Ich habe heute mal gar nichts in Richtung Computer gemacht und das Wetter genossen. Auch selten. Abends wurde ich noch lecker zum Grillen eingeladen. War bei dem Wetter echt ein schöner Tag. Morgen aber wieder an an den Speck ... äh an FC.

Benutzeravatar
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 3528
Registriert: 03.07.2007, 11:19

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Firestormmd » 04.04.2011, 09:55

the_Toaster hat geschrieben:3:0 gewonnen gegen Erzgebirge Aue - nie von gehört...


Das ist ja ungeheuerlich! Du kennst DIE Fussballmacht aus dem Schacht nicht? *kopfschüttel*

Aue ist zwar keine schöne Stadt, aber wer ab und zu mal ein Kreuzworträtsel macht, sollte von der Stadt in Sachsen mit 3 Buchstaben schon mal gehört haben.

So, dass musste jetzt raus.

Grüße aus der schönsten Stadt des Erzgebirges! (Nein, nicht Aue!)
Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 05.04.2011, 02:26

Nur zur Info: Das Wiki ist in neuster Version installiert und die Datenbank wurde erfolgreich auf die neue Version upgedatet. Nur die Bilder müssen jetzt an die neue Version angepasst werden. Dafür braucht es ein kleines Script. Dann ist das Wiki wieder da.

Notiert Euch schon mal folgende Url:
http://www.bogensportwiki.info

Benutzeravatar
Pictor Lucis
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1186
Registriert: 06.03.2005, 15:50

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Pictor Lucis » 05.06.2011, 18:13

Danke für die Arbeit Marty,
ich kommen gerade aus dem Bogenarten-Fred und habe mir das Wiki angeschaut.
Da gehts ja nur ums Bogenbauen, gibt es auch sportliche Aspekte?
Bögenarten, Turnierarten, Zielmethoden, Mentales, Parcoure, Buchtipps....

Gruß
Lutz
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«

Benutzeravatar
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 5199
Registriert: 06.08.2003, 23:41

Re: Wiki kommt heute wieder

Beitrag von Marty » 05.06.2011, 18:19

Fühl Dich eingeladen etwas zu den Themen die fehlen zu schreiben. Ich weiß noch nicht genau wie die Rechte da vergeben sind, aber Rabe wollte sich das mal nach Neubrunn anschauen.

Antworten

Zurück zu „Webseite“